Jump to content

Neues Interface Wohl Noch Ein Bischen Verbuggt


Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

das neue Interface ist da und mir persönlich gefällt es sehr gut. ABER! Geht doch nichts über die netten kleinen Bugs nach nem neuen Update. So auch hier:

Heute haben ein Freund und ich ne Runde Überleben gespielt um ein bischen zu leveln. Hier nochmal ein Lob von mir. Sieht echt sehr gut aus. Dann jedoch ist uns aufgefallen, dass z.B. an einer Stelle wo eigentlich laut Markierung ein Support-Container stehen sollte, keiner zu finden ist. Die Markierungen dieser Stellen verschwinden auch nicht, was im späteren Gefechtsverlauf echt nervig werden kann.

Desweiteren haben die Greneer (und wahrscheinlich auch die anderen Gegnerrassen) neuerdings die Angewohnheit einfach aus dem Nichts genau vor einem aufzutauchen (besonders nett bei z.B. Schildträgern).

Sind diese Probleme auch schon bei anderen aufgetaucht?

 

Anbei ein paar Screenshots um zu zeigen was ich meine:

 

http://imageshack.com/a/img823/2595/7arq.jpg
http://imageshack.com/a/img197/3968/qvjm.jpg
http://imageshack.com/a/img32/3706/x621.jpg
http://imageshack.com/a/img35/356/d2ys.jpg

 

Greetz xFlurschaden

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Luftbehältern ist nichts neues. Die hängen meistens iwo oberhalb oder unterhalb fest und sind eher nicht zu sehen und teilweise auch nicht ranzukommen, aber ja ^^

 

Bzgl Spawnen, das ist Standardspawnverhalten. Wenn du ne Tür aufmachst (z.B. bei dieser Grineer Asteroiden Defkarte) mithilfe von nem Decoy oder nen Bug, siehst du Gegner einfach nur aufblobben.. Ist aber in anderen Spielen auch nicht anders.

Link to comment
Share on other sites

Bzgl Spawnen, das ist Standardspawnverhalten. Wenn du ne Tür aufmachst (z.B. bei dieser Grineer Asteroiden Defkarte) mithilfe von nem Decoy oder nen Bug, siehst du Gegner einfach nur aufblobben.. Ist aber in anderen Spielen auch nicht anders.

 

Ne, ich denke nicht, dass er das meint!

Hatte das gestern auch - während einer Auslöschungs-Mission gegen den Befall:

Ein Uralter Unterbrecher stand im Raum, keine 15m vor mir und war gerade im Kampf mit einigen Corpus. Als ich auf ihn zugelaufen bin, verschwand er kurz für eine Sekunde und tauchte dann plötzlich wieder auf.

Es sieht für mich so aus, als würden die Gegner also nicht plötzlich auftauchen, sondern vielmehr kurzzeitig ausgeblendet...

Aber egal ob das eine oder das andere, gewollt ist sicher keines von beiden ^^

Link to comment
Share on other sites

Bzgl. meiner Variante ... wie willste das sonst machen? :D

 

Bzgl deiner ... iwie hab ich das Gefühl, das die immer wieder hin und her teleportiert werden ... bekommen die DMG oder so? Ich pers. hab das zwar noch nicht erlebt (auch nur 3 Runden gestern gezoggt, hoffe das ich heute mehr Zeit habe ... muss mir TESO auch noch ansehen ... aber ich denke, das ich mir da lieber Wildstar hole xD), aber kenne es von anderen Games ... besonders auf privaten Servern kommt das hin und wieder vor (vorallem bei WoW-Servern)

Link to comment
Share on other sites

Erst mal Danke für die Antworten, aber das mit den Kanistern:

Mir ist bekannt das die KLEINEN Kanister öfters mal durch wände und Böden glitchen, das Problem welches ich meinte bezieht sich aber auf die Großen Säulen die man aktivieren muss. Ich weiß noch von vor dem Update wo die immer Spawnen und wundere mich dann warum ich zwar eine Mrkierung an der besagten Stelle haben wo die immer spawnen, ich aber keine Säule sehe.

Link to comment
Share on other sites

Ich Frage mich wieso keine Unterschiedlichen Varianten als Hud raus gekommen ist? Wie wäre es mal mit 3 anderen Design basierende anwählbar wären? Gwöhnungsbedürftig ist es schon, schlecht ist es aber auch nicht. 

 

Sieht so aus als wäre es ein Bug. Kam ja heute schon ein 20 mb. Patch wen ich mich nicht irre, verändert wurde aber noch nichts was die kleinen Punkte auf den Radar angeht........

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...