Jump to content

Tenno Sucht Anschluss


Recommended Posts

Spiele nun seit 2 Monaten Warframe und möchte auf diesem Weg ein paar Kontakte in einem Clan finden, weils in einem eingespielten Team einfach mehr Spass macht und auch mehr erreicht werden kann.

 

Mein Vorranginges Ziel ist es, alle Warframes zu erfarmen, 4 fehlen mir jetzt noch (Banshee, Frost, Nekros und Zephyr). Mit Rang 7 habe ich bereits die wichtigsten Waffen, obschon auch hier das Ziel ist, zumindest jede mal gespielt zu haben. In beiden Fällen werden sich dann meine Favoriten herauskristallisieren und diese werde ich vertieft ausbauen und einsetzen. Einige Warframes und Waffen haben bereits ein paar Forma's erhalten. In einem nächsten Schritt möchte ich jetzt mit ein paar Leuten meine Schlüssel abbauen.

 

Finden sich ein paar Leute, wo die Chemie und das Zusammenspiel passt möchte ich die nächsten Herausforderungen angehn. Das Ganze gehe ich eher gemütlich an und muss daher nicht irgendwo durchgezogen werden sondern biete das im Gegenteil eher an, da ich fast für alles zu haben bin (auch verrückte Sachen ;) ). An diesem Punkt könnte ich bei Gruppenbedarf einen spezifischen Warframe anbieten bzw ausbauen. Umso besser natürlich wenn die Ziele in etwa gleich sind bei ein paar Mitspielern, auch solche die auch erst angefangen haben. Sollte sich langfristig was Gutes entwickeln, werde ich gerne im materiellen Ausbau des Clans mithelfen.

 

Obschon recht Wiki-belesen werde ich sicher noch die eine oder andere Frage haben, gerade wenn es darum geht Mods so zu kombinieren, damit man alles ausreizen kann. Auch gegen ne kleine Unterhaltung am Abend im TS habe ich nichts, macht es das Ganze noch um einiges spassiger. Durch meine Erfahrung in 4 Jahren Gildenleitung in einem andern Spiel, weiss ich um die Umgangsformen, Interessen und Eckpunkte einer Spiel-Community. Hier werde ich keine zu hohen Anforderungen stellen, ausser vll, dass man das ganze nicht allzu verbissen angeht. Ein "Pro-Clan" muss sich also nicht bei mir melden ;).

 

Naja man könnte noch stundenlang schreiben, aber der Rest wird sich dann mit der Zeit ergeben. Einfach Kontakt aufnehmen und schaun was sich entwickelt.

 

Auf ein kurzes und ruhmreiches Leben Tenno's !

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...