Jump to content
  • 0

Herausgetrennt: Blaupausen Als Anfänger


Pfauenprinz
 Share

Question

Hi Leute

 

Ich hab ein ganz anderes Problem, welches mal angegangen werden könnte. Ich hoffe in diesem Forum bin ich damit richtig.

 

Und zwar hab ich mich richtig geärgert als ich meine ersten Blaupausen bekommen habe und die Gegenstände Bauen wollte, aber nicht herstellen konnte.

 

Warum? Nirgendwo steht was man vorher dafür an Material braucht. Ich Kaufe eine teuere Blaupause, weis das ich z.b. die Waffe tragen kann aber, ahhhh die Gegenstände die ich brauch sind so was von weit weg das ein Rank 2, Lvl. 28 Spieler kaum dran kommt, weil ich die nur auf Planeten mit Lvl. 40 und höher Droppen. Für Non Mony Gamer ist das sehr Frustrierent.

 

Kann mann da nicht mal eine Liste erstellen?  Vielleicht auch Ingame ?  Um vorher sehen zu können, ok das kann ich selber bauen und das andere eben nicht, weil ich die nötigen Materialien nicht zusammen bekomme. Auch mit anderen oder Clanmitgliedern die einen mitnehmen können ist das Verflixt schwierig.

 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.

 

Viele Grüße,  Pfau

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Falscher Thread! Allgemein https://forums.warframe.com/index.php?/forum/55-allgemeine-diskussion/ oder Spieler Helfen Spieler  Thread https://forums.warframe.com/index.php?/forum/56-spieler-helfen-spielern/ einmal bitte erneuert dort hin  Posten. Der Onkel Cedric (Com- Mod.) wird den Post Löschen zu Info xD.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

@Linski106,

 

wenn das Im Spiel sichtbar sein soll, sollten aber auch die Systemdaten (Werte) von den Waffen, Warframe`s usw. aufgeführt werden, weil dann nämlich ein anderer kommt und meckert;.........ich hatte jetzt die BP XXXXX gekauft weil ich die Ressourcen davon hatte und jetzt ist der/die Warframe/Waffe voll für`n "was auch immer man hier gerne für Wörter einfügen möchte", kann man das denn nicht auch noch im Spiel mit anzeigen oO.

 

Mein geschriebenes bitte nicht in den falschen Hals kriegen, kenne so etwas von anderen Spielen und damaligen eigenen Spielserver. 

 

LG Nanouk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...