Jump to content

21st Mercury Dragoons suchen Verstärkung


Recommended Posts

Moin Zusammen,

Ein alter Veteran und Wiedereinsteiger (Ich) sucht Verstärkung. Da ich zuletzt zur PS4 Zeit vor 6 Jahren oder so gespielt habe, und nun der Letzte Dragoon bin, suche ich Verstärkung um das Dojo von meinem altem Clan wieder zu bevölkern. In den Dojo ist zuviel Herzblut und Arbeit geflossen als das ich ihn Abreissen mag.

Ich Biete :

Ein Recht umfangreiches und ausgebautes Dojo mit Recht vielen Erforschten Blaupausen und jeder menge Platz.

Einen Discord.

 

Ich Suche :

Leute zum zusammenspielen, egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger oder Clan suchenden.

Alter ist insofern egal, weil man kann einen u18er dabei haben der ganz normal ist, und einen ü50er der sich aufführt wie eine Diva, von daher mal sehen wie es sich entwickelt.

 

Pflichten :

Da Berufstätig und in der Schichtarbeit eingebunden (3 Schicht System im Wochenrhytmus) weiß ich wie das mit der Freizeit und den Terminen ist ;)

Also daher keine Anwesenheits oder Progress oder "du musst so und so aktiv sein" Regeln, einfach Spielen, und wenn man mag aufm Discord vorbeischauen und gemeinsam was machen.

Wenn ihr einmal die Woche zeit habt oder nur ab und an, oder Arbeitstechnisch wie ich Schicht macht , kein Problem.

Wobei ich als einzigstes voraussetze das man da keine Probleme hat ab und an mal auf den Voice zu kommen und halt kontakt hat. 

Das übliche, Respektvolle verhalten untereinander und gegenüber anderen.

 

 

Edited by Ne0nSamurai1979
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...