Jump to content

"rang-Aufstiegstest"


TAKKA1337
 Share

Recommended Posts

Ich möchte hier nur die Wartezeitansprechen die anfällt wenn man einen Test verhaut :D
Zwar ist das so gut wie unmöglich da die sehr einfach gehalten werden aber zb. neue Spieler haben doch bestimmt schwierigkeiten mit und dann ein Tag warten ist bischen hart :DD wie wärs mit 1 oder 4 Stunden so im dreh ^^?

Link to comment
Share on other sites

Dadurch, das dir nichts verloren geht (jede EXP die dazuverdient wird ... speichert sich ja), also wäre es nur Warterei ... klar am Anfang wärs evtl. noch nützlich, aber später ists nur noch nen Zeitvertreib.

 

Man sollte so oder so mal was mitn Masterysystem anfangen sollen ... gegebenfalls auch Masterylevel für Waffen verändern ... naja mal schaun, was sich ergibt ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja auch meine meinung ich finde es sehr nervig einen tag warten zu müssen ich meine man will doch was erreichen und nur wegen soner 2 minuten prüfung die man verhauen hat kann man einen tag nicht voran kommen also kla mit nem warframe noch aber trotzdem im endeffekt gehts nur um den rang und naja wie gesagt die wartezeit ist zu lang ^^ ps: danke fürs verschieben. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...