Jump to content
  • 0

Spielstand weg


(PSN)Gedariah

Question

Hello,

 

Ich war früher ein begeisteter Warframe Spieler und hab mir auch energisch die Sachen geholt die ich wollte unter anderem auch Volt Prime und Boltor Prime. Ich hab das letzte mal gespielt vor ungefähr einem Jahr oder eineinhalb und da war mein gesamtes Zeug noch da auch die Kubrows aber hab des Spiel heute wieder runter geladen und mein gesamter Spielstand ist weg. Alles, von Mods bis hin zu meinen Kubrows. Hab auch gelesen das man die Missionen von Vor machen soll und danach alles wieder hat aber das hat auch nichts gebracht. Nach den Missionen war es immernoch auf dem gleichen Stand. Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Ich will mein Zeug unbedingt wieder haben weil ich das Spiel auch wieder anfangen wollte, aber ich werde mir ganz sicher nicht wieder alles erspielen..

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Ja der vorherige Spielstand fehlt ja auch komplett. Ich habe heute neu angefangen und im Internet Stand das man die Anfangsqurst mit Vor beenden muss bevor man seine alten Sachen wieder bekommt. Danach blieb er aber so wie er war ohne das ich mein Zeug wieder bekommen habe. Deswegen hab ich da auch nur 46 Minuten Spielzeit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...