Jump to content

Änderungen: Kuva Bramma


charly1616

Recommended Posts

Tenno -

Wenn ihr, seit den Selbstschaden Änderungen, in den Diskurs der Community eingebunden wart, dann habt ihr viele Diskussionen über den Kuva Bramma gesehen. 


Was macht diese ehemals selbstschädigende Waffe so viel dominanter als die anderen?

Der Kuva Bramma hat schnell den Platz an der Spitze der Verwendungstabellen eingenommen - wo er auch, aufgrund seiner Beschaffungsart, sein sollte - aber der Grad der Dominanz (ungefähr dreimal so beliebt wie alles andere) ist, unserer Meinung nach, nicht gut für die Primärwaffen Arsenal-Optionen.

Wir ändern den Kuva Bramma, sodass:

- er weniger Munition zur Verfügung hat (von 15 auf 5), und weniger Pfeile von erbeuteter Munition erhält. Dies soll Spieler ermutigen, den Bogen absichtlich auf Mengen von Feinden zu richten, und ihn nicht überall wild abzufeuern.
- er weniger Streubomben beim Aufprall erzeugt (von 7 auf 3). Dies reduziert das überwältigende Potenzial des AoEs etwas, aber überwältigt auch den Kuva Bramm visuell weniger. Einige Spieler haben berichtet, dass die vielen Explosionen des Kuva Brammas die Sicht verschlechtern.
- die radiale Angriffsreichweite der Streuprojektile von 2,7 m auf 3,5 m erhöht wurde.
- die Abschwächung der Streuprojektile von 100 % auf 50 % reduziert wurde. Weniger explosive Fragmente, aber sie decken mehr Fläche ab und richten allgemein mehr Schaden an.

Wir werden das Feedback überwachen, nachdem die Änderungen live sind, um sicherzustellen, dass wir ein besseres Gleichgewicht für diese mächtige Waffe gefunden haben - aber nicht eine Waffe, die alles andere im Spiel überschattet, zum Nachteil eurer Teammitglieder. 

Ihr werdet diese Änderungen mit dem Update 28: Das Deadlock-Protokoll sehen und wir werden euer Feedback diskutieren, sobald ihr sie erhalten habt.

Vielen Dank, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...