Jump to content

Wie Wäre Es Denn Mal Mit....saveslots Für Waffen?


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^

 

mir kam mal schnell eine Idee:

 

vorab:

Ich spiele das Spiel - wie die meisten- je nach Warframe etwas "anders". Außerdem hat jeder Warframe bei mir an sich ein  Thema bei seiner Ausrüstung^^ ( Ash der olle Ninja ist für mich nur mit Bogen und Wurfmessern  unterwegs, Rhino hingegen mit Penta und Stug sowie Galatine für schwerere Schlachten gewappnet, Saryn nur Mit Giftmods und Waffen ausgerüstet)

 

Hier nun meine Idee:

 

Wie wäre es wenn  Waffen ,die man als Primär, Sekundär sowie Nahkampf ausrüstet, je nach Warframe ,ähnlich wie momentan bei den Modkarten, in Saveslots gespeichert werden könnten? Somit müsste man nicht einzeln jede Waffe wechseln falls man wieder auf etwas anderes Lust hat. 

Pro Warframe hätte man dann also 3 extra Saveslots für die  Waffenauswahl. Das momentane Euqipment behält man beim Wechseln des Warframes zu Beginn, man kann es jedoch einfach wechseln indem man  beim Saveslotsymbol (welches sich dann im Arsenal irgendwo bei den anderen Buttons befindet)  auf A , B oder C wechselt.

 

...ob ich die Idee später noch sinnvoll finde wird sich zeigen , hab aber gerade wenig Zeit darüber nachzudenken xD

 

na denn,

 

wir sehen uns im Chat^^

 

--- ϝαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Moin Fabpsi....

 

Idee nicht schlecht aber ich würde den kompletten Arsenal noch mal überarbeiten:

 

- ist noch verbuggt wegen Anzeige von Schaden (seit Update 2.0 immer noch nicht behoben)

 

- jedesmal bei Einbau von Modkarten Anwenden drücken um zu sehen wie viel es gebracht hat (zu umständlich)

 

- wenn man mehrere gleiche Mods hat werden die nicht angezeigt in der Liste zur Auswahl

 

Es ist also noch nicht ausgereift und ich denke und hoffe das DE mit den kommenden Update`s das ändert.

 

 

LordXXL

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Fabpsi: Wiederholen sich hier die Idees nicht durchgängig? xDD 

 

gut möglich das ein anderer die gleiche Idee hat, sag ja nicht das ich der einzige bin der über das Spiel nachdenkt ;) Bin auf die Idee aber gestern fix im chat gekommen als ne runde beschweren über alles mögliche angesagt war (ash fähigkeiten, waffen, dmg, rng, ob soma ein sturmgewehr ist oder ein lmg.....halt alles mal wieder hochgekramt xD)

 

bevor ich jetzt zu weit abschweife:

bin von meiner eigenen Idee momentan nicht ganz überzeugt, da - wie LordXXL bereits erwähnte- die gesamte Arsenals UI / Aufbau bearbeitung nötig hätte^^ und bevor sie dann noch etwas hinzufügen sollen sie sich meiner meinung nach lieber um die bestehenden probleme kümmern , hat DE bis jetzt ja meist gut hinbekommen^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...