Jump to content
  • 0

Was Ist Miasma?(Nicht Der Warframe Skill)


Dregstar
 Share

Question

Ich bin ziemlich neu also wenn die Frage dumm ist bitte nicht meckern^^.

 

Folgendes Problem: Wie gesagt bin ziemlich neu und hab vor kurzem meine erste neue Waffe(Seer) bekommen und bin diese grad am leveln. Dazu mache ich immer wieder die Mission bei der ich Vor töten muss. Soweit so gut aber wenn ich die Mission nun abschließe sehe ich bei den Belohnungen etwas mit dem Namen Miasma.Ich weiß das ein Warframe einen Skill hat der so heißt aber das Item ist kein Mod.(Zumindest taucht es nicht in meinen Mods auf) Es sieht eher aus wie ein Material-Item aber auch in meinem Inventar ist es nicht zu finden. Es taucht wirklich in keinem Menü etc. auf. Also jetzt meine Frage: Was könnte das sein und wo finde ich es?

 

Bisher konnt kein Wiki oder Forum meine Frage beantworten also hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

Schonmal danke im vorraus^^

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Hab in letzter Zeit von Anzeige bugs gelesen welche z.B. Zephyr Mods im Endbildschirm als Miasma anzeigen (aller dings mit nem Zephyr Hintergrund) vielleicht ist es ja ähnlich (mit ressourcen) bei dir

Edited by Fleyrion
Link to comment
Share on other sites

ich kann mich nicht genau erinnern aber der Hintergrund war glaub ich ne detonit-ampulle oder etwas ähnliuches also war es villeicht das. Was halt auch merkwürdig war ist, dass ich einmal zwei Miasmen im endbildschirm hatte beide mit dem Hintergrund einer Detoint-Ampulle aber in getrennten Slots. Normaler weise würden sich detonit-ampullen aber stacken oder?

 

Also wäre sowhol der Name als auch der Hintergrund falsch.... Das mit dem Screenshot werd ich mal machen. nervt halt das ich nur so ein paar sekunden habe und es mir nicht genau angugen kann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...