Jump to content

Hotfix 30.2.1 + 30.2.2 - Ruf der Tempestarii: TennoGen


[DE]Charly

Recommended Posts

Hotfix 30.2.1 - Ruf der Tempestarii: TennoGen

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem Schaden am Spieler und an Teammitgliedern verursacht wurde, wenn Mirages "Spiegelkabinett" aktiv war und die Klone Statuseffekte auslösten, die Schaden auf Zeit verursachten (Gas, Elektritzität, usw.). Dieser blieb bestehen, selbst wenn die Klon-Fähigkeit auslief.

• Problem behoben, bei dem Excalibur Umbra nicht angriff, wenn er in Nahkampfreichweite war, wenn der Spieler keine Nahkampfwaffe ausgerüstet hatte.

• Problem behoben, bei dem die Höhlentür von Quill Onkko sich gelegentlich nicht öffnete, wenn Spieler aus den Ebenen nach Cetus zurückkehrten (und eventuelle weitere Probleme mit Türen).

• Problem behoben, bei dem sich die Pulsturbinen-Türen des Railjacks weder für den Host, noch Clients öffneten.

• Problem behoben, bei dem es kleine Ausrichtungsprobleme bei Khora Graxx und dem Khora-Helm: Fiera gab.

• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn eurer Warframe starb, während ihr euch im Operator-Modus befandet.

• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler den Plexus einsahen.

 

__________________________________________________________________________________________

Hotfix 30.2.2 - Ruf der Tempestarii: TennoGen

 

Railjack Veränderungen & Fixes:

• Die Forschung für Cephalon Cy wurde aus den Clans entfernt und die Blaupause ist nun für Credits auf dem in-game Markt erhältlich.

• Problem behoben, bei dem Spieler keine weitere Railjack-Mission nach der Rückkehr zum Trockendock der Relais starten konnten.

• Problem behoben, bei dem die Schaltfläche für Geborgene Wrackteile in der Railjack-Konsole in Trockendocks für einige Sprachen nicht korrekt angezeigt wurde.

 

Änderungen:

• Die Animationen von Sevagoth' Schatten wurde während seiner Unsichtbarkeit entfernt, da dies zu visuellem Störungen führte.

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem dem es zu seltenen Abstürzen kommen konnte.

• Problem behoben, bei dem einige Helme von Khora nicht korrekt angezeigt wurden.

• Problem behoben, bei dem das Neo-Relikt: Z7, welches in der 4. Phase von Profiteintreiber vergeben wird, nicht strahlend war.

• Problem behoben, bei dem die unterste Reihe von Fähigkeiten in Helminth' Bildschirm nicht ausgewählt werden konnte.

• Problem behoben, bei dem [PH] Universal Reservoir beim Wirken von Wisp's "Verschmolzenem Reservoir" angezeigt wurde.

• Problem behoben, bei dem einige Rüstungsteile von Protea inkorrekt ausgerichtet waren.
Ausrichtungsprobleme mit der Brustplatte: Mulciber behoben.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...