Jump to content

Könen Ps4 Und Pc Spiler Zusammen Zocken?


mustang96
 Share

Recommended Posts

Ja, stimmt natürlich.

Im Prinzip steht erst einmal die Account-Migration auf dem Plan aber logischerweise hängt beides an den selben Bedingungen -> identische Version.

DE wird halt einen Schritt nach dem anderen machen.

Obwohl ich mir denke, ohne jetzt Ahnung von der Materie zu haben, dass das Crossplay als solches das geringere Problem ist.

Immerhin stellt ja eh ein Spieler den Host und bis zu drei steigen zu - und ob das nun PCs oder PS4s sind ist da wohl relativ unbedeutend - mit der neuen Konsolen-Generation ist der Unterschied eh nur noch marginal...

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also ich habe selber auch schon mall Warframe ps4 gespielt.

 

Und ich muss leider sagen Ps4 und Pc Leute zusammen spielen?.Also für mich leider ein nein danke.

 

Wieso?.

 

Gans einfach zwischen Tastatur+Maus und den Game Pad sind meiner Meinung nach Welten von unterschied bei der Geschwindigkeit beim zielen!.

 

Problemlösung ?

 

Meiner Meinung nach sohlte man einen spezialen Spielmodus entwickeln.

Wo es keine rolle spielt ob oder wer Ps4 und oder Pc Spieler im Game ist.

 

Gut wen die Ps4 + Pc Leute Trosten zusammen spielen können und wollen sollen sie das gerne machen aber ohne mich bitte.

Weil ich mit diesen nicht spielen will wegen genannten Probleme.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ja mal vor langer zeit behauptet das Warframe ein Fake Game ist und ich jetzt immer noch nicht sagen werde welches ich mein..

Zum Punkt: In diesen Game gab/gibt  es eine "Lobby" wo sich Spieler aussuchen konnten wie sie Spielen: PC Spieler mit PC Spielern spielen ; PS4 Spieler mit PS4 Spielern spielen ; PC Spieler mit PS4 Spielern Spielen wollen und umgedreht ... da es sehr sehr viele dinge genauso (nur auf Warframe abgestimmt) schon gibt und dann die Ankündigung mit der Lobby .. bin ich ziemlich sicher das es so später sein wird.

Ist Natürlich nur Speku .. aber so bin ich halt und meist hab ich damit recht :3

Edited by BierWurstGER
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...