Jump to content

Kuva Lich wird plötzlich unverwundbar - Bug?


Recommended Posts

Hallu.
 

Ich habe folgendes Problem mit meinem Lich.
Ich war gestern mit meinem Freund unterwegs, um unsere Lichs zu piesacken (sie zum Proxima zu scheuchen). Allerdings hat sich folgendes Problem ergeben:
Mein Warframe nutzt nicht die bereits bekannte, ausgerüstete und korrekte Kombination der Requiems gegen meinen Lich auf Ceres. Nach dem zweiten Requiem ist einfach Schluss. Aber mein Lich despawnt auch nicht und wird unverwundbar. Zusätzlich steht Tubavib nur noch doof in der Gegend rum und reagiert auf nichts mehr, egal was wir machen. Zu dem Zeitpunkt war mein Freund der Host der Gruppe. Das ist jetzt zwei Mal passiert und macht mir gerade den Lich ziemlich madig.

Also bin ich heute morgen mal alleine losgezogen und hab die Spionage Mission auf Ceres gespielt um zu gucken, ob es daran liegt. Hier tauchen vielleicht zwei Thralls auf und Tubavib lässt sich nicht blicken (sie ist inzwischen Rasend und bleibt das auch nach Abschluss der Mission). Die Spionage Mission an sich bleibt nach erfolgreichem Abschluss unter ihrer Kontrolle und ich kann sie praktisch immer und immer wieder spielen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...