Jump to content

Aktuelle Bugs


godwin.at
 Share

Recommended Posts

1920x1200 ... gibt wirklich welche die auf der Auflösung zocken? oO würde ich bei meinen "kleinen" 19" Lappi nicht aushalten xD

 

Na klar. warum nicht?

 

das ist Full HD in 16:10.

Bevor 16:9 stark in mode kam, gab es relativ viel 16:10 Monitor auf dem Markt. Mein Monitor ist ebenfalls 16:10 und damit 1920x1200

 

und du hast einen 19" Lappi? Das ist doch doch auch 16:9 in Full Hd. also 1920x1080. Also Im Prinzip das gleiche. 

Oder hat dein 19" kein Full HD Display? Das würde mich wundern^^

Ich hab jedenfalls auch nen 18,4" Lappi und der hat Full HD

Link to comment
Share on other sites

HEy, dann können alle mal mitlesen und herausfinden, das der Councilchat nur die reifere Variante des Regionschat ist :D

 

@Linski: spiel auf 720, der Chat ist nen wenig zu klein, selbst mit dem großen chat ^^

 

Und Bugs, na ratet mal, wer bis auf den komischen chat absolut keine Bugs hat? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Deadmens Hand

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/119464-i-think-the-corpus-have-their-own-necromancer/#entry1528237

 

Immer noch in 10.6.

Es stört mich immer noch das ich von einer unsichtbaren macht (nein nicht der Admin) umgeballert werde.

 

 

Revolving Doors

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/128131-game-becomes-completely-unresponsive/#entry1528128

 

Türen bleiben in der öffnungs Animation hängen und werden als Geschlossen betrachted.

Für einige Spieler sind diese normal ( du kumst rein) für manche geschlossen ( eh du du kumst hir ned rein)

Für Gegner sind diese immer offen.

Liegt wahrscheinlich in einem Client Bug. <- Muss ich noch testen

Sehr ärgerlich bei Suvival und Defensiv Missionen. ( Hatte ich beides)

Link to comment
Share on other sites

HEy, dann können alle mal mitlesen und herausfinden, das der Councilchat nur die reifere Variante des Regionschat ist :D

 

 

naja als reifer würde ich das manchmal nicht bezeichnen xD

Allerdings kann ich nur zustimmen, dass der Chat Bearbeitung notwendig hat und einige Funktionen dazukommen könnten / überarbeitet werden könnten (z.B. Größe und Position merken, die verschiedenen chats nebeneinander aufmachen, damit ich nicht immer in meinem clan was verpasse. das rot fällt nämlich gar nicht mehr auf xD)

 

von anderen bugs blieb ich bisher weitestgehend verschont ^^

 

insofern: ich leide mit dir godwin <3

Link to comment
Share on other sites

Könnt ja jz anfangen, aber jaaaa ...

 

Void, bei dem früheren Fallenraum (Podest in der Mitte, mit kisten, umringt von Türmen, Podest Schalter für 2 verschiebbare Wände, 3 Ausgänge, wo früher bei allen 3 der Boden weggeklappt werden konnte und darunter laser waren) kann man bei den ehemaligen Fallen durchfallen, ka wie das geht, bis jz nur einmal geschafft

 

Die anderen Bugs verheimliche ich erst mal :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...