Jump to content

Wf Anno 2014 Bye Bye


Crimmerian
 Share

Recommended Posts

Dieses spiel ist zum tode aufgeschrieben,

-Region europa/150er ping und man bekommt nicht mall ordentlich ne rnd gruppe zusammen um 21uhr.

-Crafting ist sowat von n witz, wen man was haben möchte muss man echt geld zahlen..und das fur ne Beta-wtf.

-Abstürze beim verlassen von gruppenscreen, dan den rechner rebooten weil WF weiter läuft und sich nichtmall uber TM stoppen lässt.

-High end gimps die das spiel von lowies verkaggen.

-80% vom spiel anfang kommt man irgentwo am ende eines spiel drinne und kan zum ende laufen.

-Headshots..huhu gibs net wirklich hier im spiel, ich meine nur -baller ich 5mall aufm kopf treffn nur 2mall.

-Treffer..ein 65er magazin voll aufem gegner und man trifft nur 30% ....wtf der gegner steht vor mir und ich treffe nur 30%..kom kom wasn witz.

-Ne maus die sich mit nen 2000latenz bewegt im options menu.

-Maps...immer das selbe, einfach zum kotzen.

-Chat...welcher chat?..ist dies ein mmo?..ingame chat verschwindet sofort nachdem man was geschrieben hat. Zu dumm sich was abzugucken von echte mmo ballerspiele?

-Ne komplet verkaggte UI..scheisse die sich uberlappt

-Ne Homepage wo man info bekommen soll?..welche info...welche statts...nur scheis palaver

 

+Schöne farben.

+Gut gestolener graff engine.

+...hmm das wars es gibt kein 3. pluspunkt.

 

ja ja ich weis es gibt schreibfehler aber bin ich kein deutscher und hab schiss aufem Rechtschreibung.

Cya don't wanna be ya.

Link to comment
Share on other sites

1. Wenn du dich über dein AIM klagst dann lern doch besser zu zielen.

2. Alles kann man im Spiel Gratis erreichen (ausnahme: Slots, Farben und Ausrüstung fürn Wächter). DE muss ja auch von irgendetwas leben und können auch nicht alles den Spielern aufn Tisch reichen.

3. Die Maps werden RANDOM zusammen gebastelt.

4. Was is so schlimmes an Chat?

5. Bitte beschreibe uns mal dein Problem in aller ruhe weil man versteht fast nix was du von dir gibst.

6. Wenn das Game so scheisse ist wie du es denkst, was machst du dann hier noch? Such dir doch ein anderes Game wo sie dir das Geld aus der Tasche ziehen und für alles blehen musst.

 

BB und auf nimma wiedersehen.

Link to comment
Share on other sites

zu deinem post:

- dein pc scheint müll zu sein

- dein monitor ist zu klein (kauf dir mal einen mit HD-Auflösung)

- dein internet ist zu langsam

- deine ausdauer ist zu gering

- du benutzt die falschen waffen

- dein skill ist noch zu low

 

+ der chat ist kagge

+ i laughed :D

 

aber ernsthaft: dir deine depressionen hier von der seele zu schreiben ist eine sache, allerdings ein spiel zu beurteilen, nachdem du offensichtlich noch nicht einmal das erste planetensystem beendet hast, ist wohl etwas voreilig.

 

Deshalb hier ein paar Tipps:

1. jede Waffe gibt es als Rezept, kaufe dir das Rezept für Credits und farme die inhaltsstoffe (wie bei jedem MMO), um die Waffe herstellen zu können, das kaufen über Platin ist nur eine Option für wirklich reiche oder sehr, sehr faule ^^

2. suche dir leute mit denen du zusammenspielst, damit du einen host hast, der einen guten ping hat, oder hoste selbst, wenn deine internet leitung schneller als 25mbit/s ist.

3. machs besser als die highendgimps und lach sie nachher aus, hier laufen echt zu viele rum, die denken Rang=Skill ;D

4. Schieße mit einer Waffe, die du hergestellt hast, in salven und ziele (das ist nicht moorhuhn hier, selbst da musste man zielen), das geht sogar mit Nahkampfwaffen

5. die Maps variieren wie bei diablo zb. also es gibt sets von räumen die zufällig hintereinander generiert werden, da das spiel noch nicht soo alt ist, werden ständig neue sets herausgebracht, die deine spielerfahrung erweitern und für abwechslung sorgen

6. wenn du Infos suchst, such nicht im Forum, sondern im WIKI, ein guter anfang wäre zb http://warframe.wikia.com/wiki/Enemy_Body_Parts#Body_Parts_and_Armor

 

mfg n8

Link to comment
Share on other sites

habe jetzt ne weile überlegt, aber mir fällt einfach nichts ein, was ich zu dem Unfall da oben sagen soll...

 

Ein paar Punkten muss ich zustimmen -> Netzcode, Chat aber das sind ja keine Unbekannten...

Zu den technischen Problemen kann ich nicht viel sagen, da sie bei mir z.B. nicht auftreten. Habe ne relativ schwache Kiste aber es läuft 99% der Zeit ohne Probleme (OK, das eine Prozent raubt mir im Moment jede Motivation, Warframe länger als 15 Min ab Stück zu spielen... aber gut)

und der Rest ist zumeist totaler Schwachsinn (z.B. Crafting)

 

Ich werde es mir daher lieber sparen, tiefer auf deine ... Problemanalyse einzugehen, da ich davon ausgehe, dass du dich hier eh nicht mehr blicken lässt...

 

 

PS: gestohlene Engine? Alles klar, da haben wir nen Experten...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...