Jump to content

Hotfix 30.1.1 - Ruf der Tempestarii: TennoGen


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 30.1.1 - Ruf der Tempestarii: TennoGen

 

Railjack Veränderungen & Fixes:

• Die Nautilus-Blaupause und -Komponenten wurden zu Rotation B und C der Corpus Railjack-Verteidigung auf Neptun hinzugefügt. Dies wurde angepasst, um Spielern, die endlose Missionen bevorzugen, die Möglichkeit zu geben, den Wächter auch in solchen Missionen zu erhalten.

• Die Auswirkungen von Feuergefahren auf Railjack Bewaffnung wurden geändert: Vordere Artillerie und Bewaffnungen brauchen nun nicht mehr 2 Ladungen für einen Schuss, sondern doppelte Zielzeit.
   • Reguläre Geschütze bleiben unberührt von der verlängerten Abklingzeit von Hitzeladung, wenn auf eurem Railjack eine Feuergefahr aktiv ist.

• Der Soundeffekt vom Railjack Driften wird nun nicht erneut gestartet, solange ihr weiterdriftet.

• Ihr könnt nun auf P (Missionsfortschritt) klicken, wenn ihr Aktionen in einer Gefechtsstation oder als Pilot des Railjacks ausführt.

• Problem behoben, bei dem es zu einem Funktionsverlust kommen konnte, wenn Spieler versuchten weitere Crew-Mitglieder von Ticker anzuheuern, wenn sie schon die max. Anzahl von 33 angheuert hatten.

• Problem behoben, bei dem Clients in Void-Sturm-Missionen auf keine korrumpierten Gegner trafen, wenn der Host keinen begegnete. Dies trat hauptsächlich dann auf, wenn der Host an Bord des Railjacks blieb, während Clients sich um Crewschiffe, Orte von Interesse, Hauptschiffe, usw. kümmerten.

• Problem behoben, bei dem HUD-Verzerrungen durch elektrische Störungen anhielten, wenn ein Crew-Mitglied diese Gefahr beseitigte, während der Spieler sich im Necramech befand.

• Problem behoben, bei dem Spieler nicht das letzte Arkana erhielten, wenn die den 36. Orphix beendeten.

• Problem behoben, bei dem das Drücken von P (Missionsfortschritt) beim Abschluss einer Railjack-Mission dazu führte, dass das Teammitglied-Menü verborgen wurde und keine weiteren Railjack-Knoten ausgewählt werden konnten.

• Problem behoben, bei dem Spieler zurück auf ein Crewschiff versetzt wurden, nachdem sie während der Kernschmelze aus dem Crewschiff befördert wurden.

• Problem behoben, bei dem Geschütze unbrauchbar wurden, wenn Spieler diese bemannten und dann die Mission abbrachen.

• Problem behoben, bei dem der Kamerawinkel fehlerhaft wurde, wenn Spieler in ein Coprus Hauptschiff teleportiert wurden, wenn sie sich in der Archwing-Schleuder befanden.

• Problem behoben, bei dem das Abschießen eines Spielers aus der Archwing-Schleuder zu einem Grineer Railjack Ort von Interesse dazu führte, dass der Spieler mit dem Mesh kollidierte.

• Problem behoben, bei dem ein Necramech via der Archwing-Schleuder abgeschossen werden konnte, wenn Spieler im richtigen Zeitpunkt Transferenz nutzten.

• Problem behoben, bei dem es eine Diskrepanz beim Spawnen von Void-Einbrüchen gab, wenn der Host sich an einem anderen Ort als die Clients befand.

• Problem behoben, bei dem die Angriff-Matrix nicht korrekt bei einem Team gestapelt wurde.

• Problem behoben, bei dem die Waffe von Crew-Mitgliedern nicht gewechselt werden konnte, wenn Spieler ihnen dieselbe Rolle zuwiesen, die sie bereits hatten.

• Problem behoben, bei dem Railjack Blink (Rang 10 bei Steuerung) eine falsche Standard-Tastenbelegung anzeigte, wenn ein Controller verwendet wurde.

• Problem behoben, bei dem zu viele Missions-Credits angezeigt wurden, wenn Spieler eine Railjack-Gefechtsstation bemannten, während sie das Missionsfortschritsfenster geöffnet hatten. Dies war lediglich ein visueller Bug.

• Problem behoben, bei dem Aurax Vertec Gegner eine falsche Textur für ihren 'Rucksack' hatten und dort 'Walnut' zu lesen war. Sie wollten einfach sichergehen, dass ihr den Farbton ihres Rucksacks wisst.

• Problem behoben, bei dem die Wegpunkte in den Corpus Eisminen nicht korrekt angezeigt wurden.

• Problem behoben, bei dem Wegpunkte in der Spionage-Phase in "Ruf der Tempestarii" nicht innerhalb der Grenzen angezeigt wurden.

• Problem behoben, bei dem einige Punkte nicht flüssig geladen wurden, wenn Spieler den Railjack Plexus nutzten.

• Problem behoben, bei dem der Alarm in den Corpus Railjack Loot Dunegons zu laut war.

• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler auftreten konnte, wenn ein Crewschiff zerstört wurde, während ein Spieler dieses zum selben Zeitpunkt via der Archwing-Schleuder betrat.

• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn ein Crewschiff zerstört wurde.

 

Änderungen:

• Sevagoth' Schatten "Umarmen" respektiert nun den Fakt, dass Bosse gegen den Ragdoll-Status resistent sind (Vay Hek, Ambulas, usw.) Sollte ein Gegner resistent gegen Gruppenkontrolle (Crowd Control) haben, so wird die Dauer von "Umarmen" bei wiederholter Nutzung reduziert, um sich gegen diese Gegner anzuspassen.

• Teshins wöchentliche Gegenstände wurden nun an den Anfang seiner Liste "Ehre des Stählernen Pfads" aufgeführt.

• Sentient Kundschafter auf Uranus bleiben nun solange da, bis sie gescannt wurden, anstatt nach dem Scannen von zwei Leichen zu verschwinden. Dies gibt Spielern bessere Möglichkeiten sie zu scannen. Eine optionale Zielmarkung wurde nun über ihnen platziert, wenn sich Spieler in ihrer Nähe befinden.

• Ihr könnt nun Fische der Cambion Drift handeln!

 

Verbesserungen: 

• Abfangen-Missionen wurden optimiert, um die UI-Leistung zu verbessern.

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem ein Absturz vorkommen konnte, wenn Spieler das Arsenal öffneten.

• Problem behoben, bei dem ein Bug auftreten konnte, wenn Clients einer laufenden Mission beitraten und somit HUD-Markierungen in Abfangen-Missionen verschwanden.

• Problem behoben, bei dem Magus: Anomalie Condor Versorgungschiffe anzog.

• Problem behoben, bei dem das Erneuern von Hydroids "Ungestrafte Flut" die Taumel-Resistenz entfernte.

• Problem behoben, bei dem Kills durch den Feuerball mit Nachtwächter-Napalm nicht als Kills mit der Orgis berechnet wurden und somit keine Erfahrungen einbrachten.

• Problem behoben, bei dem Grendels "Auswalzen"-Kugel nicht die korrekten Texturen hatte, wenn der Grendel-Skin: Moloch ausgerüstet war.

• Problem behoben, bei dem Protea die entsprechenden "Geräte" nicht von ihrem Gürtel entfernte, wenn "Brand-Artillerie" und "Feldapotheke" verwendet wurde, wenn der Protea-Skin: Kollapsar ausgerüstet ist.

• Problem behoben, bei dem die anfängliche Kombo von Sigma & Octantis nicht bei allen Haltungen funktionierte.

• Problem behoben, bei dem Spieler im Archwing nicht dazu in der Lage waren, sich seitlich zu bewegen (strafe) wenn sie einen Controller nutzten.

• Problem behoben, bei dem ein Bug bestimmte Clans davon abhielt ihre Stufe zu ändern.

• Problem behoben, bei dem bei einigen weiteren Störung Sydnikat-Missionen mit niedrigem Level, Gegner unter Level 15 spawnten.

• Problem behoben, bei dem Spieler die Polaritäten von Sevagth' Schatten nicht ändern konnten.

• Problem behoben, bei dem Spieler über den Boden rutschen konnten, während Sevagoth' Grabstein aktiv war.

• Problem behoben, bei dem die Aufforderung, dass Teammitglieder 'Hilfe beim Öffnen einer Tür' brauchen dauerhaft auf dem Bildschirm angezeigt wurde.

• Problem behoben, bei dem Symbole für Schaden (und weitere Symbole) im Weltstatusfenster für Einsätze nicht angezeigt wurden.

• Problem behoben, bei dem der Puls-Effekt von Wegpunkten in einigen Fällen nicht korrekt angezeigt wurde.

• Problem behoben, bei dem der Standard für Vollbildanzeigen immer bei 800x600 lag, wenn Spieler vom Fenstermodus wechselten.

• Problem behoben, bei dem die Rüstung: TennoCon 2021 nicht korrekt befestigt wurde.

• Problem behoben, bei dem Embleme auf der linken Schulterplatte: Ion falsch herum angezeigt wurden.

• Problem behoben, bei dem einige Kombinationen von Syandana und Warframes nicht korrekt angezeigt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...