Jump to content

Verbesserungsvorschlag (Clanbank)


SyntexII
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe entwicker ich spiele warframe mit begeisterung und ich freue mich immer wieder auf neu inhalte.

 

ich und meine freunde ausem clan hatten letztens ein gespräch wegen mods und haben uns darüber aufgeregt das man die mods leider nicht handeln kann  da es kein handels system gibt was in mancher hinsicht schade is 

 

 

unser vorschlag ist eine Clanbank wo man nur zugriff mit bestimmten rechten hat so könnte man mods untereinander im clan handeln was optimal wäre

 

ja das wünschen wir uns und wir hoffen das ihr des mal in angriff niemt danke

 

 

 

MFG

SyntexII

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe entwicker ich spiele warframe mit begeisterung und ich freue mich immer wieder auf neu inhalte.

 

ich und meine freunde ausem clan hatten letztens ein gespräch wegen mods und haben uns darüber aufgeregt das man die mods leider nicht handeln kann  da es kein handels system gibt was in mancher hinsicht schade is 

 

 

unser vorschlag ist eine Clanbank wo man nur zugriff mit bestimmten rechten hat so könnte man mods untereinander im clan handeln was optimal wäre

 

ja das wünschen wir uns und wir hoffen das ihr des mal in angriff niemt danke

 

 

 

MFG

SyntexII

Eine Clanbank ist an sich eine gute Idee, aber hoffentlich nicht das Ende in der Entwicklung des Handelssystems.

Was ist, wenn ich einen Mod suche, den keiner aus meinem Clan hat.

Oder ich habe einen Freund in einem anderen Clan, der gerne tauschen möchte.

 

An sich eine gute Idee für den Clan selbst. Aber das Handelssystem wird hoffentlich nicht an Clangrenzen hängen bleiben :)

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Na, für die Typen dadrüben ist es sicher heute xD ob das für uns auch so ist, weiß keiner xD

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, es wäre für uns Morgen. Dann wäre der Ansturm nicht so riesig und die Bugs schon alle gemeldet xD

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...