Jump to content

"Chikurin" sucht Member.


Recommended Posts

Hey, Tenno,

 

wir, der Clan Chikurin, sucht neue Member um den Clan neues "Leben" einzuhauchen und zum gemeinsamen bestreiten verschiedenster Aktivitäten. Vom Gelegenheitsspieler bis zum Hardcoresuchti ist bei uns jeder willkommen.

 

Über uns:

Momentan bestehen wir aus 2-3 mehr oder weniger aktiven Spielern (je nach aktuellen Content), welche großteils Endgameaktivitäten betreiben und 6 Leichen.

 

Zum Dojo:

Wir erforschten bereits 159 von 201 Clan-Forschungen, wovon hauptsächlich nur noch Farbmuster unerforscht sind und an Waffen und Frames alles erforscht wurde, bis auf 2 oder 3 Waffen. Mit Ausnahme der Barracken für die Erhöhung des Ranges, besteht bereits jeder Raum.

 

Wenn du Interesse an unserem (noch) kleinen Clan hast, dann schreib mir im Spiel oder einfach hier.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo! 

Dieser Beitrag ist ja nun schon etwas länger zurück, aber ich hätte Interesse, so fern ihr noch rekrutiert. :) 

Ich bin noch ein Recht neuer Spieler - MR 5 und momentan bei Europa. Ich hoffe das ist kein Problem. Mein Ingame Name ist Lyosothis

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...