Jump to content

Suche entspannte Mitspieler


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wie das Topic schon sagt, bin ich auf der Suche nach Mitspielern. Ich spiele schon eine Weile Warframe, aktuell MR15. Ich suche primär Leute, die ungefähr auf dem gleichen Stand sind, sprich die noch nicht alles gesehen oder erledigt haben. Es macht irgendwie viel mehr Spaß das Game zusammen zu erkunden, als alles vorgekaut zu bekommen. Ü30 wäre super, respektvoller Umgang miteinander erwünscht, ich benutze hauptsächlich Discord zur Kommunikation. Entspannte Leute werden gesucht, mit denen man gemütlich den Feierabend ausklingen lassen kann. Wem das zusagen sollte, der kann sich gerne für weiter Infos oder Fragen bei mir melden.

Ingame: EVOXII

Discord: Logicx/Dennis#6446

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...