Jump to content

Update 10.3.0 - Ein Paradies Für Afk-Spieler (Spieler ?)


Recommended Posts

Na, dann zack zack :D zogg nicht soviel und tu mehr :D will was lesen xD

ja wenn ich wieder gesund bin. ich fühl mich grad wie son infested XD

btw: ich bin auch dagegen^^ :P

ich will nich die kontrolle über andere spieler haben.

vielleicht sollte das spiel in mancher hinsicht einfach attraktiver werden so das afk gar nicht erst zur idee wird?!^^...

Link to comment
Share on other sites

ja wenn ich wieder gesund bin. ich fühl mich grad wie son infested XD

btw: ich bin auch dagegen^^ :P

ich will nich die kontrolle über andere spieler haben.

vielleicht sollte das spiel in mancher hinsicht einfach attraktiver werden so das afk gar nicht erst zur idee wird?!^^...

Oh nein! _Nicht du auch^^.

Link to comment
Share on other sites

@Nauti: Würde nicht gehen, da es reine Instanzen sind ... reinrennen, rauslaufen, ist da normal die Devise, aber da macneh das System ausnutzen ... naja xD

 

Wie wärs mit BP für nur die, die zur Extraktionszone kommen? :P

Link to comment
Share on other sites

@Nauti: Würde nicht gehen, da es reine Instanzen sind ... reinrennen, rauslaufen, ist da normal die Devise, aber da macneh das System ausnutzen ... naja xD

 

Wie wärs mit BP für nur die, die zur Extraktionszone kommen? :P

JA, auch gut! An besten mit ein Zeitbegrenzung versehen. Klingt: machtbar^^.

Link to comment
Share on other sites

Von 100 Spielen habe ich 1 der seit beginn afk war. Ich habs selbst getestet ich habe kein Problem mit den randoms die ich kennenlerne. Klar einige rushen, andere schlafwn fast ein, wieder andere laggen

Ich spiele lange genug bei denen ich die mission alleine beenden kann. Und bei türaktivierung. Ja da könnte ea nerfen aber die missionen lassen sich ja immer neustarten. Da sowiso alle missionen gleich sind spielt der verlust keine rolle.

Ist meine meinung, eure kann ich auch verstehen wenn ich schlecht gelaunt bin oder mal bock habe mich aufzuregen fallen mir solche dinge auch ein wie: ach wenns doch nur kicken gäbe. Dan wär das leben ein ponyhof:)

Ich lese nochmals durch und merke das meine antwort wieder eine wiederholung ist. Ich finde ihr habt recht, und ich finde ihr liegt falsch.

Irgenwie wiederholt sie jeder theard

Grap-e-Fruit

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...