Jump to content

Update 11: Valkyr Entfesselt


dasnex
 Share

Recommended Posts

Schaden 2.0 ist völliger scheiß!! Das einzige was relativ gesehen mehr Schaden macht sind die Primär und Sekundär Waffen aber das war es dann auch schon!! Sämtliche Nahkampfwaffen sind so nutzlos geworden!

"Schaden 1.0" war VIEL besser!!

 

Link to comment
Share on other sites

Schaden 2.0 ist völliger scheiß!! Das einzige was relativ gesehen mehr Schaden macht sind die Primär und Sekundär Waffen aber das war es dann auch schon!! Sämtliche Nahkampfwaffen sind so nutzlos geworden!

"Schaden 1.0" war VIEL besser!!

 

 

Ah das ist sehr informativ........

Wenn du etwas auszusetzten hast , hast du doch bestimmt auch eine Idee wie man es besser machen kann oder ?.

 

Zudem sind die Nahkampf nicht nutzlos geworden.

Link to comment
Share on other sites

Schaden 2.0 ist völliger scheiß!! Das einzige was relativ gesehen mehr Schaden macht sind die Primär und Sekundär Waffen aber das war es dann auch schon!!

 

Du implizierst, dass der Grundlegende Gedanke hinter Damage2.0 der war, dass Waffen grundsätzlich stärker werden...

Weiß nicht, wie du drauf kommst, aber ich fürchte da hast du die falsche Erwartung gehabt...

 

 

Sämtliche Nahkampfwaffen sind so nutzlos geworden!

 

Ist den Entwicklern bekannt (siehe den letzten Live-Stream) und wird mit U12 zentrales Thema sein.

 

 

Wenn du etwas auszusetzten hast , hast du doch bestimmt auch eine Idee wie man es besser machen kann oder ?

 

Fehlkonzept:

Man muss nicht unbedingt wissen, wie es besser geht, um aufzeigen zu dürfen, was falsch ist!

Nichtsdestotrotz entschuldigt das natürlich keine unzureichende Begründung,warum etwas schlecht ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich mittlerweile damit Abgefunden was das Thema 2.0 dmg angeht, auch wen ich nicht den sinn des zeck verstehe.

Waffenstärke kommen grad mal 3-12% der Bonusschaden wurde um 10x (wenn ich schon mir der Despair 8k critschaden verursache)

Dmg 2.0 wurde die gegen wirkenden Kräfte verstärkt und dafür gabs die Elementar einbüsungen.

Das ist meine Meinung über die veränderungen und Beurteilung darüber.

 

Schaden 1.0 war ja eig. am Höhepunkt, mann konnte dort nichts mehr verändern oder noch den letzen Feinschliff geben! 

Auch wieder meine Meinung, niemanden muss sich ich dazu äußern oder sich Beleidigt fühlen.

Unzufrieden bin ich jetzt nicht durch diese veränderungen aber auch nicht Glücklich........

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...