Jump to content

Wtf? O.o Eine Waffe Die Nicht Verfügbar Is?


NightBorz
 Share

Recommended Posts

Ich weiss es nicht ob ihr das bemerkt habt, aber der Volt im Trailer scheint mir noch unheimlicher zu sein als der Stalker. Sandra schrieb ja dass es schon über die diese Nahkampfwaffe diskutiert wird. Ich war so neugierig und habe selber mal genauer untersucht. Tatsächlich, er hat eine mysteriöse Nahkampfwaffe die nicht in Warframe verfügbar is.

 

Seht mal genau den Screen an.

 

yrsrnhcs.jpg

 

 

Ich habe das mir min. 2 Minuten lang angeschaut und dachte mir, dass mir dieses design irgendwie bekannt vorkommt. Nach einer Zeit fiel mir ein, dass Skana Prime den selben Design hat.

 

hier könnt mal mit dem Screen vergleichen.

 

f6uzrme8.jpg

 

 

Ich finde das die Waffen sich sehr ähneln. Nur meine Frage ist. Wird es die Waffe für uns verfügbar geben? Ist das eine Dual-Version von Skana Prime? Wenn die Waffe rauskommt, wird die zum U11 kommen?

 

 

Was haltet ihr davon? Wie ist eure Meinung dazu?

 

Wichtig!!!!!! :

bleibt bei Thema!!!!

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Thema:

Also ich hab mir extra wegen dem Thread den PS4 Trailer nochmal angeschaut und mir ist das nicht aufgefallen xD.

 

Aber okay ist auch schon ziemlich spät/früh je nachdem.

 

Naja ich würd mal sagen wenn alles krumm geht wird das Geheimniss am Mittwoch/Donnerstag gelüfted.

dennoch *thumbs up* das dir das aufgefallen ist.

 

*und nein hier ist nichts Negativ sondern eher Positives*

 

Grüße
Vishous

Link to comment
Share on other sites

Der Screenshot ist vielleicht etwas schlecht gewählt. Ich hatte erst Probleme zu begreifen, dass Volt gerade seine Ulti ausführt und deshalb so seltsam aussieht. Man könnte glatt meinen, das wäre ein Sentinel. Ich würde den Screen hier empfehlen, da sieht man auch die Waffe etwas besser.

 

 

ShwMDBa.png

 

Link to comment
Share on other sites

Na, da frag ich mich eher, ob da nicht andere ... "Scheiden"plätze für Waffen kommen sollte. Skana Prime ist exklusiv und jz davon ne Dual Variante für alle rauszubringen? Wär mir sicher, das das für einige Aufregungen sorgen würde xD

Link to comment
Share on other sites

joar würde mal mienen das ist ne Skana Prime (Dual) vom Design her...

 

was ich nich ganz verstehe... die Foundersachen sind ja nun nich wirklich over the top... als ob die jemand im Highlevelbereich noch tragen würde...

da können die auch ne Aklato Prime und DualSkanaPrime bringen... stört mich auch net - leveln und weg :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...