Jump to content

Werden Threads Gelöscht?


Veemaxt
 Share

Recommended Posts

Ich wollte wissen ob Threads gelöscht werden, entweder durch Admin oder automatisch ??

 

Der Grund warum ich frage. Ich hatte ein ganz lange und hilfreiche Text zum Strikt NAT erstellt, die ist völlig verschwunden. Gibt es ein Grund dafür ?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Nein, Threads werden grundsätzlich nicht gelöscht - schon gar nicht, wenn sie auch nur im geringsten hilfreich/konstruktiv/etc. sind!

Die einzigen Beiträge, die gelöscht werden, sind z.B. Spam, Doppelposts oder eben allgemein alles, was gegen die Regeln hier im Forum verstößt.

 

 

Was allerdings passiert sein kann, ist das dein Thread archiviert wurde, weil in ihm seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde.

Das Forum tut das leider automatisch und es ist gut möglich, dass die Suchfunktion archivierte Threads nicht auflistet - in dem Fall hilft dann nur händisch zurück blättern :/

 

Wurde dein Beitrag in Spieler helfen Spielern gepostet? Ich werde mich mal auf die Suche begeben.

 

EDIT

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/101671-strict-nat-problem-gel%C3%B6st-f%C3%BCr-o2-und-alice-box-4421/'>Strict Nat Problem Gelöst Für O2 Und Alice Box 4421 <- Dieser? :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Danke S3TH genau den meinte ich. Ich hatte zwar gesucht, auch in mein eigene Inhalte gesucht, aber einfach nicht gefunden.

 

Ich war kurz irritiert weil ich es nicht finden konnte und vor kurzem gebrauchen konnte :)

 

Nun die wurde tatsächlich archiviert ... und da kann man nicht drauf antworten. Was macht man den da ? Wäre schade wenn das hier nicht mehr andere zu Verfügung stehen wurde.

 

Danke

Edited by Veemaxt
Link to comment
Share on other sites

Nun die wurde tatsächlich archiviert ... und da kann man nicht drauf antworten. Was macht man den da ? Wäre schade wenn das hier nicht mehr andere zu Verfügung stehen wurde.

 

Ich denke mir was aus!

Vorerst würde ich vorschlagen, den Beitrag evtl in deinem Profil zu verlinken, damit du ihn griffbereit hast, wenn das Thema noch mal aufkommt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...