Jump to content

Inhalts-Updates Für Warframe: Auf Mittwoch Verschoben


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Tenno,

 

nach fast einem Jahr, in dem wir Updates immer am Ende der Woche eingespielt haben, wurde uns zunehmend bewusst, dass wir diese auf einen früheren Tag verschieben müssen, um besseres Monitoring und höhere Stabilität bei unseren Updates zu gewährleisten.

Der Großteil unserer Community hat viele späte Updates mit uns durchgemacht -- Wir bedanken uns vielmals für eure Geduld und spätabendliche Unterstützung dabei, unsere Sache richtig zu machen!

 

Wir setzen hiermit eine dringend benötigte Änderung in der Struktur der Warframe-Updates um. In Zukunft werden Updates mit neuen Warframe-Inhalten an einem Mittwoch anstatt einem Freitag veröffentlicht.

 

Unsere Hotfixes werden noch immer eingespielt, wenn diese benötigt werden. Wenn es jedoch um den Tenno Nachschub oder Updates mit größeren Inhalten geht, werden diese im weiteren Verlauf unserer Entwicklung von Warframe an einem Mittwoch veröffentlicht.

 

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld mit uns – Mittwoch ist der neue Freitag!

 

 

P.S.: Es wird diese Woche kein Inhalts-Update für Warframe geben, da wir gerade noch an der Ausarbeitung dieser Änderung sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...