Jump to content

Wrackmission Auslöschung Ein Verlust An Credits


LogitechWOLF
 Share

Recommended Posts

Ist das gewollt oder hat sich da jemand nur ganz gewaltig verrechnet  ?

Mir ist auf gefallen das die Kosten für die Wrackmission Auslöschung sich nicht decken mit der Belohnung für den Abschluss der Mission.

 

Blaupausen Kosten im Shop                 1500 Credits

Baukosten                                             5000 Credits

_________________________________________

Gesamtkosten                                       6500 Credits

Missionsbelohnung                                3900 Credits

Differenzbetrag je Mission                    -2600 Credits

 

Weil bis jetzt habe sich immer alle Missionen als Gewinnbringend erwiesen selbst die Corpus Voids zur der Event Zeit.

Edited by LogitechWOLF
Link to comment
Share on other sites

Du musst wirklich einen großen Bogen um jeglichen Loot machen, wenn 3900 Credits das einzige sind, was du aus der Mission mit nimmst... ^^

So was nennt man Investition :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Erstens besitze ich schon über 1000 Mutagene und von daher betrachte ich das nur noch als unnötiges  Material was sich im Inventar ansammelt .

 

Zweitens bringen mir die Golem Navs auch nichts mehr da ich ersten am Tag locker 3 bis 4 Wrack Attentat Keys herstell kann  zweitens durch die große Menge an Keys  auch  schon alles was man da bekommen kann besitze ( Blaupausen Mods )

.

Drittens  variiert das Bonus Loot immer soll heißen es richte sich danach wie viele Spinde Containers und Gegner Credits  droppen  bei der Auslöschung  ergibt sich da so ein Betrag von ca. 550 Credits bis ca. 1050 Credits  vorausgesetzt man durchsucht die Map gründlich und hebt auch alles auf aber da dieser  Betrag auch nur ein kleiner Bonus ist wurde er bei meiner oberen Rechnung nicht aufgelistet weil es kein fester Betrag ist.

 

Viertens  Da ich ein  Großer Fan von Auslöschungen bin summiert sich der Verlust in der Woche bei ca. 30 Runs mal ganz schön.

Link to comment
Share on other sites

Wen man ein wenig weiter nachdenkt dann kommt man schon drauf wieso es jetzt so gemacht wird! Ich Persönlich gehe davon aus, das es die Spieler mehr an Warframe bindet soll, so wie das Farmen von Necro. Mag Prime innerhalb von 7 Runs Gefarmt, aber bei Nekro bin ich schon auf 122.

Finde es ist Sinnfrei........

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...