Jump to content

Handelsplattform, wie bei WOW.


(PSN)UwePhse

Recommended Posts

Nicht haten, ich frag mich halt, ob Warframe eine Handelsplattform einführen könnte wie in WoW.

Ich stell also ein Teil rein und verlang dafür 100 Gulden oder eben 1.000

Das könnte man auch reine Guldenebene festbinden, was auch jahrelang bei WoW stadt fand.

Wenn die Spielereinheit "nicht" Gulden ist, soll eben nen Mod das korrigieren und diesen Satz löschen.

Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten schrieb (PSN)UwePhse:

Dann erklär mal kurz nen Noob wie das dort funzt, bitte !

Siehe hier... Es ist eigentlich ganz leicht. Wozu die Suche da ist sollte wohl selbsterklärend sein. Allerdings muss man da auch wissen was es auf englisch heißt.

lLmeys3.png

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich wohl die Frage anders stellen 😁

Laut meinen Freunden sind die Shopwährung nicht zu handeln, weil meine als "Gratis" zählen. Zumindest die 22 die ich noch davon hab. Das bleibt auch so, selbst wenn ich Shopwährung kaufe, werden diese 22 nicht für alles freigeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb (PSN)UwePhse:

Da muss ich wohl die Frage anders stellen 😁

Laut meinen Freunden sind die Shopwährung nicht zu handeln, weil meine als "Gratis" zählen. Zumindest die 22 die ich noch davon hab. Das bleibt auch so, selbst wenn ich Shopwährung kaufe, werden diese 22 nicht für alles freigeschaltet.

Das ist korrekt. Das Startplatin ist nicht handelbar. Wenn man jetzt welches kauft wird zuerst beim Kauf im Shop das Startplatin abgezogen so das man bei +/-0 ist. Ich empfehle dir den Verkauf von Prime-Teilen um zum einen mit dem Handel vertraut zu werden und zum anderen dein Platin etwas aufzustocken den Platin ist handelbar. ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb (PSN)UwePhse:

Aber ich weiß noch nicht was wertvoll ist oder was allgemein gesucht wird. 

Allgemein gesucht? Das ist hier keine Börse und Gamestop-Aktien gibts hier auch nicht. ;)

Versuche dich am Dukatenwert zu orientieren. 15 Dukaten = 1 Platin. Dukaten ist das was Prime-Teile an Wert haben wenn du bei Baro im Relay was kaufen möchtest.

Wertvoll sind unter anderem Primed- (von Baro) oder Vault-Mods von Deimos. Da du dir aber das maxen der Mods aktuell sicher nicht leisten kannst... farmst du besser Primeteile und verkaufst diese.

Was anderes wären Arcanes von Solaris United die man bei Little Duck eintauschen kann. Die sind auch relativ hoch im Preis aber nur wenn gemaxt. Dazu müsste man aber Profit Taker oder Exploiter Orb killen. Letzterer benötigt dazu auch noch Verdünntes Thermia was man nur bei Thermischen Rissen auf Orb Vallis bekommt.

Du könntest auch auf den nächsten Prime Access warten wie blöd Relikte für Octavia Prime & ihre Waffen farmen um die erste Verkaufswelle mitzunehmen. Da werden Sets teilweise bis zu 450p gehandelt. Der Preis bleibt aber nur wenige Tage so hoch und nach 2 Wochen kostet das fast nichts mehr.

Du siehst... Es gibt kein "Wertvoll" oder "Gesucht" in dem Sinne. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...