Jump to content
  • 0

Generelle Fragen Zum Dojo


Weltenfresser
 Share

Question

Moin,

 

ich spiele Warframe jetzt seit etwa 6 Monaten... nicht Hardcore, aber so 10-12 Stunden die Woche, werden es schon sein.

Bin nun kürzlich in einen Clan eingeladen worden und auch beigetreten.

 

Jetzt habe ich mal ein paar Fragen bzgl. "Funktionen" des bzw. innerhalb eines Dojos.

 

Was kann ich im Dojo machen, außer Dekoration herzustellen?

Wie läuft das z.B. mit der Waffenforschung? (Forschungsräume vorhanden)

Muss ich einen bestimmten Rang innerhalb des Clans haben, um überhaupt irgendwas mit der Forschung anfangen zu können?

 

Danke schonmal... im Netz bin ich leider nicht fündig geworden und auch die Suche hier im Forum war nicht erfolgreich... vielleicht habe ich aber nur die falschen Stichworte verwendet, keine Ahnung.

 

MfG,

 Weltenfresser

 

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Neben der Möglichkeit der Forschunglabore für die Clanwaffen, gibt es evtl auch noch den Parkourraum oder den Duellraum. Ansonsten kannst du halt den Dekorationen spenden. Oder den Forschungen, falls die noch nicht alle erforscht worden sind. In den Forschunglaboren kannst du dann auch die Blaupausen für die Clanwaffen kaufen, aber einige von denen setzen einen gewissen Masteryrank vorraus um gebaut werden zu können.

Link to comment
Share on other sites

Moins,

 

ich selber bin nur in einem "one-man-clan", aber vll hilfts. Ich selber habe alle Forschungsräume gebaut und fast alles an Waffen erforscht...

 

Also im Dojo kannstu zurzeit machen: 

- Parkour-Strecke (wenn entsprechender Raum gebaut)

- Mit Clanmembers kämpfen (wenn entsprechender Raum gebaut)

- Waffen erforschen

> es gibt 3 Räume dafür: Energie-, Bio- und Chemiewaffen... dort kannstu gegen Rohstoffe und Geld, Waffen und Medipacks erforschen.