Jump to content

Die "German Space Agency" sucht aktive Mitglieder!


Recommended Posts

German Space Agency

Wer wir sind:

Vielen Dank an deinem Interesse an meinem Clan! Wir sind ein frisch gegründeter Clan, welcher aktive Mitglieder sucht. Bei uns gibt es später keine Mindestbeiträge bezüglich spenden etc. Wir wollen ein sehr offener und freundlicher Clan sein. 

 

Fakten zum Clan:

- Mindestalter 16 Jahre

- Handelssteuer wird später 2 Prozent betragen und wird sich niemals erhöhen

- Spenden sind natürlich erwünscht aber kein muss. Wer spendet, hilft aber natürlich gerade am Anfang dem Ausbau des Clan Dojos und dem Clan im allgemeinen

- Wir besitzen eine Telegramgruppe, in der ihr mit den anderen Mitgliedern Gespräche führen könnt (Telegram ist ein Messenger, ähnlich, wie WhatsApp - wer ihn nicht kennen sollte am besten kurz Googlen 👍) Der Gruppenlink ist als Shortlink in der MOTD des Clans 

- Aktivität ist erwünscht. Spieler, die mehr als 60 Tage ohne Abmeldung inaktiv sind, werden entfernt 

- Ansonsten sind wir wie bereits erwähnt ein sehr lockerer Clan. Spieler jeder Art sind erwünscht. Egal ob Anfänger oder Profi.

 

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest von Anfang an dabei sein und helfen den Clan aufzubauen und nebenbei neue Spieler kennen lernen?: 

Schreibe hier eine Antwort und Stelle dich uns vor! Erzähl ein paar Dinge über dich (die, die du erzählen möchtest, bei denen du denkst, dass sie interessant sind) und anschließend wirst du eine Einladung bekommen! 

 

Wir freuen uns auf dich! Außerdem wünschen wir jedem, der diesen Post liest viel Spaß beim weiterspielen von Warframe! Habt einen angenehmen Tag! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...