Jump to content

Änderbares Fadenkreuz


Recommended Posts

Man kann es nicht jedem Spieler recht machen. Damit wären die Entwickler auch deffinitiv überfordert.

Nach meinem Wissensstand gibts es keine alternative Fadenkreuze die man auswählen könnte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Solange musst du mit den Derzeitigen klar kommen.

 

Aber poste deine Idee (vieleicht mit paar Beispiel-Fadenkreuze als Bild) doch im Schreibtisch Thread: Klick mich!

Edited by Riival
Link to comment
Share on other sites

Abwarten.

Die UI wird ja in kürze eh überarbeitet.

Ehrlich Gesagt so wie es zz. Farbenfroh in Warframe ist, sieht man nicht manchmal wo genau man eig. Hinzielt!

Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert, und mal schauen was sie an dmg 2,0 verändern werden.

Link to comment
Share on other sites

xD weiß nicht wie viel Einblick du hast Seth, aber ich weiß wie es aussieht. Das neue HUD ist ... geil. Das Fadenkreuz verändert sich auch (gibts aktuell eigtl. nen Hitcounter beim Fadenkreuz? Glaub nicht oder?), aber wird im großen und ganzen gleichbleiben.

 

Also bzgl Fadenkreuz würd ich meine Erwartungen zurückstellen und ein F2P-Spiel nicht mit einem (ehemaligen) Vollpreistitel vergleichen.

 

@Maka: Mag zwar OFT sein ,... aber ich hoffe, das sie die Logiklücken noch ausbessern (WIEDERHOLT auf Gas hinweis xDDDDD)

Als ich auf dein Namen mit dein Mauszeiger rüber geschwebt bin, dachte ich: Oh je  Online^^.

Alles Runter drehen/Grafik,

damit man wenigsten einigermaßen das Fadenkreuz besser sieht Hilft nur ein wenig.

Odin: Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ps: Oberon ist Morgen fertig, mal schauen wie der so ist.

Link to comment
Share on other sites

xD weiß nicht wie viel Einblick du hast Seth, aber ich weiß wie es aussieht. Das neue HUD ist ... geil.

 

Leider keinen... Wie gesagt, weder als Übersetzer noch als ComMod bekommt man spezielle Einblicke :(

Wenn wir Insider Infos bekommen, dann in der Regel, weil wir etwas wissen müssen.

Kenne daher nur das Bild vom Live-Stream, aber das hat mir sehr gut gefallen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Man kann es nicht jedem Spieler recht machen. Damit wären die Entwickler auch deffinitiv überfordert.

Nach meinem Wissensstand gibts es keine alternative Fadenkreuze die man auswählen könnte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Solange musst du mit den Derzeitigen klar kommen.

 

Aber poste deine Idee (vieleicht mit paar Beispiel-Fadenkreuze als Bild) doch im Schreibtisch Thread: Klick mich!

Man sieht auch in jeden Spiel 100% das Fadenkreuz, sonst ergibt es auch kein sinn ne zu Zielen?

Ich freue mich auch auf den neuen Hud, hoffe nur das es keine Spielerei wird, und auch das enthält was es auch Verspricht!

In dem sinne.............

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider keinen... Wie gesagt, weder als Übersetzer noch als ComMod bekommt man spezielle Einblicke :(

Wenn wir Insider Infos bekommen, dann in der Regel, weil wir etwas wissen müssen.

Kenne daher nur das Bild vom Live-Stream, aber das hat mir sehr gut gefallen. ^^

dein profilbild zeigt mir du hast nit mal council access (kein master)... armer seth
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...