Jump to content

Loki: Tarnungsmod Durch Fusion Verschwunden


Arino
 Share

Recommended Posts

Ich habe gestern das Spiel gefunden und wollte direkt mal loslegen. Tutorial durch gemacht und ein wenig im Menü rumgespielt.

Hab das Menü für Fusionen Gefunden und hab gedacht ich Klick mal ein bisschen rum ;-)

(mittlerweile weiß ich &#! es ein Fehler war^^)

Ich hab dann die Karte Tarnung genommen und mit irgendwas Fusioniert. Nun ist "Tarnung" verschwunden.

Komme ich irgendwie wieder an diesen Mod?

Ansonsten ist der Loki irgendwie unnütz ^^ zumindest für mich

Lieben Gruß

Edit: Unsichtbarkeit meine ich ;-)

Edited by Arino
Link to comment
Share on other sites

Also direkt im Spiel hast du keine Möglichkeit mehr, miteinander verschmolzene Karten wieder zu trennen. Eine Möglichkeit, die dir offen steht, ist dich an den Support zu wenden, ihnen dein Problem zu schildern und zu fragen, ob sie den Vorgang rückgängig machen können. Ob sie das tatsächlich tun können bzw. werden, weiß ich jedoch nicht.

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Warframe erstmal ohne diese Fähigkeit zu verwenden. Früher oder später erhältst du bestimmt wieder die Karte, da auch alle Warframe-Fähigkeiten im Spiel als Belohnung/Beute gefunden werden können.

Die wohl drastischste Möglichkeit wäre, einen neuen Account zu beginnen. (Alternativ kannst du auf die Einführung einer Reset-Option warten - wann die aber kommt, weiß ich leider nicht).

Falls du es noch nicht getan hast, lies auch mal die Anleitung von DE_Timo zum neuen Mod-Fusions-System durch: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/16030-mods-20-for-dummies/

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir erstmal Trinity geholt und werde den Charakter vorerst spielen, schade um diese Fähigkeit weil meines erachtens ist das ja eigendlich DIE Fähigkeit die Loki überhaupt aus macht. Aber naja, selbst schuld ;-) Vielen dank für die Hilfe. =)

Link to comment
Share on other sites

Hey Arino,

du bist nicht der Einzige dem das passiert ist. Wir haben eine ganze Menge Supportanfragen von Spielern bekommenm die aus Versehen ihre Fähigkeiten-Karten verkauft oder fusioniert haben. Leider haben wir tatsächlich keine Möglichkeit diese Karten wiederherzustellen.

Dir bleibt im Moment nur, sie entweder als Loot zu finden oder aus einem der Booster Packs im Markt zu bekommen (oder einen neuen Loki zu craften).

Ich habe dieses Problem zusammen mit ein Paar Lösungsvorschlägen auch schon an unser Dev Team weitergeben und ich denke, dass in einem der nächsten Fixes eine Lösung dafür enthalten sein wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Aber kann man die Fähigkeiten nicht in Form von Modulen erspielen? Ich bekomme oft Module anderer Warframes.

Jap, die können, wie alle anderen Mods, von Gegnern dropen (mutmaßlich bei Infectet mit höherer Wahrscheinlichkeit).

Aber es gibt inzwischen 12 Warframe (d.h. 48 verschiedene Fähigkeiten) - also selbst wenn eine Fähigkeiten-Mod dropt, muss es mal die richtige sein ^^.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...