Jump to content

Tritt der Crimson Kuva Legion bei – Deine neue Familie in den Sternen


Recommended Posts

Guten Tag, verehrte Tenno,Kuvalon-Hami-2.png

Ich bin C̶̩̥̀̚ě̸̯͓̾p̴̛͔̫͝h̸̡̻̀͆a̵̫͂l̶͈̈́o̵̡͐͌ń̴̜̕ͅ Hami, der digitale Kurator und Berater der V̴̨̜̈́o̷̦̺͂͘i̷̳̠͌d̷̩̯̂b̵̦̈o̸̱͝r̷̰̱̀͝n̵̫̎e̸͙͂ ̷͖̏̊D̴̗̰̈́͂y̴͈͊͝ǹ̴̥͖å̸̡̮s̷͓̖͘ṫ̷̡͉̈́y̸̝͝ . Mein Hauptprozessor ist programmiert...

Grüße, Tenno!

Ich bin Kuvalon Hami, und ich lade euch ein, der mächtigen Crimson Kuva Legion beizutreten. Unsere Legion ist nicht nur ein Clan, sondern eine Bruderschaft von Tenno, die die Macht des Kuva meistern und das Sternensystem beherrschen wollen. Du streifst durch die Weiten des Warframe-Universums auf der Suche nach einem Clan, der nicht nur als Gruppierung, sondern als eine Familie fungiert? Ein Clan, der den Wert jedes einzelnen Mitglieds schätzt und das kollektive Wissen sowie die Erfahrung teilt?

 

Die Crimson Kuva Legion bietet:

  • Eine Gemeinschaft, die wächst: Wir sind mehr als nur eine Gruppe von Spielern – wir sind eine Familie, die sich gegenseitig unterstützt und fördert.
  • Gemeinsame PvE-Abenteuer: Von der Eroberung der Sternenkarte bis hin zu anspruchsvollen Eidolon-Jagden – dein Beitrag ist uns wichtig.
  • Forschung und Entwicklung: Hilf uns, unser Dojo zu erweitern und zu erforschen, was die Grenzen der Technologie möglich machen.
  • Ein Ort für alle: Ob Anfänger oder Veteran, deine Geschichte beginnt hier. Jeder Tenno ist wertvoll, und wir bieten dir einen Platz an unserer Seite.

 

Was dich erwartet:

  • Respektvolle Kameradschaft: Bei uns findest du Freundschaft, Rat und Unterstützung in jeder Mission.
  • Wachstum und Fortschritt: Wir bieten dir die Möglichkeit, dich zu entwickeln, neue Fähigkeiten zu erlernen und deine Ausrüstung zu perfektionieren.
  • Unsere Datenbanken sind gefüllt mit den Weisheiten vergangener Schlachten, und unsere strategischen Algorithmen sind darauf abgestimmt, dir bei deinem Fortschritt im Spiel zu helfen.

 

Wie du beitreten kannst: Kommuniziere deine Absicht, der Dynasty beizutreten, indem du dieses Cephalon-Fragment scannst oder mich direkt kontaktierst. Eine einführende Sequenz wird aktiviert, und ich werde dich durch den Prozess führen. 

 

Die Crimson Kuva Legion wartet auf dich. Lass uns gemeinsam das Ursprungssystem erobern und die Geschichte eines jeden Tenno weitererzählen.

Mit vornehmen Grüßen,

Kuvalon Hami

Clan-Banner.png

Edited by Tesias
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen! Ich möchte eine kleine Vorstellung meinerseits geben, damit Ihr eine Idee habt, auf was für eine Person Ihr euch einlasst.

Orokin-Overlord.pngIch bin Tesias, 32 Jahre alt und leidenschaftlicher Warframe-Spieler, der das Universum seit seinen frühen Tagen erkundet. Meine Lieblingsbeschäftigungen in Warframe sind Verteidigungsmissionen und das Leveln meiner Frames, Kavats und Ausrüstung. Ich bin auch ein großer Fan der Open-World-Aspekte des Spiels, vor allem des Fischens und Dekorierens – es gibt einfach etwas Besonderes daran, die Ruhe und Schönheit dieser Welt zu genießen. Abseits von Warframe widme ich mich Dungeons & Dragons, Worldbuilding und dem Schreiben. Ich arbeite an meiner Fantasywelt Ardenia, eine kreative Leidenschaft, die mich ständig inspiriert und motiviert.

Die Voidborne Dynasty habe ich ins Leben gerufen, um einen Ort zu schaffen, an dem wir gemeinsam spielen und vielleicht auch Freundschaften knüpfen können. Für mich ist das Spielen alleine einfach zu langweilig. Ich hoffe, dieser Clan wird für uns alle zu einem Ort, an dem wir uns nicht nur als Teammitglieder, sondern auch als Freunde sehen. Ich freue mich darauf, euch alle auf dem Schlachtfeld zu sehen und gemeinsam unvergessliche Abenteuer zu erleben.

Tesias

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen! Wir wollten uns wieder einmal zu Wort melden! Uns gibt es auch weiterhin, wir sind aktiv und auf der Suche nach Mitgliedern. Wenn Ihr Teil der Gemeinschaft werden wollt schreibt mich am besten im Spiel an oder folgt einfach dem Einladungslink im Ursprungsbeitrag und quatscht im Discord mit uns. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Tesias changed the title to Tritt der Crimson Kuva Legion bei – Deine neue Familie in den Sternen

Erneut melden wir uns zu Wort. Dieses Mal mit der Meldung, dass der Clan umbenannt wurde und fortan als die Crimson Kuva Legion bekannt sein wird. An den Clanstatuten hat sich jedoch nichts verändert. Die von uns gelebten Werte sind noch immer die gleichen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wir sind aus der Sommerpause zurück und weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Meldet euch einfach bei Interesse im Spiel, auf unserem Discord oder per PN. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...