Jump to content

Sayrn Oder Doch Lieber Nyx?


derkleinemuck92
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche von beiden ich per Blaupause baue, denn ich habe derzeit nur Ressourcen für einer von beiden.

 

So jetzt zu meiner Frage:

 

Welche findet ihr besser und warum?

(villeicht auch Vor- und Nachteile nennen)

 

Freue mich jetzt schon über eure Kommentare.

 

MfG

 

derkleinemuck92

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an was für ein Spielertyp du bist!

Nyx ist ja eine Magierin, sie kann gut schaden (Absobieren) Austelien, und mit Chaos: für eine kurze Zeit die Gegner sich gegenseitig bekämpfen lassen. Sie ist hervorragend um Hohe Waves zu Spielen!

 

Saryn ist eine auf dmg basierender Frame. sie kann auch wie Loki eine art Häutung Produzieren, die den Gegner Ablenkt.

Wen man die beiden Frames die Fähigkeiten vergleicht, haben sie beide auf ihre eigene art, stärken und schwächen!

 

Solospielen Rate ich zu Nyx: Chaos regelt das der Gegner nicht aus der Reihe Tanzt!

 

In Gruppen Saryn: sie kann gut auf sich Aufpassen, und viele Kills machen.

 

Ich hoffe das es ein kleinen Überblick verschafft hat, und die Fähigkeiten/Nutzen etc.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

I don'T know what are you telling for a bullS#&$ oO

 

1. Nyx ist ein Supporter Frame, d.h. -> sie teilt wenig Schaden aus, aber unterstützt die Gruppe in irgendeiner Weise. Nyx supportet die Gruppe, indem sie die Aggro (Absorb) ablenkt und in dem sie Gegner für ne gewisse Zeit zu Verbündete macht (Mind Control und Chaos), hat aber den NAchteil, das man alle Gegner erstmal töten muss, die unter dem Einfluss von Mind Control/Chaos stehen. Ist also eher was für Survival und Defensemissionen (die man wegen der Friend -> Foe Fähigkeit auch solo machen kann)

 

2. Saryn ist der aktuelle ... weibliche Tank, sag ich mal. $&*^ gepolstert (nicht 2deutig verstehen ne? :P), mit 450 HP standard und der 2thöchsten Rüstungswertung, hält sie einiges aus. Durch ihre Häutung, kann sie als Hotspot wirken und damit kann sie der Gruppe sehr stark unterstützen (Vorallem gegen Infested, im Gegensatz zu Loki, kann sie Häutung auch in der Luft platzieren und die INfested rennen dann zwar hin, können die Haut aber nicht angreifen). Sporen kann man benutzen, um größere Gegnergruppen zu schwächen, hat aber sonst nicht wirklich ne große Bedeutung im Gameplay, genauso wenig wie Ansteckung, benötigt einfach nen Boost. Ihre Ulti ist ... stark, ignoriert Rüstung und kommt mit einem kleinen Dot bei betroffenen Gegnern. Nachteil dabei, ist hier aber das sie nur 150 Energie besitzt

Link to comment
Share on other sites

Mehr als nur Kinderkram steht mal wieder nichts in deinen Texten^^ Spaß. Bin gut drauf Heute!

Ich denke das sich einige Fähigkeiten und Mods, gegenseitig Aufheben. Lange Rede kurzer sinn: deine Angaben stimmen zar auf den Papier, aber Leider nicht im Spiel^^.

Beweis mir das Gegenteil.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

weil wir ja gerade dabei sind Frames zu studieren^^

 

Ich hab ma irgendwo gelesen, dass Mag (den ich übrigens am anfang gewählt habe) im späterem game nich mehr so gut bzw. sogar schlecht ist. Da nur die Ulti (also die 4. Fähigkeit) noch zu gebrauchen ist, alle anderen sollen dann überflüssig sein o.O

 

stimmt das? denn ich bin auch noch nich sooooo weit im game^^

Edited by derkleinemuck92
Link to comment
Share on other sites

weil wir ja gerade dabei sind Frames zu studieren^^

 

Ich hab ma irgendwo gelesen, dass Mag (den ich übrigens am anfang gewählt habe) im späterem game nich mehr so gut bzw. sogar schlecht ist. Da nur die Ulti (also die 4. Fähigkeit) noch zu gebrauchen ist, alle anderen sollen dann überflüssig sein o.O

 

stimmt das? denn ich bin auch noch nich sooooo weit im game^^

 

Früher war Mag recht happig zu spielen stimmt aber Mag wurde seit dem Überarbeitet (glaub ich... kann sein das es schon immer so war und mir früher nicht aufgegallen...ist ich weiß es nicht mehr auswendig) und Zog macht jetzt auch Dmg 

Ich spiele im Moment mit Mag Prime und mache mit Zog 606 Dmg und die Fähigkeit kostet kaum Energie und mit Ausdehnung, Blinde Wut, Fokus und Stromlinie ist man sehr gut dabei.

Außerdem kann man mit Kugelmagnet gut gegen Bosse oder schwere Einheiten vorgehen und Supporten.

Nachteil ist halt du ziehst die Gegner an dich heran was sie 1. fliegen und leicht i-wo verbuggen oder einklemmen lässt und 2. Giftige infizierte an dich und Verbündete zieht, Außerdem hast du kaum Panzerung kannst aber mehr als 1200 Schild haben 

Edited by Sordan
Link to comment
Share on other sites

du ziehst Gegner an dich ran? oO wann wurde das den gefixxt? normal sieht man die Gegner nur in die luft so rumfliegen :D

 

Kannst ja mal in ner Überleben mission mit infizierten ausprobieren da kommen doch schon viele giftige auf dich zu ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Hmm, hat nicht wirklich was mit Offtopic zu tun, Maka. Saryn und Nyx sind Warframes, auch wenn es nicht direkt darum geht, sondern um andere Warframes bzw ihre Fähigkeiten, bedeutet das nicht automatisch das es Offtopic ist, sondern das es sich hierbei um eine erweiterte Diskussion handelt.

 

Zudem war die Frage bzgl Mag gestellt und da Pull nach wie vor anscheinend nicht das macht, was es machen soll, hab ich nochmal darauf hingewiesen bzw. nochmal nachgefragt.

 

Und Pull ist echt buggy :D kannste damit die GEgner schön an der Decke aufhängen xD

Link to comment
Share on other sites

Hmm, hat nicht wirklich was mit Offtopic zu tun, Maka. Saryn und Nyx sind Warframes, auch wenn es nicht direkt darum geht, sondern um andere Warframes bzw ihre Fähigkeiten, bedeutet das nicht automatisch das es Offtopic ist, sondern das es sich hierbei um eine erweiterte Diskussion handelt.

 

Zudem war die Frage bzgl Mag gestellt und da Pull nach wie vor anscheinend nicht das macht, was es machen soll, hab ich nochmal darauf hingewiesen bzw. nochmal nachgefragt.

 

Und Pull ist echt buggy :D kannste damit die GEgner schön an der Decke aufhängen xD

Verstehe du kein Spass mehr? Naja^^

Jeder solle die Effiziens der Frames für seine eigene Spielweise Auslegen.

Link to comment
Share on other sites

weil wir ja gerade dabei sind Frames zu studieren^^

 

Ich hab ma irgendwo gelesen, dass Mag (den ich übrigens am anfang gewählt habe) im späterem game nich mehr so gut bzw. sogar schlecht ist. Da nur die Ulti (also die 4. Fähigkeit) noch zu gebrauchen ist, alle anderen sollen dann überflüssig sein o.O

 

stimmt das? denn ich bin auch noch nich sooooo weit im game^^

Ich wurde sagen das stimmt so nicht. Mags Ulti ist sogar ab Feind lvl 40 oder so, und ins besonders bei Massen nicht mehr genügend Crush energie hat, du wirbelst alles hoch, die stehen aber alle wieder auf, , dafür ist Pull billig und hilft sehr die Gegner auseinander zu ziehen. die andere 2 fähigkeiten nutz ich nie, und hab sogar eine davon nicht mal installiert, da nutz lich die Mod spaces lieber für was anderes.

Link to comment
Share on other sites

Shield Pola und Kugelmagnet sind beides Abilities die man nur gegen high rank schwere Gegner einsetzt bzw. gegen Bosse

 

Pull spammt man eigtl nur wie blöd und Crush ... sagens wir mal so ... das die einzige Fähigkeit, die zu nichts gebrauchen ist, kannste evtl nen paar Mobs für ne Zeit festfrieren, aber sonst? ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm, hat nicht wirklich was mit Offtopic zu tun, Maka. Saryn und Nyx sind Warframes, auch wenn es nicht direkt darum geht, sondern um andere Warframes bzw ihre Fähigkeiten, bedeutet das nicht automatisch das es Offtopic ist, sondern das es sich hierbei um eine erweiterte Diskussion handelt.

 

Zudem war die Frage bzgl Mag gestellt und da Pull nach wie vor anscheinend nicht das macht, was es machen soll, hab ich nochmal darauf hingewiesen bzw. nochmal nachgefragt.

 

Und Pull ist echt buggy :D kannste damit die GEgner schön an der Decke aufhängen xD

 

 

Ich? Meinste nicht eher derjenige der geantwortet hat? xDDD

 

Pull schmeißt die Gegner teilweise immer noch hoch ^^

Ja stimmt schon vorallem kann man das sehr gut beobachten wenn die Gegner an Geländern oder ähnlichem daran gehindert werden ungefähr in deine Richtung zu fliegen dann sieht man sie i-wo gen himmel abgehen oder sie versinken teil weiße im Boden oder haben sonst i-wie Probleme ihre Gliedmaßen bei sich zu behalten sieht oft auch so aus als hätten sie komische Zuckungen oder als ob sie versuchen würden einen schnellen und komischen tanz aufzuführen.... aber jedesmal wenn ich gegen infizierte des mache hab ich n haufen Giftige dann bei mir :-(

Link to comment
Share on other sites

... und Crush ... sagens wir mal so ... das die einzige Fähigkeit, die zu nichts gebrauchen ist, kannste evtl nen paar Mobs für ne Zeit festfrieren ...

 

Und so etwas schreibst du hier öffentlich in das Forum ?

So als "Hilfe" bei der Auswahl einer Spielfigur ?

 

Du hast wie oft eine Mag gespielt ?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meine aktuelle Mag Prime 2x hochgelevelt und vor ewigen Zeiten die Standardmag hochgelevelt. War immer derjeniger der am meisten DMG gemacht hat.

 

Pull wurde meistens benutzt, nut wenn genug Gegner da waren, wurde Crush verwendet, sozusagen als Finishercombi (die meisten Gegner fliegen zwar in de Luft, aber landen teilweise trotzdem in deiner Nähe) benutzen, aber die meisten Gegner sind dann schon so low life, das man das mit nem weiteren ordentlichen Pull auch erledigen kann.

 

Und ja, ich schreibe sowas ins Forum, vorallem weil ich nicht der einzige bin der sowas schreibt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...