Jump to content

Hammer Spiel Mit Kleinen Macken


EgoBlader
 Share

Recommended Posts

Hey hey, 
Spiele schon ne Weile, und muss sagen: Hammer Game. 

Positives: 
- Nicht Platinum OP.
- Spieler haben ein ernsthaftes Mitstimmrecht bei neuen Modi etc.
- Nicht zu leicht, nicht zu schwer.  
- Freundliche Community egal ob vom Team noch von Spielern (gibt natürlich auch negative Ausnahmen) 
- Schön ausgeschmückt mit viel Abwechslung, im Monatlichem Takt, kommen neue Modis usw. ins Game. 

Negatives: 
- Es gibt natürlich auch kleine Bugs die ärgern (sprüge Spinnen oder ne RUnde bleibt hängen etc.) 
- Klassenbalancing im PvP fehlt noch: 
Ich bin Frost und kann sagen, dass der Frost Warframe gnadenlos OP ist im PvP xD 
Du machst die Eiskugel und schon kriegt dich kein schwein, und in der Kugel sind andere Warframes so langsam, dass es eine totale Todesfalle ist. Und es gibt auch andere Klassen die noch im PvP OP sind. 
(Bin mir im Klaren, dass die PvP Modi recht neu ist, wollte es nur sagen, an sich ist PvP Modi hammer :) ) 
- Die Maps sind nach ner Weile noch zu einseitig... Komplett neue Maps immer wieder fehlt halt noch zu stark. 

Fazit: Super Shooter, der durch gutes Gameplay, das auf Teamplay basiert, punktet. 
         Potential zu einem der besten 3rd Person Shooter ist in meinen Augen da. 
         Kleine Macken sind halt nun mal drinne. 
         Für Sci Fi Fans und 3rd Person Shooter Fans auf jeden Fall ein Muss.  

Link to comment
Share on other sites

Zu leicht, zu schwer durch die aktuelle Rüssi scaling, sollte aber bald behoben werden

Das Bezahlsystem ist aktuell eines der faireren.

Viel mehr werden die DEs überrant, wenn was nicht so ist, wie sie es wollen (dadurch gibts ja Pvp ...), Council hat nur Mitspracherecht auf ein paar Dinge, aber erhält auch dafür teilweise einen Einblick was kommt, bevor es andere wissen.

Mir aktuell immer noch zuviele Trolls und Flamers, aber ja ... das hat nix mit dem Spiel eigtl zu tun.

Monatlichr Takt ... neue Modis? Wielange spielst du das Spiel bitte? ^^

 

Bugs, halb durchdachte Ideen, Balancing wird teilweise vernachlässigt ... die Liste könnt ich ewig führen :D

PvP ist in der aller tiefsten Schublade, sind nur 2 Leute dafür zuständig.

Die Maps werden regelmäßig erneuert bzw neue kleine Details eingebaut und auch durch neue Tilesets erweitert.

Link to comment
Share on other sites

was mir fehlt ist das Endgame und nach 630 Stunden ist man nun mal im letzten Endgame und hier tut sich absolut nichts.

Ok, da kann ich noch nicht mitreden. 

Aber das ist fast überall das Problem.

Hier fehlt wie all zu oft die Story. 

Aber man kann ja leider nicht alles haben. :) 

Vill. kommt das noch. ;D

@Thor Prime

Erinnere mich daran, dass seit den 4 Monaten die ich Spiel 4 Modis/größere erneuerungen erschienen sind Pvp/Überleben und noch zwei Dinge (Bloß grade hab ich die vergessen).

Vorher bin ich in Turm 2 Void gewesen und war nach 4 Schüssen ohne Rüssi. 

Ich bin im großen und ganzen froh, dass sie überhaupt was tun. In anderen Spielen sieht es so aus, dass jedes halbe Jahr mal ein neuer Char erscheint. 

Und was die Maps angeht, die Maps werden in winzigen Punkten verändert ja, aber das große ganze bleibt das selbe. 

Du klingst so als wärst du zu 90% voll unzufrieden mit dem Game... 

Ich mein klar es ist nicht der mega Hammer, aber wir reden hier von F2P und dazu kommt noch, wenn ich das mit anderen F2P Shootern vergleich, bin ich hier eindeutig besser dran. 

Also kp was du hast :) 

 

Edited by EgoBlader
Link to comment
Share on other sites

@Ego: Bin seit U7 dabei und ehrlich? DE kommt mir teilweise recht verzweifelt vor. Sie haben gute ideen, die werden aber nur halbfertig hier reingeworfen. Zudem ist es kein Shooter, sondern wenn überhaupt "eigtl" eher nen Hack'N'Slay ... aber jaaaa ... die wollen anscheinend jz daraus nen x-beliebigen TPS daraus machen. Survival basiert zum größten Teil auf Glück, Lephantis ist ihnen gelungen, aber die Vaults sind wieder was, was teilweise recht sinnlos ist, da man viel opfert, aber wenig bekommt. Alte Sachen werden nicht balanced, sie werden einfach rausgenommen und nehmen deswegen den Spielern einen Teil ihrer Wahlmöglichkeiten. Wenn man alle Waffen auf ein und die selbe Nützlichkeit bringen WÜRDE, würde nicht jeder sagen, OP SOMA, OP OGRIS, OP IGNIS, OP TORID, usw. Zudem sind viele Mods sinnlos. Anstatt dort aufzuräumen, einfach neue reinhauen ... und dann teilweise welche rausbringen, die besser sind, wie z.B. Metallbohrer und Zerfetzen (Zerfetzen kostet weniger, hat aber mehr durchschlag), oder sind schlechter, wie z.B. der Corrupted Critchance mod, der nur 60% crit liefert, dafür aber die feuerrate reduziert.

 

Achja und mein Lieblingspunkt ... die Fähigkeiten der Frames ... ich sag mal grob gesagt, die Hälfte ist sinnlos? Hätte hier zwar ne Liste, wie man alle ungefähr gleichsetzen könnte, aber kb das zu übersetzen ins englische (im deutschen wirds anscheinend eher ignoriert ^^).

 

Wie gesagt, das Spiel ist gut, aber es schöpft einfach das Potential nicht aus, das es hätte ... es wird iwann enden wie jedes andere F2P-Spiel mit guter Idee, aber schlechter Umsetzung.

Link to comment
Share on other sites

@Ego: Bin seit U7 dabei und ehrlich? DE kommt mir teilweise recht verzweifelt vor. Sie haben gute ideen, die werden aber nur halbfertig hier reingeworfen. Zudem ist es kein Shooter, sondern wenn überhaupt "eigtl" eher nen Hack'N'Slay ... aber jaaaa ... die wollen anscheinend jz daraus nen x-beliebigen TPS daraus machen. Survival basiert zum größten Teil auf Glück, Lephantis ist ihnen gelungen, aber die Vaults sind wieder was, was teilweise recht sinnlos ist, da man viel opfert, aber wenig bekommt. Alte Sachen werden nicht balanced, sie werden einfach rausgenommen und nehmen deswegen den Spielern einen Teil ihrer Wahlmöglichkeiten. Wenn man alle Waffen auf ein und die selbe Nützlichkeit bringen WÜRDE, würde nicht jeder sagen, OP SOMA, OP OGRIS, OP IGNIS, OP TORID, usw. Zudem sind viele Mods sinnlos. Anstatt dort aufzuräumen, einfach neue reinhauen ... und dann teilweise welche rausbringen, die besser sind, wie z.B. Metallbohrer und Zerfetzen (Zerfetzen kostet weniger, hat aber mehr durchschlag), oder sind schlechter, wie z.B. der Corrupted Critchance mod, der nur 60% crit liefert, dafür aber die feuerrate reduziert.

 

Achja und mein Lieblingspunkt ... die Fähigkeiten der Frames ... ich sag mal grob gesagt, die Hälfte ist sinnlos? Hätte hier zwar ne Liste, wie man alle ungefähr gleichsetzen könnte, aber kb das zu übersetzen ins englische (im deutschen wirds anscheinend eher ignoriert ^^).

 

Wie gesagt, das Spiel ist gut, aber es schöpft einfach das Potential nicht aus, das es hätte ... es wird iwann enden wie jedes andere F2P-Spiel mit guter Idee, aber schlechter Umsetzung.

Vielleicht liegt ja genau da der Punkt, du zockst schon so lange, dass du alles kritisch siehst.. :D 

Die Vault runs bringen recht gute Mods, warum ist es schlecht, dass es auch Mods gibt die etwas abziehen? 

Solche Mods regen doch erst an, sich zu überlegen, wie man klug die Mods setzt. 

Was hätte es für nen Sinn wenn jede Mod 100000% Kritchance bringt? 60% Ist dezent viel. 

Schon alleine jetzt gibt es Leute die mit ihren Waffen und Mods, Bosse locker weg hauen. 

Was die Fähigkeiten angeht: Nicht jede Fähigkeit ist OP one hit ok? :D Die meisten gehen erst ab, wenn ein anderer Warframe seine Ulti rein haut und du deine Verbindest mit dem seiner Fähigkeit. Und ich hab mir jede Fähigkeit angesehn und wirklich jede erfüllt nen Zweck.

Es ist klar, dass viele nur 1-2 von ihren 4 Fähigkeiten benutzen. 

Was den Genre angeht, hier ein kleiner Ausschnitt vom Englischen Wiki: Warframe is a free-to-play cooperative third-person shooter video game, developed by Digital Extremes for PlayStation 4 and Microsoft Windows.

 

Das Game ist vill. 9-10 Monate alt und du erwartest, dass es Bugfrei ist und sofort jede neue "halbfertige" Idee zu 100% fertig raus gehaun wird? 

Dann weiß ich auch nicht weiter. 

Weißt du, wenn alles cool und leicht und mega OP wäre, wo bleibt da der Spaß? :D 

Wenn es so leicht wär jede Meinung von jedem Spieler um zu setzen und alles perfekt balanced zu machen, dann gäbe es ja keine Betas mehr... 

Link to comment
Share on other sites

Achne, aber wenn man es vergleichsmäßig sieht ... wieso sollte man einen Mod ausrüsten, der weniger bringt, aber was abzieht, wenn man bereits einen hat der besser ist, aber keine negativne Aspekte hat? ^^

 

Btw: es gibt keine "freie" Entscheidung welches Buidl man nimmt ... es gibt max 2 Varianten, alle anderen wären uneffizient

 

Okay, dann erklär mal, welcher Sinn Blade Storm im aktuellen Gameplay hat? Oder Silence oder Contagion ... oder Fireball oder Psychic Bolts oder Venom ... soll ich weiter machen? Mir gehts nicht um Onehit kills, sondern um den Sinn und im aktuellen Gameplay haben all diese Fähigkeiten keinen wirklichen Sinn mehr

 

Tja, TPS aktuell schon, melee wurde vernachlässigt, aber im Grunde sollte es nen Hack'n'Slay darstellen und vorallem, glaubst du wirklich das DE dne Artikel geschrieben hat? ich bezweifle es mal ^^

 

 

Zudem sagst du Dinge, die ich nie gesagt habe. Das das Spiel bugfrei sein sollte habe ich nicht behauptet. Die halbherzigen Ideen hingegen schon und die sind sogar begründet. Das Spiel befindet sich gerade in ne leicht dezenten Abnahmekurve. Wie gesagt, Ideen schö und gut, Programmieren ist auch schwer genug, aber ehrlich? Man sollte, bevor man Ideen entwickelt, diese auch weit genug entwickeln das man nen Konzept dahinter entdeckt ... und nicht en Alternative zu Defense einfach hinklatscht, Luft als Pod nimmt ... (diese idee gefällt mir immer noch nicht xD, Luft ey ... im gesamten Schiff die Luft abzuschneiden ... klügste Idee ever ne?) und die Luftkapseln auch noch mit nem RNG versetzt ... anstatt das man RNG + einer alternativen Möglichkeit benutzt.

 

9-10 Monate hat das Spiel nicht auf den Buckel, sondern mehr ^^ würde sogar soweit gehen das es bereits 1 1/2 Jahre bereits auf dem Buckel hat (CB eingeschlossen).

 

Du, zur Info ... DAS SPIEL IST LEICHT UND WIR BESITZEN OP ZEUG!!!!! ... aber wenn man alles vernünftig balancierne würde, das alles den gleichen Nennwert hat, dann mahct ein Spiel erst Spaß, weil dann ist das Gameplay fair.

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt keine Lust mehr hier mit dir zu streiten, gehört hier einfach nimmer hin. 
Habe mich mit ein paar bekannten unterhalten die auch schon ihre 6-8 Monate dabei sind und deine Kritik dezent übertrieben finden, aber jedem das seine. 
Ich hab hier nur meine Meinung zu dem Spiel preis gegeben und was ich davon halte, was du von dem Spiel hälst musst du nicht jedem unter die Nase reiben wo andere Ansichten hat und dies hier so postet... 
Naja, ich frag jetzt auf jeden Fall jemand mit Rechten, ob er den threat schließt, hat kein Sinn mehr :) 

Link to comment
Share on other sites

zu Vaults:

Jeden Vault Mod kann man mit anderen Vault Mods Ausgleichen.

 

helfen beim Spezialisieren der Warframes: Mehr Dauer,Mehr Schaden,Mehr Reichweite ect ect ect.

 

Zu WF Allgemein:
Hammer geiles Game Entwickler sind super drauf und machen sehr sehr viel für die Community.

Bugs werden wenn sie Gemeldet sind schnell behoben hab erst letztens Killerkarpfen wieder nen Bug genannt der in der Form Extrem hart war (Gegner innerhalb von 0.5 Sek killen ist halt uuuuh) Ganz wichtig: Ist kein Pay-2-Win Das einzigste was man nicht ingame bekommen kann sind Slots aber dafür  gibts vlt. auch noch ne Lösung ^^

 

Wenn DE noch mehr Content für die Late Gamer bringt wird das Spiel Richtig Laune machen den momentan warte ich auf U11 oder Armor 2.0 oder Farme Void Keys um Forma zu farmen (30 sind ja nicht genug)

 

Grüße Vishous

PS: Sorry das es abgehackt klingt hatte mal nen Riesen text und hab aus versehen Backstab gedrückt -_-.

PSS: Ja Thor ist sehr Kritik Freudig

Link to comment
Share on other sites

Achne, aber wenn man es vergleichsmäßig sieht ... wieso sollte man einen Mod ausrüsten, der weniger bringt, aber was abzieht, wenn man bereits einen hat der besser ist, aber keine negativne Aspekte hat? ^^

 

 

 

Ja, die Vault Mods erfordern schon ein bisschen nachdenken.. lass mich das ganz kurz für dich erledigen.... 

 

*scharf nachdenk*

 

Weil man BEIDE Mods gleichzeitig nutzen kann um die Crit Chance weiter zu steigern als es nur mit einem möglich wäre?

 

Zum Beispiel auf Waffen bei denen die ROF total egal ist wie der FLux oder der Vectis? 

 

Nur so ein Gedanke... 

Link to comment
Share on other sites

Mister Schlauberger, von dem man hier noch nie was gehört hat, du legst dich mit dem falschen an ^^

 

Flux Critchance ist zu niedrig, als das sie einen nennenswerten Schadensboost erhalten würde und weißte woher ich das weiß? Mathe, Wiki und selbiges austesten an der Ignis (die obendrein die gleiche Critchance wie die flux besitzt ^^)

 

14,9% Critchance ist immer noch vergleichsweise wenig. Bei Vectis verlängert sich die Ladezeit (wird behandelt wie der Bogen, verringerte nachladezeit + erhöhte feuerrate = schneller schießen), Grakata wär atm vllt die einzige die davon profitieren würde, aber ehrlich? Sollte man lieber lernen, wie man mit einer SMG umgeht ^^

 

Alle anderen Waffen, die eine hohe Critchance besitzen, kommen mit Point Strike bereits auf 70+% und das ist vollkommen ausreichen.

 

Also, erst nachdenken, dann schreiben, Kleiner :3

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt keine Lust mehr hier mit dir zu streiten, gehört hier einfach nimmer hin. 

Habe mich mit ein paar bekannten unterhalten die auch schon ihre 6-8 Monate dabei sind und deine Kritik dezent übertrieben finden, aber jedem das seine. 

Ich hab hier nur meine Meinung zu dem Spiel preis gegeben und was ich davon halte, was du von dem Spiel hälst musst du nicht jedem unter die Nase reiben wo andere Ansichten hat und dies hier so postet... 

Naja, ich frag jetzt auf jeden Fall jemand mit Rechten, ob er den threat schließt, hat kein Sinn mehr :) 

 

Findest du übertrieben? Ach und Vishous schließt sich an? Gerade DER der harsche Kritik ausübt? Lachhaft ^^

 

Gehört einfach nicht hin? Tja, was machst du dann im Forum? Du setzt hier ein Feedback rein, das teilweise stimmt, aber auch die ärgeren Teile ausspart :D und dann wundern, wenn ich dagegen steuere?

 

Paar bekannte? Schön, sag mir mal welche du meinst? :D Kenn ich die? Womöglich nicht :D

 

@Vishous: Ich habe nichtmal von den Mods besprochen, sondern der Aufwand FÜR die Vaults. 1 Key opfern (15 Minuten), umbauen (1 Minute), und dann das Rumgesuche nach ner Gruppe, alleine schaffste es zwar auch (hatte mal ne Lucksträhne von 5 passenden Keys hintereinander), aber die Chance dafür ist eher meh ... ich mein, ich farm die Mods nebenher, wenn ich solo 15+ min runs in surv derelict mache, aber sonst? ^^ Die DK sind ne gute Idee, aber die prozentualle Chance nen DMG- oder nen Fessel Vault zu stoßen, ist vergleichsweise niedrig mit dem SP und HP Key. Und dadurch das nur ein Vault pro Run vorhanden ist, bekommt man für 17 min Bauzet (Derelict muss ja auch gebaut werden und die NAvs farmt man halt auch nicht wirklich effizient ^°) 1 brauchbaren corrupted Mod ... der oftmals der gleiche ist ... hach RNG und so ne? :D

 

Ich hab nichts gegen Grinding, ich mein, ich bin wohl einer der wenigen, der sein gesamtes Equip (atm 76 Waffen oder so ^^) polarisiert und hochmoddet ... aber grinden muss auch mit einem vergleichsweise nutzen zusammenhängen. Ich geh in anderen Spielen auch tausendmal rein, wenn Sachen vorhanden sind, die ich haben will, ja sogar mit einer Spezielaufgabe dafür, das man es bekommt (Bsp: Viondictus -> Bär droppt nen Auge, das man zu nem guten Ring machen kann, zumindest für das Level, hab damit keine Probleme da x-Mal reinzugehen und dem Bären das Augen rauszuschießen, könnts mri ja kaufen, aber wo bleibt da der Spaß?). Aber sowas fehlt hier ja eher atm ... Derelict hat die selben Belohnungen wie Standardinfested ... Vaultmods gleichen sich zwar aus, abe rnur bei den Frames (keine FRage es gibt starke, aber halt auch wieder ein paar sinnlose)

 

Könnt jz ewig weitermachen, aber manche sind einfach zu blind :) und dabei bin ich eigtl relativ positiv über das Spiel (außer Survival ... ich hasse es...) und fahre nur dann Kritik auf, wenn es wirklich nötig ist.

Link to comment
Share on other sites

Findest du übertrieben? Ach und Vishous schließt sich an? Gerade DER der harsche Kritik ausübt? Lachhaft ^^

 

Gehört einfach nicht hin? Tja, was machst du dann im Forum? Du setzt hier ein Feedback rein, das teilweise stimmt, aber auch die ärgeren Teile ausspart :D und dann wundern, wenn ich dagegen steuere?

 

Paar bekannte? Schön, sag mir mal welche du meinst? :D Kenn ich die? Womöglich nicht :D

 

@Vishous: Ich habe nichtmal von den Mods besprochen, sondern der Aufwand FÜR die Vaults. 1 Key opfern (15 Minuten), umbauen (1 Minute), und dann das Rumgesuche nach ner Gruppe, alleine schaffste es zwar auch (hatte mal ne Lucksträhne von 5 passenden Keys hintereinander), aber die Chance dafür ist eher meh ... ich mein, ich farm die Mods nebenher, wenn ich solo 15+ min runs in surv derelict mache, aber sonst? ^^ Die DK sind ne gute Idee, aber die prozentualle Chance nen DMG- oder nen Fessel Vault zu stoßen, ist vergleichsweise niedrig mit dem SP und HP Key. Und dadurch das nur ein Vault pro Run vorhanden ist, bekommt man für 17 min Bauzet (Derelict muss ja auch gebaut werden und die NAvs farmt man halt auch nicht wirklich effizient ^°) 1 brauchbaren corrupted Mod ... der oftmals der gleiche ist ... hach RNG und so ne? :D

 

Ich hab nichts gegen Grinding, ich mein, ich bin wohl einer der wenigen, der sein gesamtes Equip (atm 76 Waffen oder so ^^) polarisiert und hochmoddet ... aber grinden muss auch mit einem vergleichsweise nutzen zusammenhängen. Ich geh in anderen Spielen auch tausendmal rein, wenn Sachen vorhanden sind, die ich haben will, ja sogar mit einer Spezielaufgabe dafür, das man es bekommt (Bsp: Viondictus -> Bär droppt nen Auge, das man zu nem guten Ring machen kann, zumindest für das Level, hab damit keine Probleme da x-Mal reinzugehen und dem Bären das Augen rauszuschießen, könnts mri ja kaufen, aber wo bleibt da der Spaß?). Aber sowas fehlt hier ja eher atm ... Derelict hat die selben Belohnungen wie Standardinfested ... Vaultmods gleichen sich zwar aus, abe rnur bei den Frames (keine Frage es gibt starke, aber halt auch wieder ein paar sinnlose)

 

Könnt jz ewig weitermachen, aber manche sind einfach zu blind :) und dabei bin ich eigtl relativ positiv über das Spiel (außer Survival ... ich hasse es...) und fahre nur dann Kritik auf, wenn es wirklich nötig ist.

Thor? Ich hab nicht von Vishous geredet aber wayne, der hat sich einfach so noch danach angeschlossen. 

Und das mit dem gehört hier nicht hin hat den Hintergrund dass ich meine persönliche Meinung hier ausgedrückt hab. Da brauchst du dann nicht ankommen und versuchen wie ein Vertreter einer Sekte, mein Weltbild bezüglich sowas umzuändern. Wenn du ein Problem hast, was meine Meinung oder sonst was angeht, schreib mir das in ner PN! In dem Sinne gehört das nicht hier hin. 

Und ich weiß grade echt nicht für wen du dich hältst weil du glaubst jeden guten Spieler zu kennen wo schon ein paar Monate dabei ist... aber deine Aussagen hier sind langsam dezent provozierend und bestehen nur aus Halbwahrheiten oder aus deiner persönlichen Meinung, die du anscheinend mir hier total versuchst auf zu zwingen. Wenn du ein Problem mit dem Spiel hast, setze doch dein eigenen Thread rein und mach dich nicht über andere Posts her. Und falls du wirklich alles so schlecht ausgearbeitet findest und meinst dieses Spiel wird ein 0815 F2P Shooter, dann zocke es nicht und bereichere die Community mit etwas Ruhe. ;) 

Lg, Ego 

#Closerrequest

Link to comment
Share on other sites

Halbwahrheiten? Pardon, da muss ich dir leider widersprechen. Meine Antworten sind zwar ab und zu nen wenig zu emotional, halten aber jeglicher Prüfung in min 90% der Fälle Stand.

 

Hab nach den Namen gefragt, um heraus zu finden, ob diese insgesamt bekannt sind oder nur intern.

 

Du weißt schon wozu ein @ Zeichen gut ist, wenn nen Namen dahinter steht, ne? Das der nachfolgende Text an den jeweiligen Spieler/User gedacht ist.

 

Du stellst deine Meinung in ein ... naja .. relativ "öffentliches" Forum und erwartest nicht, das auf eine Meinung eine andere Meinung folgt, weil diese eine Meinung teilweise nicht der Wahrheit entspricht. Dadurch entsteht eine Diskussion, aber auf die willst du dich nicht einlassen und wenn du siehst, das du nicht gewinnen kannst, erwartest du das ich mich daraus halte und meine Meldung mit x-beliebigen Kommentaren nichtig sei? Da stell ich mir eher die Frage, für wen DU dich hältst. Ich nehme dir hier weder deine eigene Meinung, sondern habe die nur mit einer Gegenargument entgegen gesetzt.

 

Ja, langsam geht der Thread richtig OFT, aber das liegt nicht an mir, sondern weil du dich nicht bereit erklärst, eine Diskussion über ein paar Punkte deiner Meinung fortzuführen.

 

Nett, du willst mich loswerden, das kann ich aber genauso. Ich habe nur gesagt, das es zu einem x-beliebigen TPS wird, gehört zwar zum Shootergenre, aber generell wird mit MMO-Shootern eher FPS bezeichnet. X-Beliebig heißt aber nicht 0815. Gemeint ist damit, das du diesen Part mit einem anderen TPS auch austauschen kannst, was aber nur sagt, das genau dieses Element des Gameplays eher Richtung 0815 geht, aber der Rest eben nicht.

 

Tja, lieber EGO (muss ich dazu iwas sagen ...), weiß nicht wieviele Threads ich hier schon aufgemacht habe, aber da ich ein Teil der Community bin, kann ich mich sehr wohla uch außerhalb meiner Threads aufhalten.

 

Und wenn du meine Historie etwas verfolgen würdest, würden dir ein paar Dinge auffallen (das jz aber nur nebenbei mal gesagt) 1. Ich bin ein freiwilliger Helfer, 2. Ich VERTEIDIGE das Spiel, wenn es nieder gemacht wird und 3. Ich KRITISIERE es, wenn es nötig ist. Und das ist halt jz nen Thread, wo ich ein paar Halbwahrheiten in Wahrheiten umwandle ... ja nennt man Kritik, schon davon gehört?

 

Ja, möglich das ich teilweise recht provozierend klinge ... für dich, ich für meinen Teil, hör mich eigtl normal an ... bis auf ne leicht aggressive Art, aber ohne die würde es nie zu veränderungen kommen.

 

Also, ich frag mich echt teilweise, ob manche ihren Namen, bewusst nach einer Eigenschaft von sich nennen xDDD, normal reagieren Leute mit etwas zu großem Ego genauso wie du, aber das sei jz mal als so hingestellt.

 

Wenn du dich nicht an Kritik adaptieren kannst, dann solltest du wohl eher im engl. Forum unterwegs sein, im dt. bin ich unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Ja, möglich das ich teilweise recht provozierend klinge ... für dich, ich für meinen Teil, hör mich eigtl normal an ... bis auf ne leicht aggressive Art, aber ohne die würde es nie zu veränderungen kommen.

 

Also, ich frag mich echt teilweise, ob manche ihren Namen, bewusst nach einer Eigenschaft von sich nennen xDDD, normal reagieren Leute mit etwas zu großem Ego genauso wie du, aber das sei jz mal als so hingestellt.

 

Wenn du dich nicht an Kritik adaptieren kannst, dann solltest du wohl eher im engl. Forum unterwegs sein, im dt. bin ich unterwegs.

Den ganzen anderen kram lasse ich mal außen vorweg. Du greifst mich hier persönlich an indem du dich indirekt über meinen Namen lustig machst. Du tust so als wärst du wunder wie was für einer, der Ahnung hat. 

Du blickst nicht, dass es in dem Threat um persönliche Meinung geht und hier keine Kritik hin gehört, sondern nur drinnen steht, was ich von dem Game halte.

Ich kann Kritik sehr wohl ab, aber seit wann ist es ein Muss, die MEINUNG von anderen zu kritisieren. 

Wenn du zu einem Verbesserungsvorschlag eine Kritik äußerst, dann ist das richtig, weil ich dann mich nicht mehr auf mich Persönlich beziehe.

Also frag dich mal was mein Problem ist. 

Mit dir ist es wie bei einem Fanboy.. du teilst nicht einfach deinen Eindruck bzw. deine Meinung mit, sondern du sagst mir, dass meine Ansichten völliger Schwachsinn sind. 

Und das Niveau hat ab dem Punkt unterste Schublade erreicht, als du ernsthaft meintest hier mich indirekt provozieren zu müssen mit der indirekten Aussage, dass ich egoistisch bin. Und ich sage indirekt weil du natürlich gleich wieder kommst und meinst "Ich hab nichts gesagt". 

Und ich sags dir nochmal, wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mich via PN an, diese Diskussion hat hier nix verloren! 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...