Jump to content

Mag Kills


Pfau
 Share

Recommended Posts

Hi Leute

 

Ich bin ja schon froh, dass so einige Bugs und andere Sachen schon Gefixt sind, (nicht alle, aber viele).

 

Aber ich werde so langsamm werde ich Sauer. Ich hab keine ahnung ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich mit meiner Mag die Fähigkeit "Pull/Ziehen" anwende und danach 5-7 gegner tot neben mir liegen, werden diese weder in der Statistik des beendeten Runn`s, noch in meiner Privaten Statistik, (Menge der Kill`s insgesamt für Mag) Angezeigt.

Ähnlich ist es auch bei der Fähigkeit "Crusch" oder eben Zermahlen. (Ich denke Ihr wisst was ich meine)

 

Jedes mal geh ich mit 12-20 Kill`s raus, da ich die mit meinen Waffen erledigt hab, aber ich bekomme weder EXP noch die Kill`s die ich mit meinen Fähigkeiten erledigt habe angerechnet.

Da bin ich oft wirklich Frustriert, wenn ich weis, dass ich min. 50 Gegner erledigt hab und nur 25 oder 50 "Fähigkeitspunkte " pro Fähigkeitsbenutzung bekomme.

 

Ich weis nicht ob das ein Bug ist oder so gewollt, aber es wäre schön wenn sich mal einer um diese Sache kümmern könnte und es mal an die richtige Adresse weiter gibt. Den wenn es ein Bug ist (Wovon ich ausgehe) bin ich sicherlich nicht der einzige der sich darüber Ärgert.

 

Puhhh....So mal meinen Frust und Ärger darüber ein Stück weit abgelassen und schon geht`s mir besser. Denn wenn z.b. Rihno mit seinem Stampfer alle Kill`s angerechnet bekommt oder auch Nova, dann sollte das auch bei Mag der fall sein, denn im grunde ist Sie ein recht guter Char, der sich mit etwas übung sehr gut Spielen lässt und auch recht gut ausbalanciert ist und nicht total überpowert ist wie andere Chars.

 

Ich würde mich Freuen wenn ich dazu mal ein paar Rückmeldungen bekommen könnte.

 

 

MFG.  Pfau

Link to comment
Share on other sites

Naja, weiß nicht, möglich das da iwo wieder nen Anzeigefehler aufgetaucht ist?

 

Getötete Gegner und Fähigkeiten bringen dir EXP ... wieviel du für was bekommst, hängt immer davon ab, mit was du tötest ... auch wenn ich es komisch finde, das man anscheinend EXP für Waffen bekommt, wenn man Fähigkeiten benutzt ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider sind diese Probleme noch immer nicht behoben. Ich bekomme in meiner Statistik immer noch keine Kills angerechnet :-(

Kann mann da nicht mal was machen?

Auch mit dem U11 ist es nicht besser geworden und anderen Mitspielern geht es genauso.

 

 

Gruß,   Pfau

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...