Jump to content

Ps4 Forum


Vishous
 Share

Recommended Posts

hey ihr.

 

ich wollte eigentlich nur fragen wieso ein PC Spieler nicht im Ps4 forum schreiben kann aber andersrum gehts so wie es aussieht.

 

und kurz fragen wie findet ihr das foren getrennt gehören und man nicht in das andere schreiben kann oder das man es kann.

 

gruß

Vishous

Link to comment
Share on other sites

ich wollte eigentlich nur fragen wieso ein PC Spieler nicht im Ps4 forum schreiben kann aber andersrum gehts so wie es aussieht.

 

Kann Timo mal fragen aber vorher kurze Nachfrage:

Beziehst du dich ausschließlich auf die englischen Foren?

Denn in den Internationalen Foren (Deutsch, Französisch, etc.) sind PC- und PS4-Foren ja die gleichen - die sind nur im englischen (Haupt-)Teil des Forums getrennt!

D.h. hier sollen alle schreiben können!

 

 

und kurz fragen wie findet ihr das foren getrennt gehören und man nicht in das andere schreiben kann oder das man es kann.

 

Ganz ehrlich, finde ich eigentlich gut.

Mir wäre es lieber, wenn das nicht nötig wäre aber meine (nicht wirklich hohen) Erwartungen an den Menschen im Internet werden im Prinzip tagein, tagaus enttäuscht...

Link to comment
Share on other sites

 

Ja, da sollte man mit einem PC-Account nicht schreiben könnem

 

Andersherum sollten PS4 Accounts in den PC-Foren nicht schreiben können

 

... Zumindest war das ja mal so angedacht...

 

Warframe PC und Warframe PS4 sollten allerdings die einzigen Foren mit solchen Restriktionen sein!

Alle anderen Bereiche sollten für alle Zulänglich sein, da sie ja (theoretisch) für alle relevant sind.

 

EDIT

Habe mal stichprobenartig das PC-exklusive Forum überflogen und konnte keinen Beitrag eines PS4-Accounts sehen

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...