Jump to content
  • 0

Blaupause Warframe


derkleinemuck92
 Share

Question

Hi,

 

ich wollte mal ganz einfach fragen, bevor ich mir die mühe mache, wenn ich einen Warframe per Blaupause erstelle ob dann die fähigkeiten schon dabei sind oder ob ich die auch noch irgendwo sammeln muss.

Weil ich weiss, dass wenn man mit Platinum einen Warframe kauft, sind die inclusive und ich weiss halt nich ob das bei einem Blaupausen-Warframe der fall ist.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

 

derkleinemuck92

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Guten Tag

die Fähigkeiten sind dabei. Was du jedoch benötigst sind die Von der Blaupause aus geforderten Gegenstände.

Sprich Helm, Chassis und System des jeweiligen Warframes.

Wo du die erhälst schaust du am besten im wiki nach.

Gruss Hosche

Link to comment
Share on other sites

Wie, die Fähigkeiten sind dabei? Liegt hier ein Misverständnis vor? Weder beim gekaufeten, noch beim gebauten Frame sind die Fähigkeiten dabei, die Modkarten müssen in beide Fälle gefunden werden. Nur, wie oben erwähnt,gekaufte Frames kommen schon Supercharged, also mit Reaktor und mit ein Slot, sprich du verlierst nicht dein freie Slots.

 

Oder hab ich da was übersehen? Ich habe Frames gekauft und gebaut, beides waren Nackt. Die Fähigkeiten Modkarten müsste ich selbe platzieren. Ich weiss nur nicht ob die mit geliefert waren oder ob ich sie schon hatte, bei der anzahl an Karten ist der Übersicht etwas "unübersichtlich"

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

ahh ok. wie gesagt, die waren zwar da, aber ich war die Meinung das ich sie irgendwo gesammlt habe, in umkehrschluß, brauch ich die Fähigkeiten Mods also nicht aufbewahren, z.B ich war die ganze Zeit debei alle Fähigkeiten karten zu sammeln quasi als vorsorge falls ich der dazugehörigen Frame holen sollte. Wenn sie eh mitgeliefert werden kann ich die dinge verkaufen oder fusionieren oder was weiss ich :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...