Jump to content

Warframe Loadout Idee


(PSN)Buddelfink
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

für mich und vielleicht anderen Spielern wäre eine Neuanordnungsmöglichkeit der Warframe-Loadout Stände eine gute und schnelle Möglichkeit seine besten oder schlechtesten Warframezusammenstellungen nach oben oder unten zuverteilen. Das manuelle neuanordnen jedes einzelnen Platzes ist ja ganz schön zeitaufwendig und gibt uns und mir mehr Zeit zum zocken.😄

 

MfG Buddelfink

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch ein wildes Durcheinander. Bin zum einem zu faul das neu zu Ordnen und zum anderen habe ich mich daran gewöhnt. Sicherlich wäre es nett die Slots nach Belieben zu verschieben. Wenn es jemanden bei aktuell maximal 20 Slots stört hält sich der Aufwand nach meiner Meinung aber in Grenzen. Vielleicht kommt es ja mal ins Spiel. Ich habe hier mal gepostet das es nett wäre wenn man den Focus im Loadout hinterlegen kann. Und tata 2 Jahre später kam es ins Spiel. xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...