Jump to content

Suche Netten Und Aktiven Clan


Recommended Posts

Schönen guten Tag zusammen.

 

Ich bin auf der Suche nach einem sehr aktiven und netten Clan, mit dem man viel Spass bei Warframe haben kann. Wichtig für mich ist es nur, dass es kein absoluter Massenclan ist ( 100+ ), denn ich bevorzuge eine etwas kleinere gemeinschaftlichere Gruppe. ( soll nicht heißen das ein Massenclan es nicht auch sein kann, aber da ist mir persönlich immer zu viel los ^^ )

Zurzeit bin ich Mastery Rang 6 und spiele noch hier und da ein paar Planeten frei oder greife die Alerts ab.

 

Zu meiner Person :

 

Ich bin 21 Jahre jung, männlich und mache derzeitig eine Ausbildung. Dazu kommt noch das ich ein begeisterter Computer-Spieler bin und nebenbei auch gerne mal etwas lese ( Warhammer 40k Romane z.B. )
Neben Warframe spiele ich noch Bf3 ( Bf4 wart ich erstmal noch ab ), Css, Borderlands 2, EvE Online, Starbound/Terraria u.v.m.

 

Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

 

Mfg Exxcision

Link to comment
Share on other sites

Hi Exxcision

 

ich denke du würdest dich bei uns sehr wohlfühlen.

Viele von uns (ich selbst eingeschlossen) sind etwa in deiner Altersklasse und obwohl wir keine regeln dahingehend aufgestellt haben und das auch in Zukunft nicht vorhaben, ist die Aktivität bei uns relativ hoch und wird in nächster zeit auch noch steigen.

Wir sind ein junger, noch wachsender schattenclan mit 12 Mittgliedern, wobei 30 unser angestrebtes ziel ist.

Wenn dein Interesse geweckt wurde, schau doch einfach mal in unseren thread rein:

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/158057-die-boten-der-vergeltung-rekrutieren-ring-dich-durch-schau-rein/

 

ps: sci-fi Romane rocken, ich empfehle dir "Leviatan erwacht" von James Corey

 

gruß Dawn11715

Boten der Vergeltung

Edited by Dawn11715
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...