Jump to content

Corpus Vs Grineer: Bring It On! (Deutsch)


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

heyho ihr Spaceninjas:

Da ja ne Zusammenfassung der Nachrichten im englischen Forum kam hab ich hier mal ne Übersetzung von den bisherigen messages der Corpus / Grineer.

 

Außerdem ist das hier auch als ne Art "was hältst du vom event" thread gedacht, also scheut nicht eure Erfahrungen die ihr bisher im event gemacht habt hier hin zu schreiben^^

 

das Original in Englisch: (hier der link zum thread https://forums.warframe.com/index.php?/topic/122377-corpus-vs-grineer-tensions-are-rising/ )

f3JZkdF.jpg

bHj3kXd.jpg

QFrG5Uh.jpg

4qLe4VE.jpg

2NOW4xn.jpg

Die deutsche Übersetzung:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitglieder des Vorstandes,
 
Ich bin nah dran. Entlang der dunklen Küste von Sedna haben wir mehrere Tennos in Stasis entdeckt.
Selbst Lotus ist sich dessen nicht bewusst. Unsere Kundschafter nähern sich in diesem Moment den Tenno Cryokammern.
Bald gehören sie uns. Wenn die Verräter erwachen, werden sie sich als Teil unseres ZANUKA
Projektes wiederfinden.
 
Meine Operation muss geheim bleiben. Die Grineer Köter werden sie nur wieder für sich haben wollen.
Ich habe eine kleine Überraschung für sie vorbereitet die sie ablenken sollte...
 
Wie lange wurden unsere Profite schon wegen Schutz vor den Grineer verschwendet?
Zu lange.
 
ALAD V
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ALAD V,
 
Sag mir, dass du noch kein Versteck der Tennos gefunden hast. Das du nicht planst sie nur für dich zu behalten.
Das du nicht die Vereinbarungen in unserem Vertrag gebrochen hast und somit dein Todesurteil unterzeichnet hast.
 
Ich weiß nicht was ZANUKA ist und es ist mir auch egal. Ich will diese Tennos oder deinen Kopf.
 
Deine Wahl...
 
SARGAS RUK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglieder des Vorstandes
 
Ich verstehe eure Abneigung dies bezüglich aber ihr müsst gestehen, dass die Grineer Partnerschaft ein "Witz" ist.
Wir müssen unsere Vereinbarungen ändern. Mein Agent hat den Mars Widerstand verstärkt.
 
Sie sind bereit unter meinem Kommando in den Kampf zu ziehen. Sollten die Grineer sich uns entgegenstellen,
werden die Rebellen zuschlagen. Lasst uns sehen wie Sie einen Zweifrontenkrieg bewältigen.
 
Wenn erstmal mein neues ZANUKA Produkt vom Fließband kommt werden die Grineer für uns arbeiten.
 
Gentlemen, das ist der Beginn von einer höheren Gewinnspanne.
 
ALAD V
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ALAD V,
 
Ein kleiner Geschmack von Macht ist alles was notwendig ist damit du deinen Platz vergisst?
Jetzt denkst du du bist besser als die Grineer? Das du die Anweisungen geben kannst? Du musst wissen wie das enden wird.
Die Sache die du mit dem Widerstand auf Mars hochgezogen hast, niedlich aber nicht mehr als ein kleines Ärgernis.
Es wird mich nicht davon abhalten deinen Kopf als Trophäe an meinem Schiff zu platzieren.
 
Wirklich schade, ich dachte, dass unser Deal gut funktioniert. Nun ist es klarer als je zuvor für mich.
Die Leute in diesem System sind nur hier um den Grineer zu dienen. Wir benötigen keine Partner.
 
Ab sofort gilt: All eure Terretorien sind nun Eigentum der Grineer. Bereitet euch auf die Übernahme vor.
 
SARGAS RUK
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TENNO,
Es bahnt sich eine Situation an. ALAD V und seine Corpus Truppen waren kurz davor eine lang verloren
geglaubte Tenno Gruppe, die in Cryo Stasis liegt, gefangen zu nehmen. Die Dinge sind schnell aus dem
Ruder geraten als  SARGAS RUK, Sgt. der Grineer, den Plan entdeckte und die Warframes für sich selbst beanspruchte.
ALAD V weigerte sich, also entschloss sich RUK dazu das Corpus Territorium zu konfiszieren.
Der Kampf entbrannte vor kurzer Zeit. In diesem Moment könnten beide Seiten gewinnen und
nur wir sind in der Lage diese Balance zu verändern.
 
Tenno, Ich kann nicht mit gutem Gewissen sagen  wen ihr in diesem Konflikt unterstützen sollt. 
Kämpft für die Corpus und wir werden die Grineer davon abhalten noch mehr Macht zu ergreifen.
Wenn wir für die Grineer kämpfen werden unsere verbündeten Tenno der "Gnade" von ALAD V ausgeliefert sein.
 
Entscheidet euch weise. 
 
LOTUS
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Veränderungsvorschläge sind gern gehört, genauso wie eure Gedanken zu dem "Zickenkrieg" zwischen Sargas Ruk und Alad V ;)  
*hust* Corpus unterstützen *hust*
 
na denn,
wir sehen uns im Chat

--- ϝαႦρʂι ---
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

super gemacht, allerdings hier noch ein kleiner verbesserungsvorschlag. "members of the board" würde ich als mitglieder des vorstands übersetzen (einfach mal in nem übersetzer suchen, z.b. leo). ansonsten ne gute übersetzung, find ich

Link to comment
Share on other sites

super gemacht, allerdings hier noch ein kleiner verbesserungsvorschlag. "members of the board" würde ich als mitglieder des vorstands übersetzen [...]

 

wurde geändert, danke für den tipp^^ ( ich habs erstmal ohne übersetzungsprogramm versucht ;)

Link to comment
Share on other sites

Das klingt sehr nach einen Traum Event! Wie es aussieht, machen die Corpus den Grineers ihre Position streitig,die Grineers werden wohl die Corpus Planeten überfallen! Da fragt man sich auf welcher seite die Tennos Kämpfen werden. Bin gespannt.

Danke für die Überz. Fapsi.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

2NOW4xn.jpg

ich würde sagen wir haben die Wahl Tennos lassen wir unsere Tief gekühlten Brüder in die Klauen der Grineeer fallen oder holen wir sie uns Zurück.

*Zustimmendes Gerufe*

 

Lassen wir die Grineeer nicht noch mehr Macht im System bekommen sondern Bekämpfen wir sie Wo wir nur Können

 

*Anfeuernde Rufe*

 

Los Tenno Raus aus euren Dojos Rein in die Missionen Nieder mit dem Grineeer Abschaum nieder Mit Sargas Ruk

 

*Waffe Greif und los*

*schrei*

Machen WIR SIE KAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!

Link to comment
Share on other sites

Wie ihr alle, die P***ys fördert :D Wat fürn Traum :D (Ja, Zitat von Gronkh gestohlen xD). 1. Badass Char, besser als so ne, ich hab was gefunden und ich behalt es und weil ich so geil bin, löse ich unsere Verbindung auf, aber ooooh, wehe ihr kommt mit euren Fomoranern an, vor denen hab ich irre Angst ... MUST I SAY ANYTHING ABOUT THAT? *ALAD V *@##$SLAPPING !*. 2. Taktisch gesehen, wäre es zwar besser mit den Corpus zu kooperieren (hilf ihnen und falle ihnen in dem besten Moment in den Rücken), aber ehrlich? ... Reitet ihr eure MOAs, ich befehl lieber Napalmspucker und Bombariderer ... achja und meine Kohorte Roller :D 3. Ich hab die Sequenz bzgl. Alad V schon gesehen und da ich mal davon ausgehen werde, das das zwar das Ziel von allen beiden Tennoseiten sein wird, macht es mir mehr Vergnügen, ne geschwächte Armee anzugreifen (vorallem, da Ruk, ja eigtl einer der höchsten Grineertypen ist mit ner eigneen armada von SChiffen und weiß gott was noch, zudem ist er nen Schatzjäger :D der hat sicher das eine oder andere zum abgreifen bereit ... besser als son 0815 Typ der erst jz mitmischt bzw. von dem wir erst jz erfahren :D) und dann höhnisch lachend, vom Berg der ganzen Körpern auf Alad abwertend runterzuschauen :D

 

und 4. das wichtigste von allen ... ich warte auf die Belohungen beider Seiten, vorher schließ ich mich keiner an :P

 

@Vishous: Du willst die Corpus unterstützen, die unser Brüder und Schwester gefangen halten, sie sezieren und umkonfigurieren möchten, damit sie gegen uns agieren, aber duw illst die angreifen, die die Tennos nichtmal besitzen, aber von denen wir sie einfach stehlen können? Manchmal frag ich mich echt, wo die Logik bei euch steckt xD (Falls mir jz irgendeiner daher kommt und sagt, Vertrauen pi pa po kommen wir leichter rein und so .... glaubt ihr wirklich, die lassen uns unbeobachtet? xD). Angreifen, Corpus schwächen, in der Hektik die Cryos stehlen, abhauen ... ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

ach ne XXL kanone hab ich ja schon, meine Ogris reicht mir da aus ;)

und die Corpus sind die technik Freaks, die basteln dir aus nem Gummiband und ner Harklammer einen Todeslaser der Verdammnis^^ (wobei ich nicht wüsste woher sie so schnell ne Haarklammer bekommen sollten....)

@ Thor

Grineer sind auch nice, da hast du gute Gründe genannt^^... bin mir eigtl immer noch nicht wirklich sicher :S

mhh bin gespannt ob die rewards vor dem event oder zu beginn bekannt gegeben werden, ich fänds auch lustig wenn man erst danach erfährt mit was man belohnt werden wird :D

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ich tendiere auch mehr zu Corpus! Allein schon die Waffen passen meiner Spielvarianten! Die Miter oder Hint, (also allgemein) die Waffen von den Grineers mag ich nicht so besonders. Der Nef Anyo wird mich lieben, nach diesen Event!

Ich hoffe das DE auch den Stalker mit ein bezieht. Daher das wir als Tenno mitmischen werden,wird er wohl auch von der Partie sein.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...