Jump to content

Event Items/mods Verfügbar.


Vishous
 Share

Recommended Posts

Hey Community....

Ich hab ein paar Events abgewartet bis ich dies hier geschrieben habe um zu sehen ob sich etwas ändert aber dem ist nicht so.

 

Seit es Survival gibt kann man die Munitions Umwandlungs Mods bekommen (In Survival) 

 

Zudem kann man ja Shred,Vigor,Lethal Torrent in den Nightmare Missionen bekommen.

 

Im Englischen Forum habe ich gesehen das man dort nun auch den Primed Chamber als Umwandlung bekommen.

 

jetzt frage ich mich wieso macht das DE ich dachte immer das Event Gegenstände auch nur bei einem Event verfügbar sind und nicht Danach noch zu bekommen sind.

 

Fehlt nur noch das sie die Wraith und Vandal Waffen aus dem Event für alles und jeden verfügbar machen....

 

Den für mich persönlich hat es kein Sinn ein Event zu machen wenn man danach sowieso die Mods bekommen kann.

 

oder wie seht ihr das?

Grüße

Vishous

 

Link to comment
Share on other sites

Ich seh das so: Wenn Kalle eine Straith hat, und Peter auch eine bekommt, hat Kalle immernoch eine Straith und nicht weniger, und Kalle sollte sich nicht ins Hemd machen, nur weil irgendwer anders was hat, was er immernoch hat.

 

Naja in anderen Games werden Bug User und Co gebannt hier seh ich das noch nicht und Event Zeug gibt es nur bei Events und sonst nirgends aber ich seh schon das wir nicht einer Meinung sind aber naja 

-Vishous dont care

Link to comment
Share on other sites

Naja in anderen Games werden Bug User und Co gebannt hier seh ich das noch nicht und Event Zeug gibt es nur bei Events und sonst nirgends aber ich seh schon das wir nicht einer Meinung sind aber naja 

-Vishous dont care

 

"Naja aber naja."

 

Hast du ein Argument warum Peter die Straith, die Kalle hat, nicht haben sollte? Keiner von beiden hat Geld für die Straith ausgegeben. Kalle war nur zum Event da, Peter nicht. Kalles Straith verschwindet nicht, wird auch nicht schwächer. Was ist der Grund, dass dich stört was ein anderer hat?

 

Bleib' ruhig beim Thema. Hat nichts mit Userbans zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ein wenig Vishous seiner Meinung.

 

Die Belohnungen die man über irgendein Event bekommt sollten auch nur über ein Event zu bekommen sein. Zum einen weil man dann an den Event´s gar nicht mehr teil nehmen muss, zum anderen weil die Leute die sich mit Durchhaltevermögen durch ein Event Kämpfen um ihr Zeit und die ganze Arbeit betrogen werden.

 

Ich finde das sich DE die Belohnungen für folgende Events halt noch mal aufheben soll, um sie später an eifrige Spieler erneut verteilen zu können. So gehen ihnen die Belohnungen nicht so schnell aus und man kann sich selbst auf die Schulter klopfen weil man etwas sehr seltenes besitzt.

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst es früher .... UND GARANTIERT ...

 

Schon mal überlegt, das Mods nicht gerade ne kleine Rolle in WF spielen? Na wieso sind sie wohl später zu bekommen?

 

Und Primed Chamber per Transmute zu bekommen .. hf ... der Glückliche soll sich freuen.

 

Du beziehst dich auf den Thread ne -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/126519-seriously-de-when-you-give-patch-notes-to-rebecca-give-her-all-of-them/

 

Freu mich schon auf die neuen Mods, sehen sinnvoll aus :D besonders die xp aura xD

Link to comment
Share on other sites

Ich meine ja nur solange es (Nur) Die Mods sind ist es ja einigermaßen OK aber dann sollten sie zusätzliche Belohnungen zu den Events machen indem es (Nur) Mods gibt..... da man diese ja später bekommen kann.

 

Die Neuen Mods hören sich wirklich gut an insgesamt 48% Mehr EXP ist schon was tolles ^^ aber ich möchte nicht vom Thema Abschweifen.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde ja Event Items sollten exklusiv sein, aber ob man wiederkehrende Events, mit den selben/erweiterten Belohnungen macht ist wieder etwas anderes.

 

Ich habe nichts dagegen wenn Event Items "für alle zugänglich" gemacht werden, dann aber bitte mit dem selben/gleichwertigem Aufwand in Form eines gleichwertigen Events.

Link to comment
Share on other sites

Die Items bleiben eh einmalig, nur die Mods halt nicht ... gab bis jz eh nur 2 Event wo man NUR Mods bekam, oder lieg ich da grad wieder falsch? xDD

 

Frost Prime BP

Snipetron Vandal

Die "ich-kann-nichts" Auren

Dann die 3 Nightmare Mods + für die top 100 Primed

Und jz Wraith (best Longsword) + Brakk (op teil ...)

 

Wo ist da nur das Prob? ^^

Link to comment
Share on other sites

"Ich finde, das sollte exklusiv sein."

 

Warum? Ganz konkret. Bis jetzt hat das hier keiner nachhaltig beantwortet.

 

"Man wird ja um seine Arbeit betrogen!" Unfug. Die Items verschwinden nicht, wenn wer anders die hat.

"Dann braucht man ja keine Events spielen!" Unfug. Events geben Items/Mods vorzeitig und sind Abwechslung im Spiel.

 

Kann mir jemand ein stichhaltiges Argument sagen, weshalb Items/Mods exklusiv sein sollten?

Link to comment
Share on other sites

Events Abwechslung ?
Im Prinzip ist fast jedes Event das Gleiche ..... Grinde X mal Mission Y also kann man nicht von Abwechslung sprechen.

Man wird um seine Arbeit betrogen?:
Ganz einfach deshalb weil man nicht X mal Mission Y machen musste um Das Item ect. zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde nie gesagt, dass Primed Chamber exklusiv ist. https://forums.warframe.com/index.php?/topic/83159-so-i-guess-new-players-are-screwed-huh/?p=907842

Uebersetzt: "Wir haben nie gesagt, dass Primed Chamber exklusiv nur beim Dronen Event zu bekommen sein wird, es war nur das erste Mal, dass es im Spiel war. Entschuldigt die Verwirrung, ich kann mir vorstellen, dass es wieder auftauchen wird in zukuenftigen Events."

Link to comment
Share on other sites

Hmm, die schwerste Frage von allen ne? :D

 

ich würd das jz nicht so sagen, das man um die Arbeit betrogen wirde o.ä. wenn die Waffe bzw eher Mods später verfügbar werden.

 

Es ist sozusagen, der Beweis das man dort war bzw. mitgemacht haben. Man bkeommt mittlerweile eh die Badges zusätzlich, aber halt auch die Waffen und Mods. Mods werden später verfügbar (ob das jz auch auf Primed Chamber zutrifft ka) gemacht und du hast früheren Zugriff darauf. Zudem garantierter Mod und kein Glücksspiel mit dem RNG

 

Eigtl. nur Vorteile, Waffen die exklusiv sind, sollten exklusiv bleiben, sind ja immerhin ne Art von Trophäe und Mods sollenw ie gehabt später zur Verfügung stehen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das in ersten Linie die Event Gegenstände Einzigartig seien sollten! Ansonsten mache ich mir nämlich nicht mehr als zu große mühe sie Überhaupt zu bekommen.

Der Frost Prime BP geht mir bis Heute nicht aus den Kopf, ich empfinde es immer noch als eine sehr Große Frechheit, das man es in den Voids erhalten konnte. wen man bedenkt das ich im voraus 100 Void Keys Gekauft hatte.

Einige Mods vor allem die man mit 179 Euro zum Kauf Angeboten bekam, sagte man: Exklusive nur für Platnium Käufer!

 

Persönlich gehe ich auch davon aus das die Strun Wraith in irgend eine vorm von Neuen Mission kommen wird.

Ich Wünsche mir das DE einige Gegenstände einzigartig machen sollte.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Eh Maka? Les mal meinen Post durch.

 

Waffen bleiben exklusiv. Sonst hätten wir sicher schon nen Braton Vandal Relaunch xDD

 

Frost Prime BP war klar das es für alle zugänglich wird. Ich mein, wenn sie die Teile in den Void stellen, wie sollen dann andere an die BP kommen?

 

Grad ka wies bei den alten Platinkäufen war, aber bei mir stehen nur Modpacks dort, nix mit exklusiv.

 

@Killerkarpfen: Die Diskussion hatten wir schon früher (oder hab ich das iwo gelesen? ka) sollte aber auch schon bekannt sein ... eigtl.

 

Und Maka ... Founder Sachen ... exklusiv, Eventwaffen und Abzeichen ... exklusiv ... willste noch mehr oder wie?

Link to comment
Share on other sites

Weil; ich Geld Ausgebe! Einige Schaukeln sich die Eier, und lachen sich ein ab; schau mal die Geld ausgeber an, am ende des Monats wird es eh Kostenlos verfügbar sein. Dan fragt sich DE wieso die Leute kein Geld mehr Ausgeben möchten! Das heißt jetzt nicht da sich es niemanden gönne!

Wieso soll ich zahlen, wen ich es eh Später Kostenlos es erspielen kann? Deswegen Kaufe ich auch nichts mehr an Platinum.

 

Meine persönliche Einstellung, niemand muss meiner Meinung sein, oder sie Teilen!

 

Bestes beispiel: Thunderbolt mod (wurde sogar in Livestream Angekündigt) 47Euro Paket Exclusive- März/April! Ich kann es gut deuten weil ich es damals Gekauft habe. Jetzt dropt das dingen 2x am Tag. Sry aber so etwas ist für mich nicht Akzeptable.

 

Vorschlag: Mod Pakete nur bestimmte (Free to play System Passt alles) die man nur Käuflich erwerben kann!

 

mfg. 

Link to comment
Share on other sites

Du weißt schon ... Thunderbolt konnte man auch so bekommen?

 

Und das du GEld ausgibst ehrt dich, heißt aber nicht, das die Mods exklusiv sind. Ich mein, die sachen bei Founder SIND EXKLUSIV, aber jaaa ^^

Lelder bist du nicht genug dabei, oder du hast dir das Paket nicht damals angeschaut,sonst würdest du es wissen!

Egal, ich habe meine Meinung dazu geäußert.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir damals Thundebrolt per Platin geholt und 3 Defense runs später dann so bekommen ... schön, rng trollt mal wieder, aber ernsthaft? Sich deswegen so aufzuregen xDDD

 

Man zahlt Geld für das Platin, DAS PLATIN, die Mods und die Exklsuiven SAchen die man per Platin dazubekommt sind ne reine Draufgabe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...