Jump to content

Gute Idee (Fände Ich) -> Farbpaletten Im Arsenal Sortieren


0A_2
 Share

Recommended Posts

Also da ich nicht weis wo ich "verbesserungs"-vorschläge, bzw das team anschreiben kann, mach ichs einfach mal hier rein ^^' Also vorerst: ich finde Warframe ist ein geiles game und sau fair für den spieler gestaltet wie man's nicht häufig aus anderen spielen kennt. Zu meinem vorschlag: Ich fände es viel komfortabler wenn man die farben tabellen selbst anordnen kann so das man nicht erst immer wieder runter scrollen muss jedesmal wenn man eine neue farbe machen will z.B. leute wie ich die fast täglich ihr aussehen verändern würde das eine menge zeit sparen. Man könnte einfach sagen: ,,Als ob dir irgendwelche termine verloren gehen wenn du 3 sec runter scrollst" aber es wär einfach eine kleine veränderung die ich zumindest sehr feiern würde.

Link to comment
Share on other sites

Also da ich nicht weis wo ich "verbesserungs"-vorschläge, bzw das team anschreiben kann, mach ichs einfach mal hier rein ^^'

 

Lass mich dir helfen -> In Beta Feedback verschoben :)

 

EDIT

Und Titel angepasst.

Link to comment
Share on other sites

für sich keine schlechte idee... aber so richtig nötig find ich das nu nicht. aber wo wir hier grad bei farben sind... wieso nimmt eigentlich ember prime die rauchfarben nicht richtig an?

 

... na das ging schnell^^... thx

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...