Jump to content

[Warframe] Siam (Strahlungs-Frame)


Recommended Posts

Wie im Titel steht soll es ein Warframe werden der auf dem Welle-Teilchen-Dualismus basiert, das heißt er kann Teilchen sowie Strahlungs- , bzw. Welleneigenschaften annehmen.

Stats:

80 Leben

50 Rüstung

150 Schild

150 Energie

1. Attacke: (Verstrahlte Klingen)

Siam formt seine Arme zu Klingen und verwandelt den Rest seines Körpers in Strahlung.

Er durchdringt die Gegner als Welle wobei seine Arme als Teilchen (Klingen) die Gegner zerfetzen.

2. Attacke (Strahlung oder so etwas ähnliches ^^)

Siam verwandelt seinen gesamten Körper in Strahlung und wird damit für eine bestimmte Zeit unverwundbar. Er kann während dieser Attacke keine Waffen verwenden richtet jedoch wenn er sich "in" einem Gegner als Strahlung befindet einen geringen Schaden über Zeit an der mit hoher Wahrscheinlichkeit Strahlung proct.

3. Attacke (Doppelgänger)

Siam erschafft einen Doppelgänger von sich selbst, der mit Klingen als Arme kämpft und außerdem die erste Attacke von Siam verwenden kann.

4. Attacke (Elektronenschub)

Siam reißt Millionen von Elektronen aus den Stoffen in der Umgebung und beschleunigt sie auf nahe Lichtgeschwindigkeit durch Gegner in der Nähe hindurch und "durchsiebt" sie damit. Diese Attacke proct Elektrizität und mit einer mittelmäßigen Wahrscheinlichkeit Strahlung und richtet viel Schaden an.

Ich hoffe meine Idee gefällt wenigstens Einigen von euch. :)

Ich freue mich außerdem über ein Feedback und konstruktive Kritik.

Danke

Edited by W4vE
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen mir gefällt dein Konzept sehr gut.

 

Zur Übersicht liste ich einfach mal meine Meinung zu den Fähigkeiten der Reihe nach auf:

 

1. Die Fähigkeit klingt an sich gut, allerdings bin ich mir nicht sicher wie du sie dir vorgestellt hast. Soll Siam so wie Excalibur oder Rhino auf die Gegner zu chargen oder ist er einfach für X Sekunden in diesem "Klingenmodus" und kann dann nur mit den Klingen angreifen ?

 

2.Diese Fähigkeit finde ich persönlich sehr cool. Allerdings hab ich auch hier noch ein paar fragen. Ist Siam für die Gegner in dieser Zeit sichtbar und greifen sie ihn an ? Was passiert wenn die Fähigkeit endet und man noch in einem Gegner steht ? Und ganz wichtig kann man Teamkameraden wiederbeleben während man als Strahlung durch die Gegen läuft/fliegt/schwebt ?

 

3.Die Fähigkeit klingt für mich nach nem getunten Hologramm oder nem abgespeckten "Schatten der Toten" (oder wie auch immer Nekros Ulti heißt). Wichtige währe auch noch, ob die Gegner eher den Doppelgänger oder Siam angreifen (Aggro) und ob der Doppelgänger Leben hat und/ oder für X Sekunden da ist. Was mir hier gleich einfällt, wäre das der Doppelänger einen selbst oder Teamkameraden wiederbeleben könnte, was die Fähigkeit zu einer guten Unterstüzung für das ganze Team machen würde.

 

4.Einfach Ulti die Schaden macht und Gegner stunnt oder kontrollieren kann. Simpel, einfach und gut. Nichts anzumerken

 

Abschließend kann ich sagen, dass dein Konzept nach ner Mischung aus CC und Damge ist, welche ich eigentlich ganz gut gelungen finde.

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal bedanke ich mich für dein Feedback und ich finde deine Ideen und Tipps sehr gut.

Ich hab die Attacken mithilfe deiner Verbesserungen noch einmal überarbeitet.

Also zur ersten Attacke: (Particular Strike)

Dabei dasht Siam mit einem festen schaden auf Gegner zu (Ablauf der Attacke wie im grundkonzept)

Schaden durch Power strength erhöht

Reichweite durch Power Duration erhöht

2. Attacke: ( Strahlung/Radiation)

Dabei kann Siam als Strahlung verbündete wiederbeleben und ist nicht angreifbar aber kann wie beschrieben keine Waffen verwenden

Er richtet Gegnern in seiner direkten Nähe einen geringen dps zu

Power strength

Power duration

3. Attacke (Doppelgänger)

Der doppelgänger kann nur nahkampfattacken wie beschrieben mit schwertern als Arme verwenden und siams erste Attacke

Er kann Siam selber und verbündete wiederbeleben und ist für eine festgelegte Zeit da (auf keinen Fall über 60 sek aber auch nicht unter 30 sek)

Power strength für seine nahkampfattacken

Power duration

4. Bei der ulti einfach Power strength dmg und range für die Reichweite halt ^^

Stats und Ablauf der Attacken bleiben bis auf die genannten Änderungen beim Alten

PS: Sorry für die kleine Unordnung aber da ich diesen Post mit meinem Handy geschrieben habe konnte ich keine hervorhebende Effekte einarbeiten. Ich hoffe ihr kommt damit auch so klar ^^

Edited by W4vE
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...