Jump to content

Vastiria - Ein Roleplay-Clan


Recommended Posts

Inhaltsverzeichnis:


 


1: IC-Bereich und Allgemeine Informationen


 


2: Anforderungen


 


3: Regeln


 


4: Was wir bieten


 


5: Schlusswort


 


 


 


 


IC-Bereich und Allgemeine Informationen:


[iC]


<:: Incoming Transmission ::>


Grüße Tenno,


Wir sind ein kleiner, neu gegründeter Clan und wir brauchen deine Hilfe! Unser Ziel liegt in der Erkenntniss unseres Daseins, wir möchten herausfinden, wer wir sind und was wir wollten. Aber im Moment haben wir keine andere Wahl, als uns gegen die existierenden, unterwerfenden Kräfte zu stellen, zu kämpfen und das Solarsystem mit allen anderen Tenno's zu verteidigen. Aus diesem Grund brauchen wir deine Kraft, deine Überzeugung, deinen Willen.


Trete uns bei, kämpfe ehrenhaft, setzte dich für unsere Sache ein und finde heraus, wer du bist!


Jedes Beitrittsformular wird gerne gesehen. Hinterlasse einfach eine Nachricht und sag uns, wer du bist. Vielleicht weißt du ja schon etwas über dein Leben als Tenno, wir würden es gerne hören.


 


 


Geschichte:


Vastiria ist erst vor kurzem gegründet worden. Tenno's, die sich zusammen geschlossen haben um ihren Ursprung zu erkennen und gleichzeitig dem Ziel ihres Erwachens folgen: Das Gleichgewicht im System wieder herzustellen. Jeder vertraut dem anderen sein Leben an, auch wenn die Beweggründe andere sind. Vastiria steht für Ehrgeiz, seine Ziele zu erfüllen. Für Vertrauen in seine Kameraden. Für Ehre, niemals jemanden in Stich zulassen. Das ist Vastiria!


<:: Transmission closing ::>


[iC-Ende]


 


Wir haben Vastiria gegründet um gemeinsam zu spielen, Spaß zu haben und ein bisschen die kreative Ader der Tenno's hier anzuregen. Grundlegend ist Roleplay keine Pflicht, es ist aber eine andere Möglichkeit, Warframe zu genießen, ohne zwangsweise den Grineer, Corpus oder der Infestion entgegenzutreten.


 


 


Anforderungen:


- 16 Jahre alt.


- Ein höfliches und reifes Verhalten/Auftreten


- Sei nett und hab natürlich Spaß


- Kleines Bewerbungsformular:


  • Alias:
  • 16 Jahre alt: (Einfach "Ja" oder "Nein", wenn das Alter nicht preisgegeben werden soll.
  • Bevorzugte Rolle: (Supporter, Tank etc.)
  • Hauptframe:
  • Background-Story: (Alternativ)

 


Regeln:


- Sei nett zu anderen Spieler und beleidige sie nicht. (Nicht mal als 'Noob'. Jeder hat als einer angefangen.)


- Es ist keine Pflicht in's Dojo zu investieren, wird aber immer gerne gesehen.


Sofern sich Rollenspiel-Handlungen abspielen:


- Im Clanchat bitte verdeutlichen, wann etwas als "dein Tenno" gesagt wird oder "du" etwas sagst.


- Setze [OOC] vor jeden Satz, den "du" schreibst. (OOC - Out of Character)


- Wenn sich eine Rollenspiel-Handlung abspielt, bleibe im Dojo etwas seriöser. (Keine Random-Jumps etc.)


 


 


Was wir bieten:


- Einen kleinen Clan in den du mitbestimmen kannst, was geschehen könnte. (Wir bleiben zwischen Ghost- und Shadow-Clan)


- Klare Clan-Hierarchie


- Ein ruhiges, entspanntes Klima.


- Ein geräumiges Dojo. (Labore fertig und fast komplett erforscht. Roleplay-Areal im Bau.)


- Egal ob Frischling oder Veteran, jeder Tenno wird mit Respekt und Höflichkeit behandelt.


- Leicht Roleplay-basiert.


 


 


Schlusswort:


Wenn euer Interesse geweckt ist, lasst eine kleine Bewerbung hier oder schreibt mich privat an. Wir freuen uns über jede Bewerbung und würden gerne sehen, wie unser kleiner Clan wächst,


 


Viele Grüße,


Ehrensalut


Edited by Ehrensalut
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

[OOC-Infos]

 

Name: Tobi

Alter: 27
Rolle in WF: Noch nicht herauskristallisiert
Warframe: Volt [Mit geiferndem Blick auf Oberron]

 

Ich freue mich auf gemeinsames Rollenspiel und natürlich das gemeinsame Spielen untereinander :)

 

[/OOC-Infos]

 

[iC]

 

Alias: Shakuhachi

 

-- ... --Incomming Transmission -- ... --

 

Vastiria!

 

Ich...bin allein.

 

Ich höre nur Klänge, den Nachhall vieler Schlachten und Kriege, die wir geschlagen haben. Ich höre die sanfte Musik von Flöten, von Instrumenten die Lange verschollen sind. Ich sehe nur verschwommen, nur schemenhaft Bilder aus einer glorreicheren, ehrenhafteren Vergangenheit.

 

Was ist geschehen? Was wissen wir?

Das Imperium, unser Imperium. Existierte es? Ist es nur ein Trugbild dessen, was in unserem Geist verankert ist? Hat der Kälteschlaf uns unsere Erinnerungen genommen, oder hat er dafür gesorgt, dass wir das, was wir vergessen wollten, vergessen haben?

Wir sind Krieger! Wir sind und waren Verteidiger, rückhaltlose Kämpfer, ausgestattet mit Respekt, mit Ehre, aber nicht mit Gnade gegenüber deren, die uns oder den unseren Schaden wollten...

 

...den unseren? Wer waren...unsere?

Ich weiss es nicht. Ich fühle mich allein. Ich sehne mich nach Gesellschaft, nach meinesgleichen, abseits von den bekannten Stimmen unserer Technik und der Lotus.

Denn alles, was ich noch weiss, was ich noch kenne ist der Klang.

Der Klang der Schlacht, die Musik des Krieges.
Doch nicht nur des Krieges, ich erinnere mich auch an etwas anderes.

Die Musik eines Instrumentes. Ein Instrument, so ruhig und klar, so präzise und schön wie die tödlichen, präzisen Bewegungen unserer Selbst.

 

Die Klänge einer Shakuhachi.

 

...Das soll mein Name sein, solange ich mich meinen nicht erinnere.

 

Ich bin Shakuhachi.

 

Und ich bin allein.

 

-- ... -- Fading Transmission -- ... --

 

-.-.-.- Download beacon complete .-.-.-.-

 

---> Message isolated, received <---

 

-><- Navpoint to Ordis of SHAKUHACHI confirmed -><-

 

-- Engage? --
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...