Jump to content
  • 0

Generelle Fragen Zum Dojo


Weltenfresser
 Share

Question

Moin,

 

ich spiele Warframe jetzt seit etwa 6 Monaten... nicht Hardcore, aber so 10-12 Stunden die Woche, werden es schon sein.

Bin nun kürzlich in einen Clan eingeladen worden und auch beigetreten.

 

Jetzt habe ich mal ein paar Fragen bzgl. "Funktionen" des bzw. innerhalb eines Dojos.

 

Was kann ich im Dojo machen, außer Dekoration herzustellen?

Wie läuft das z.B. mit der Waffenforschung? (Forschungsräume vorhanden)

Muss ich einen bestimmten Rang innerhalb des Clans haben, um überhaupt irgendwas mit der Forschung anfangen zu können?

 

Danke schonmal... im Netz bin ich leider nicht fündig geworden und auch die Suche hier im Forum war nicht erfolgreich... vielleicht habe ich aber nur die falschen Stichworte verwendet, keine Ahnung.

 

MfG,

 Weltenfresser

 

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Neben der Möglichkeit der Forschunglabore für die Clanwaffen, gibt es evtl auch noch den Parkourraum oder den Duellraum. Ansonsten kannst du halt den Dekorationen spenden. Oder den Forschungen, falls die noch nicht alle erforscht worden sind. In den Forschunglaboren kannst du dann auch die Blaupausen für die Clanwaffen kaufen, aber einige von denen setzen einen gewissen Masteryrank vorraus um gebaut werden zu können.

Link to comment
Share on other sites

Moins,

 

ich selber bin nur in einem "one-man-clan", aber vll hilfts. Ich selber habe alle Forschungsräume gebaut und fast alles an Waffen erforscht...

 

Also im Dojo kannstu zurzeit machen: 

- Parkour-Strecke (wenn entsprechender Raum gebaut)

- Mit Clanmembers kämpfen (wenn entsprechender Raum gebaut)

- Waffen erforschen

> es gibt 3 Räume dafür: Energie-, Bio- und Chemiewaffen... dort kannstu gegen Rohstoffe und Geld, Waffen und Medipacks erforschen. 

> wenn erforscht: kannstu dir die Waffenblueprints reproduzieren und neue waffen bauen, die du normalweise nicht im spiel findest .

> manche Waffen kannstu erst benutzen/bauen wenn du ein bestimmtes spielerlevel hasst (steht oben links im "weltkartenmenü")

- alles was im Dojo gebaut/erforscht wird kann "geteilt" werden ...heißt jeder kann etwas dazu beitragen, recourcen oder geld reinstecken. Genauso kann es auch gemeinsam genutzt werden...

 

Wenn bei dir schon alles erforscht sein sollte kannstu nicht mehr viel tun, außer die waffenblueprints reproduzieren und im inventar lagern bis du sie gebrauchen kannst...

 

Ansonsten soll bald noch sowas wie ne Tauschbörse zum Dojo kommen. mal schauen.... 

Link to comment
Share on other sites

Hey leute ich hab mal ne frage.

ich hab mirn clan gemacht und nen dojo schlüssel und wollt gern mal paar räume erstellen.

nur sagt der mir das mein account zurückgesetz wird sobald ich resourcen beitragen will zum bau des raumes.

sind die blöd oder versteh ich das richtig??

heißt es das ich dann wieder von null anfang? sprich mein char rang0 etc??

ich check echt nicht was die damit meinen -.-' und im internet etc konnt ich bisher nichts darüber finden.

hoffe auf feedback :)

Link to comment
Share on other sites

Das Dojo ist ein Zeitverteibort wo du Ressourcen ausgeben kannst für dinge die kurze Zeit Op sind danach aber wieder schlechter als das neue zeug was man ohne dojo in den a#### Gesteckt bekommt.

Da Das Dojo sich in der Alpha befindet, kann (hoffe) sich viel ändern. Anfangs wars witzig aber wenn du merkst das von 50 Mitgliedern nie mehr als 7 Gleichzeitig im Dojo sein wollen ist eines klar. Das dojo ist leer und langweilig. Eignet sich für Rollenspiel. Aber nicht für den alltäglichen gebrauch.

G.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...