Jump to content

Fortschrittsbalken Rangaufstieg Etc. Festgefroren


holygral
 Share

Recommended Posts

Hallo meine Lieben,

 

hab da ein Problem. Bei mir bewegt sich seit etwa 7 Wochen u.a. nicht mehr der Fortschrittsbalken beim Rangaufstieg.

 

Bin seit 7 Wochen trotz intensiven spielens immer noch  „Novize 4, Meisterschaf t 45300, nächster Rang silber Novize in 17200“… Da bewegt sich seit der Zeit nix mehr, ist wie eingefroren.

 

Könnt ihr bitte da mal nachsehen. Vielleicht ist dieser Bug ja bereits bekannt. Wäre  sehr Dankbar, wenn der Fehler behoben werden könnte. Ab Rang 6 gibts  tolle Waffen, dass würde ich gerne noch in diesem Leben erreichen können;-)

 

Beste Grüße,

Link to comment
Share on other sites

...habs dem Support übergeben. Forma...ne passt schon, die Materie ist klar.  Da bewegt sich echt nichts. Habs erst Anfangs als normal empfunden, aber auch die Punktzahl ist seit der Zeit unverändert und das denke ich kann bei häufigeren Spielen nicht sein. Da müsste sich wenigstens mal was hinter dem Komma bewegen.

 

beste grüße,

Edited by holygral
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn du seit 4wochen keine neuen Waffen oder warframs angefangen hast kann sich da nix

Bewegen den du bekomst da nur punkte wen du eine waffe oder einen frame von lv1auf 30 bringst

Und das nur eimal pro waffe und frame für jedes waffen level bekomst du 100punkte und fur jedes frame

level 200punkt:)

Edited by AselcO
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...