Jump to content

ARTCORE eSPORTS sucht neue Mitglieder (PC)


Recommended Posts

titelbanner1ozk0c.jpg

Bereits im Jahr 2013 wurde unser Clan als Multigaming Clan eröffnet.

Ab da an waren wir aktiv in verschiedenen Spielen (casual, sowie professionell) vertreten. Nach längerer Clanpause wollen wir das Projekt nun seit Ende 2019 wieder aktiv aufleben lassen, diesmal aber mit dem Hauptaugenmerk auf den Spass am Spielen!

 

Der Warframe Squad wurde im Jahr 2017 durch zwei unserer Hauptmitglieder ins Leben gerufen. Seitdem sind wir ständig dabei unseren Squad aktiv zu vertreten und weitere Tennos für den gemeinsamen Kampf anzuwerben und auszubilden. Derzeit sind wir ein Level 10 Schatten-Clan.

 

Wir bieten dir:

 blankolmjov.png aktive Mitglieder mit einem Haufen Erfahrung

 blankolmjov.png vollständig ausgebautes und erforschtes Dojo inkl. atemberaubender Dekoration

 blankolmjov.png Hilfe und Spass am Spiel

 blankolmjov.png keine Verpflichtungen in Bezug auf Anwesenheitspflicht auf unserem Discord o.ä.

 blankolmjov.png Regelmäßige Teilnahme an Events (Dojo Contest, Leaderboardevents etc..)

 

Auf diesem Wege suchen wir neue, aktive Tennos die mit uns den Weg durchs Universum bestreiten. Egal ob ihr gerade erst mit dem Spiel angefangen habt oder bereits zu den Urgesteinen gehört, jeder ist herzlich Willkommen. Eine gewisse Reife und Ausdrucksfähigkeit setzen wir unabhängig vom Alter jedoch vorraus. Allerdings geht es auch nicht ganz ohne Regeln, sodass wir leider einen autom. Rauswurf nach 30d Inaktivität einführen mussten.

 

Wir haben euer Interesse geweckt?

Haben wir dein Interesse geweckt, du möchtest uns beitreten oder hast noch Fragen?

Hinterlasse gerne eine Antwort in diesem Thread oder schreibe uns persönlich Ingame an.

Bei Freundschaftsanfragen bitten wir dementsprechend eine Nachricht in der Notiz zu hinterlassen.

Willst du jedoch sofort eintreten und kannst es kaum erwarten ein Tenno unter der Flagge von ARTCORE eSPORTS zu werden, so hinterlasse uns hier eine Antwort oder schreibe uns wie folgt im Spiel an:

Spoiler

/w trbN1H Hallo ich habe eure Mitgliedersuche im Forum gefunden und würde gerne beitreten!

oder

/w SinjaaraPrime Hallo ich habe eure Mitgliedersuche im Forum gefunden und würde gerne beitreten!

Vielen Dank für euer Interesse!

 

logomlker.png

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aus aktuellem Anlass und aufgrund der vielen Anfragen (vielen Dank an der Stelle für euer Interesse):

Gerne könnt ihr nach Absprache auch anderweitige, höherwertigere Tätigkeiten in unserem Namen vornehmen wie zB Rekrutierer o.ä.

Und den ersten Post bitte genau durchlesen, dann sollten sich Fragen erübrigen die sich zB auf unseren Forschungsstand o.ä. beziehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wir haben wieder Plätze frei für aktive, nette Tennos! Egal welchen Alters! Doch bitten wir Clanhoppern von unseriösen Anfragen abzusehen die 2 Wochen im Clan sind und dann wieder still und heimlich leaven.

Link to comment
Share on other sites

Am 12.4.2020 um 15:43 schrieb lafi0105:

Hallo ich würde gerne beitreten

 

Hey lafi0105, vielen Dank für dein Interesse.

Wir haben bereits mehrfach versucht dich anzuschreiben, leider warst du immer offline. Wann sind deine täglichen Onlinezeiten ca.?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...