Jump to content

Ist Ein Doppelaccout Erlaubt?


.-KG-..-NetzraC-.
 Share

Recommended Posts

wollte nur mal fragen ob ich mir einen zweitacc zulegen kann weil ich in einen anderen Clan gehen möchte aber mein eigenen nicht zurücklassen will falls was schief läuft.

 

Nein, Zweit-Accounts sind nicht erlaubt.

Du kannst dir einen zweiten zulegen, wenn du gedenkst, deinen ersten stillzulegen.

Willst du sie aber mehr oder weniger parallel spielen, bekommst du über kurz oder lang Probleme.

 

Meine Empfehlung: Wechsle mit deinem Erst-Account den Clan.

Link to comment
Share on other sites

aber eine frage habe ich noch.

 

 

Mein Bruder bekommt immer mehr Interesse an Diesem Spiel.

 

Naja zur Zeit schaut er mir über die Schulter was mann alles machen Kann.

 

Zum punkt.

 

Ich und mein Bruder Teilen uns einen PC da Geld Knapp is ja logisch

 

wie könnte man das Regeln wenn er den Warframe Spielen möchte ????

Link to comment
Share on other sites

was soll eigentlich das Problem dabei sein mehrere Accounts zu haben. ich habe 4 Accounts und spielte damals als ich aktiv war mit jedem. der Letzte den ich hatte war ein Test um herauszufinden wie ein einstieg für neulinge ist.  mit MrGrap schreibe ich einfach als einziger ins Forum. benutzen tue ich aber 4.

Link to comment
Share on other sites

was soll eigentlich das Problem dabei sein mehrere Accounts zu haben. ich habe 4 Accounts und spielte damals als ich aktiv war mit jedem. der Letzte den ich hatte war ein Test um herauszufinden wie ein einstieg für neulinge ist.  mit MrGrap schreibe ich einfach als einziger ins Forum. benutzen tue ich aber 4.

Ich habe ungefär 7 Acc. von früher! Nach 100% durchspielen von Warframe habe ich immer ein neuen Erstellt.

Aber spielen tue ich nur noch mit diesen hier. Damals war es noch erlaubt, 

und das es jetzt nicht mehr erlaubt ist, liegt vielleicht daran; das man die Anfangsplatin (50) auf seinen 1. Acc Transferieren könnte?

Außer die Geschichte mit den Platintransfer kann ich es mir nicht vorstellen wieso.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

an Makaveli61

 

 

 

ja das denke ich auch aber falls mein bro auch zocken möchte hatt der nen problem is halt scheiße wenn man mit seinem bruder zusammen whont und der keine arbeit hatt...

 

 

naja wäre cool wenn er darf ..

Zu Info; Wen ihr über ein Ip Adresse mit den Acc Spielt, dann könnt ihr auch kein Handel in Dojo betreiben.

Steht unter Handel Richtlinien etc.

 

Of: Ohne Arbeit ist echt Scheiße! Fange nach gut 1 Jahr wieder an zu Arbeiten am 20. diesen Monates xD.

Link to comment
Share on other sites

Anfangsplatin kann man nicht tauschen.

Logische Begründung dafür gibt es nicht.

Und offiziell irgendwo ausgeschrieben sehe ich das auch nicht. Wo soll das denn bitte stehen, dass man nur einen Account haben darf?

Persönlich brauche ich keinen zweiten Account, aber würd mich mal interessieren das Statement dazu zu sehen.

@ S3TH

Ist das deine persönliche Meinung? Oder ist das ein offizielles Statement? Falls letzeres, wo ist es zu finden?

Edited by DeltaF0rce
Link to comment
Share on other sites

Es ist zwar offiziell nicht erlaubt mehr als einen Account zu besitzen, es werden dir hierdurch jedoch keine negativen Konsequenzen entstehen.

Natürlich vorausgesetzt, dass du deine Accounts nicht für illegale Aktivitäten verwendest ;-)

Link to comment
Share on other sites

Platin brauch ich keins ich habe sicher ca. mehr als 500 Euro in dieses Spiel Investiert. (Zukünftig werde ich eher Farben-skins für Volt oder Waffen-skins mit platin kaufen aber Waffen die man sich erspielen kann. Brauche ich nicht zu kaufen. daher habe ich bis heute noch genug.

 

Ich sehe es nun mal gerne aus mehreren Perspektiven, lerne gerne die sichtweise wie neu spieler ins spiel geführt werden. Andere Leute kennenzulernen und verschiedene Clanstrukturen zu erfahren ist eine Tolle erfahrung.

 

Die 50 Start Platinum habe ich eigentlich nie betrachtet. wozu einen

Beschleuniger  in einen Frame verschwenden den man am ende sowiso nicht spielt. also brauchst du nur einen oder maximal drei.

 

Illegale Aktivitäten führe ich keine aus. Auser vielleicht in lvls zu Exploiten und dan ein Bild an den Support zu senden.

 

Wenn du es mit guten absichten machst. hast du nichts zu befürchten. so meine denkweise.

Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

 

Wenn du es mit guten absichten machst. hast du nichts zu befürchten. so meine denkweise.

 

'In magnis et voluisse sat est.' Der Gesetzgeber sieht das glaub ich anders. :D

 

Ist aber interessant, was anscheinend für soziologische Experimente in diesem Spiel durchgeführt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...