Jump to content

Community Hot Topics Vom 12. September - Übersetzt


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

The Conclave

 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es einen neuen Bereich in dem ihr euch untereinander im Kampf beweisen könnt. Dieser wurde zwar früher als erwartet eingeführt, aber schon bald werden in „The Conclave“ geregelte Kämpfe stattfinden können. Sobald „The Conclave“ komplett veröffentlicht wurde, wird es auch einen Platz für euer Feedback geben.

 

 

Update 10

 

Ein neues aufregendes Video zu Update 10 wurde veröffentlicht und wir erwarten sehnsüchtig eure Reaktion! Solltet ihr das Video noch nicht gesehen haben, schaut es euch einfach im Forum an und hinterlasst euer Feedback!

 

 

Nekros

 

Wenn Nekros sein Debüt im Spiel gibt, werdet ihr sicherlich bemerken, dass seine dritte Fähigkeit „Search the Dead“ - auch nach vielen Gesprächen über eine Änderung - geblieben ist und nun „Desecrate“ heißt. Eure Vorschläge sind nicht ungehört geblieben; wir haben jedoch das Gefühl, dass einige ihre Meinung über seine Fähigkeiten ändern werden, wenn sie diese erst einmal gespielt haben. Sollte die Einstellung und das Feedback dabei bleiben, dass ihr euch eine Änderung wünscht, werden wir uns dieser annehmen. Wir wollen daher auch weiterhin euer Feedback zu Nekros!

 

 

UI/HUD!

 

Mit Update 10 vor der Tür gibt es auch Neuigkeiten an der UI Front für euch.

Beim Arsenal Bildschirm werden euch die Verbesserungen am meisten auffallen, wobei auch einige Optimierungen am Rest der UI erfolgt sind. Im Video zu Update 10 wird euch ein kleiner Einblick in die neue Arsenal UI gegeben.

 

 

Lotus Update

 

Hier können wir euch von zwei Weiterentwicklungen berichten: Einerseits verfügt Lotus nun zum Großteil über Untertitel, zum Anderen haben wir einen Lautstärkeregler für Lotus eingefügt.

Dies wird hoffentlich in Situationen wie dieser helfen:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/97593-i-am-a-deaf-player-why-does-lotus-randomly-appear-onscreen-flicker-and-disappear/page-3?hl=deaf#entry1109290

 

 

Rüstung 2.0

Rüstung 2.0 und das Schadenssystem dauern etwas länger als erwartet und werden daher nicht von Beginn an in Update 10 integriert sein. Ihr sollt wissen, dass wir nicht aufgehört haben, daran zu arbeiten; sie sind nur einfach noch nicht bereit für Update 10.

 

 

9.8 Warframe Balance

 

Viele Warframes wurden bereits optimiert, wobei das fortschreitende Ausbalancieren nicht immer einfach ist. Die Warframes sind dazu bestimmt, sich voneinander zu unterscheiden und einzigartig zu sein, damit jeder von ihnen auch etwas Unverwechselbares zu einem Kampf beitragen kann.

 

Ein paar sich wiederholende Kommentare zu den bisher überarbeiteten Warframes sind:

  • Vaubans Bastille ist problematisch in höheren Leveln, wenn du von 40+ Gegnern umgeben bist, die dich mit einem Schuss umbringen können. Das Feedback ist jedoch zweigeteilt, da viele Spieler ihr Urteil noch zurückhalten, solange die Optimierungen am Schadenssystem nicht umgesetzt sind.

  • Der Schaden, den Ember austeilt, muss vergrößert werden, um ihre geringe Rüstung auszugleichen und da sie nicht mehr ganze Gegnergruppen kontrollieren kann.

  • Durch Mags Pull, auch wenn die Fähigkeit sehr stark ist, fliegen die Gegner in absolut wahllose Richtungen. Vor der Änderung sorgte Pull für eine bessere Nahkampferfahrung.

  • Nyx' Absorb muss auch durch Wände gehen und Shade sollte Nyx nicht mehr tarnen können, solange Absorb aktiv ist. Psychic Bolts treffen Wände, verschwinden und müssen mehr Schaden verursachen.

  • Trinity sollte länger unverwundbar sein, wenn sie ihre Fähigkeit „Blessing“ nutzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das langsam das Spiel aus den Fugen gerät! Bevor man die Fehler komplett aus Warframe Elemeniert, kommt schon wieder was neues und es wird noch mehr Verwirrung gestiftet! Schönes ist es ja, daher das wir alle auf U10 warten, ich finde nur das wenigstens die alten Bugs erstmal Gefixt werden. Verstehen tue ich dieses ganz besonders nicht: Wie kann man in ein System was nicht richtig sitzt, wieder Gravierende Änderungen einfügen? Das man jetzt erst die Warframes Optimiert: zeigt eigendtlich das ihre jetztige Fähigkeiten nicht in klaren waren, wie sie sich auf das Spiel wirken!

 

Vauban Bastille: bin ich mir noch nicht sicher wie man es regeln möchte wen ich allein auf Xini Welle 30 bin?

Klingt komisch aber diese änderung gefällt mir persönlich nicht.

 

PVP System: Ich dachte es wurde immer Totgeschwiegen. und jetzt kommt es Groß raus! Da denk man sich wieso man für die Beiträge verwarnt und Gecloset wurde, ich Frage mich echt woher der Sinneswandel auf einmal kommt? 

 

Ember; ist schon in Ordnung wie die Banshee: kann viel Schaden verteilen aber bei 2 Schlägen kippt sie als erstes in der Gruppe um^^.

 

 

 

Ich Hoffe das der Necro nicht wie Nova wird. den sie ist bis Heut noch ein Albtraum für Gruppen.

 

Ich Wünsche mir dennoch das durch U10 auch wieder die Langzeitmotivation kommt, und freue mich natürlich das es nicht mehr lange dauert. Die Dev´s haben nicht nur meine Sympathie, sondern auch mein vollsten Vertrauen.

Danke für die Übersetzung Sandra.

 

so mit verbleibe ich-

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auf Update 10, schon allein weil mein Main-Frame Mag endlich Prime wird.

Und ich hoffe das der Pull wieder geändert wird weil es bei Mag´s begrenztem Schadenspotential einfach eine gute Alternative war um mit ihr zu arbeiten.

Auf die Umsetzung des UI/HUD bin ich auch sehr gespannt und das Video macht einem Hoffnung das es Sinnvoll ist.

 

 

Allerdings muss ich Makaveli61 recht geben, ich denke das man sich vielleicht mal einen Monat die ganzen Events und Updates sparen sollte und etwas gegen den wirklichen Frust, ich denke mal fast aller Spieler, machen sollte. Damit meine ich Gruppenbildung/Einladungsprobleme, Chatsystem, Hostmigration und seine folgen, usw. Ich denke das auch die Langzeitspieler den  De´s zu Füßen liegen würden wenn daran gearbeitet wird, denn einige kommen einfach nicht mehr Online weil diese Probleme mehr Frust als Lust erzeugen.

Edited by Fahenja
Link to comment
Share on other sites

ich denke das liegt daran das sie alles erstmal haben wollen für den start von ps 4 ist ja auch nicht mehr so weit hin denke aber die fehler machen sie noch weg !!

Die Fehler sollten auf jeden Fall weg sein, sollte die PS4-Variante für Warframe da sein.

Ansonsten gerät der erste Eindruck für die PS4-Gruppe in große Gefahr.

Das wollen wir ja alle nicht :)

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Hmm, haben sie nicht mal gesagt, das es 2 verschiedene Entwicklergruppen bei ihnen gibt? Also einerseits das "Bugfix"Team und andererseits das Contentteam? Oder irr ich mich da momentan komplett ^^

 

Naja, Bugs ... persönlich seh ich nie viele.

 

Bzgl. Bastille halten sie sich solange zurück bis das neue Dmgsystem kommt. PvPsystem hat mich auch verwundert, da dieser aber wohl eher dazu da ist 2 vs 2 Matches innerhalb einer Gruppe zu machen (was mehr oder weniger immer noch unter dem Begriff "Sparring" fällt). Zählt dieses nicht als Bruch bzgl. des Schwures der Tenno. Wenn Sie zu stark sind, verbessern sie sich halt, in dem sie gegenseitig in Sparringmatches trainieren. Aber dazu kann sicher Nauti mehr dazu sagen xD. Solange das nicht in nen Fraktionszeug endet, ist mir PvP egal.

 

Und pers. ... ich wünsche mir das die PS4ler nen schlechten Eindruck vom Spiel bekommen :P ja schlecht fürs Geschäft etc ... aber im Ernst? Habt ihr euch den Großteil der PS-Community mal angeschaut? ... ^^ (na da soll sich einer wundern, wieso ich nen Xboxer bin ^^). Aber ja :P

 

Mal schaun, was für Fixes auf uns zukommen ... zum Glück muss ich für Duncan nicht mehr übersetzen XD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...