Jump to content

Die SpacePigs suchen neue Member


Recommended Posts

Moinsein,

wir sind eine kleine aber feine PSN-Gilde.Wir haben bereits fast alle Räume (Stand 11.05.2020 fehlten noch die Parcour-Räume) errichtet und suchen nun neue Member um die Hallen mit Leben zu füllen.

Dabei ist es uns vollkommen Wurst ob ihr ein neuer Spieler oder ein Veteran, ein aktiver Spieler oder eher ein Gelegenheitsspieler, Textchatter oder Headsetter, oder PVP oder PVE-orientiert seid.

Unser oberstes Gebot ist Höflichkeit (hier gehts uns hauptsächlich um verbale Reife und um diskriminierende Äußerungen wie "Frauen gehören an den Herd", vor allem wenn die Leaderin online ist) und wir behalten uns vor, Spieler die dagegen verstoßen zu kicken.

Bei Interesse Ingame oder PSN melden. Die Ansprechpartner wären, LadyCuteohr (Leader) LordDeadohr (2IC) oder ich, Duenschgurgler, (3IC). Ich bin den ganzen Tag über PSN erreichbar, da ich den PSN-Messenger auf dem Handy hab, kann aber sein, dass ich ein paar Minuten brauche zum Antworten, da ich arbeiten bin.

Ansonsten wünsch ich allen gutes Loot und viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...