Jump to content

Harvester Viel Zu Einfach !


Recommended Posts

ich weiß nicht wie Oft dieses Thema schon kam , daher entschuldige ich mich im Voraus.

 

Wie wir alle wissen gibt es jetzt neben den "Stalker" jetzt auch den "Harvester" der ähnlich wie Stalker dich unter bestimmten Voraussetzungen jagt und irgendwann in einer Mission erscheint und versucht dich zu töten.

 

"Stalker" wurde ja mittlerweile  etwas anspruchsvoller gemacht ( sieht man von der Tatsache ab, dass  er immer noch in wenigen Sekunden zu Strecke gebracht werden kann, wenn man ihn erscheinen sieht),

aber der "Harvester" ist momentan aus meiner Sicht einfach viel zu schwach.

Für Neueinsteiger kann ich mir denken, dass er anfangs nervtötend wird, ( Wer Alad V und Zanuka kennt, weiß ja wie der "Harvester" angreift)

aber für "Veteranen"  kann er einfach zu wenig.

Man braucht nur wenige Schüsse um ihn zur Strecke zu bringen, sei er noch so nervig am rumspringen, und der Großteil der "Warframe Fähigkeiten" beeinflussen ihn stark.( Er lässt sich z.B. ganz leicht mit Vaubans "Bastille" fangen und in aller Ruhe umlegen).

 

Er sollte schon, ähnlich wie Stalker, immun auf die Fähigkeiten reagieren, und wenn dies möglich ist sich den "Veteranen" besser anpassen, weil so ist er leider nicht besser als ein MOA, der auf dich zu läuft und versucht dich um zutreten.

Die Spawn Chance und der Drop wurde ja schon verändert aber das macht es leider nur leichter die Detron zu erlangen.

 

Wenn Ein Attentäter auf mich los ist sollte er schon dementsprechend anspruchsvoll sein und nicht wie ein Käfer platt getreten werden.

 

MfG

 

RamothElggur

Edited by RamothElggur
Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht vie Oft dieses Thema schon kam , daher entschuldige ich mich im Voraus.

 

 

;)

 

joa momentan ist er nicht wirklich schwierig, ein mittelmäßiges equipment reicht aus um ihn leicht zur strecke zu bringen^^ ( und im team gehts noch schneller ;)  )

Ich glaube aber sehr stark, dass er -wie der Stalker- nach und nach überarbeitet werden wird :)

 

-- ϝαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

ihr habt villeicht probleme zu einfach zu schwer mimimi

wenn er wirklich nur für high end wäre ok aber so würden die schwachen direkt losheulen er wäre zu stark

 

attentäter?.... auf mich los? ich hab die deathmark schon so lange hab über 100missionen gemacht und er ist nicht da naja villeicht hab ich auch den arbeitsfaulsten attentäter am arsch den es gibt

spawnchance verdoppeln bringt nicht viel wenn die spawnchance 0.000000010000009 % ist ....

 

naja attentäter kannst das ja nicht wirklich nennen ich meine WIR wollen ja das der uns verfolgt da fand ich das damals schon bissel logischer aber naja...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...