Jump to content

Corpus Vs Grineer: Bring It On! (Deutsch)


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

weiß einer wann es ungefähr los geht mit dem event ???

 

alllsoo patchday ist ja mittwoch (sprich heute ;) ) das bedeutet zumindest das heute schonmal die infos und das "zeug" was fürs event benötigt wird geupdatet wird. Dieses Update ist immer in unserer Zeitzone ca. zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr (donnerstag früh). Allerdings bedeutet es nicht unbedingt, dass das event mit dem update auch schon startet^^

 

ich denke aber mal das es heute dazu kommt, wäre eigtl ne gute Zeit^^

Naja heut Abend werden wir es ja mit Sicherheit wissen ;)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Hab immer noch nicht alle Primes und mir fehlt immer noch nen Forma für die letzte Clantech ... und dann noch alle EQteile anpassen ... also ich weiß nicht, wieviel Zeit ihr benutzt oder ob ihr nur eure Top Sachen wirklich raufhaut :P

 

@Nauti: Was soll sie den sonst sein? xD alles 3 aufienmal? xD

Link to comment
Share on other sites

Ich farm zz. Heftig Mutagen in Def void. Vau o. Nyx geht manchmal bis 40-50, dabei kommt aber nur 10-30 raus. Naive Ausbeute meine Meinung.

590 Mutagen noch für die Synapse. Dann ist sie auch durch,

 

Ps; Neben bei habe ich Nekro, alle Bp´s Gefarmt! Viel zu leicht für ein Solo Spieler........

Link to comment
Share on other sites

nein der stalker ist genau so wie wir was die seitenwahl betrifft^^

er benutzt auch beide fraktionen für sich.

mit diesem event werden die tenno ihm ein kleines bischen ähnlicher würde ich mal behaupten^^

Der Stalker benutz neben den Grineer und den Corpus, auch die Befallenen für sich und das können wir (noch) nicht :(

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das man auch eine Hintergrundgeschichte in das Event einbauen könnte, von dem Stalker!

Würde auch ein wenig sein Werdegang durchleuchtet, anhand der Informationen, an die wir bis jetzt angelangt sind, ist nicht nach meinen Empfinden Ausreichend, für so ein Mutierten Frame.

Link to comment
Share on other sites

grad bei yuikami mal nen super passenden Comic entdeckt . (Wer yuikami nicht kennen sollte hat bisher mit das witzigste an Fanart in Warframe verpasst^^)

hier der link zum comic : https://forums.warfr...e/#entry1447858

hier der link zu yuikamis gesammelten Werken :

 http://yuikami.tumbl...tagged/warframe

 

Link to comment
Share on other sites

soo das event ist da, die Grineer hatten bis jetz die etwas "besserern" rewards meiner Meinung nach...aber das wird sich schon noch ändern..

Ich bin selbst dazu übergegangen die Grineer Corpus :P zu unterstützen, allein weil ich die wraith machete sehr nice finde aber die Handfeuerwaffe der Corpus besser für mich passen wird, denk ich mal^^

 

Wie siehts bei euch aus? Meinung geändert da ihr nun die Rewards kennt ? Oder was haltet ihr  vom event, jetzt wo es endlich da ist ?^^ 

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Wache heute auf (das Event war bis 4 Uhr nicht da xDDD), frage meinen kleinen Bruder, was es den so schönes gibt ne?  Supra Vandal für Corpus und Machete Wraith für Grineer .... fu .. geh ich on und muss ihn erst mal nen wenig zurecht stutzen :P

 

Grineer (Spartans) vs Corpus (Arkadia/Athena)

 

GRINEEEEEEEEER! ^^

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die Rewards etwas unfair in meinen Augen sind, kämpfe ich trotzdem für die Corpus. MOA-mounts op! :)

Dann gibts ja noch die event-Rewards, und mir gefällt son Knüppel besser als ein Schwert.

Btw kämpf ich lieber für ne Vereinigung Kapitalisten, als für ne Horde Nazis. ^^

Edited by Arawan
Link to comment
Share on other sites

Was seid ihr nur für tenno... SCHÄMT EUCH!

Jeder Tenno der sich dazu entscheidet den Corpus beizutreten sorgt dafür ,dass wir versklavt werden!!!

Denn ich weiß nicht ob ihr euch richtig mit der story hier befasst habt aber es sieht so aus: Die Corpus wollen uns tenno versklaven und uns benutzen für deren projekt. Die Grineer wollen lediglich die Corpus davon abhalten mächtiger zu werden .

Fazit: wer nicht will, dass wir sklaven für solche minecraft köpfe sind kämpft gefälligst für die grineer!!!

Mit freundlichen Grüßen,

John

Edited by John6352
Link to comment
Share on other sites

Was seid ihr nur für tenno... SCHÄMT EUCH!

Jeder Tenno der sich dazu entscheidet den Corpus beizutreten sorgt dafür ,dass wir versklavt werden!!!

Denn ich weiß nicht ob ihr euch richtig mit der story hier befasst habt aber es sieht so aus: Die Corpus wollen uns tenno versklaven und uns benutzen für deren projekt. Die Grineer wollen lediglich die Corpus davon abhalten mächtiger zu werden .

Fazit: wer nicht will, dass wir sklaven für solche minecraft köpfe sind kämpft gefälligst für die grineer!!!

Mit freundlichen Grüßen,

John

 

nicht jeden interessiert die Story.

 

Mich z.b. nicht. Ich geh nur nach der Belohnung. Und das machen ziemlich viele so.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...