Jump to content

Bug: Überleben - Bewegungsunfähig Nach Aktivieren Einer Kapsel


 Share

Recommended Posts

hey leute, keine ahnung ob ich hier richtig bin. mein lieblingsspruch am anfang bei vielen dingen die man so hat ist. ich bin außer diesem problem sehr zufrieden :-)

 

 

 

so jetzt zum eigentlichen problem. manchmal hänge ich einfach, zum beispiel nach einem normalen sprung stecke ich fest. messer benutzung geht noch und dann bewege ich mich auch normal nach vorne wenn ich es benutze. wenn ich messer und sprint gleichzeitig drücke kann ich auch noch beim messern sprinten. kurz gesagt wasd geht dann nicht mehr. kein nach vorne kein zurück, links und rechts auch nicht. nach vorne springen geht nur durch taste e + space. komisch. wenn ich auf ner überleben mission bin hänge ich manchmal in dem sauerstoff ding und kann auch nachdem es weg ist nicht mehr laufen.....

 

 

pls um fixxen oder das prob ist bekannt und es liegt an einer einstellung von mir.... ist erst seit ca tagen, es können auch 2 oder 4 sein. sagen wir seit 2-4 tagen....

 

 

vielen dank für die mühe sivor

 

 

 

spieler helfen spieler, mhh ich bin hier sowas von falsch^^ sry leute, hab auch kein plan wie ich es verschieben kann.. ich wollte es in beta feedback haben.... admin pls verschieben wegen meiner unwissenheit. vielen dank

Edited by Sivor
Link to comment
Share on other sites

Achsoo das kenn ich .. das passiert wenn man mit laggern unterwegs ist.. nachdem du das Sauerstoff teil akti. hast verschwindet es aber du bist immer noch in der "Pose" als würde er es aktivieren .. Wie gesagt das liegt daran das du mit laggern unterwegs bist oder gar selber lagst.

Wie bist du jetzt darauf gekommen? Er schrieb das er beim Springen hängen bleibt ich checks net.

 

Btw das was du beschreibst kann man lösen in dem man sich mit rollen (2xShift) fortbewegt zum lenken Maus benutzen kurz Rechtsklick um die Richtung zuändern und den nächsten AirPod aktiviert. Dann kann man sich wieder normal bewegen (ging zumindest bei mir schon 2 mal so).

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

sry war nen bissel blöd geschrieben..... bin zu lange wach, es ist genau wie blackcrown sagt. du aktivierst das sauerstoff teil und schon steckst du fest.

 

du kannst die tasten w a s d nicht mehr benutzen aber ich komme trotzdem vorwärts auf sehr unkonventionelle weise. ^^

man kann sagen die tasten w a s d werden blockiert aber alles andere funktioniert. ich kann schießen; ich kann meine spezial attacken benutzen nur nicht laufen.

 

es ist aber nicht nur warframe abhänig weil das haben mehrere.

 

jut ich hab jetzt die ping begrenzung auf 150 gestellt ich hoffe das problem ist weg. ich werde am montag berichten wies nun ist!

 

 

 

p.s. das mit dem hängen war so gemeint. ich bin einfach beim laufen gesprungen, hab keine spezielle attacke benutzt und kam auf den boden auf (direkt vor mir war eine wand) und konnte nicht mehr laufen. ich steckte einfach fest. ich denke das hängt wirklich mit den laggs zusammen weil wenn ich alleine spiele gehts ja auch. bis montag dann bye bye

 

 

 

[Edit:] Dein Text ließt sich wie vom Google Translator übersetzt^^

 

 

nach dem drüber lesen, kommt mir das auch so vor^^ ich sage einfach mal ich spreche kein deutsch^^

Edited by Sivor
Link to comment
Share on other sites

Btw das was du beschreibst kann man lösen in dem man sich mit rollen (2xShift) fortbewegt zum lenken Maus benutzen kurz Rechtsklick um die Richtung zuändern und den nächsten AirPod aktiviert. Dann kann man sich wieder normal bewegen (ging zumindest bei mir schon 2 mal so).

 

Erste mal das ich mich selbst "Quote"^^

 

Habs vorhin nochmal getestet so wie oben beschrieben kommt ihr auf jedenfall aus den Bug raus. Damit ist er zwar net behoben aber ich hoffe ich konnte euch damit erstmal helfen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Wie bist du jetzt darauf gekommen? Er schrieb das er beim Springen hängen bleibt ich checks net.

 

Btw das was du beschreibst kann man lösen in dem man sich mit rollen (2xShift) fortbewegt zum lenken Maus benutzen kurz Rechtsklick um die Richtung zuändern und den nächsten AirPod aktiviert. Dann kann man sich wieder normal bewegen (ging zumindest bei mir schon 2 mal so).

Ja hatte es auch schon 2mal und mit Rollen kommt man wenigstens ein bisschen vorwärts.

 

Könnte davon kommen, dass man zu nahe am Activator steht. Und es ist definitiv seit 12.4. Seither auch schon bei andern mehrfach gesehn, vorher nie.

Link to comment
Share on other sites

Wie bist du jetzt darauf gekommen? Er schrieb das er beim Springen hängen bleibt ich checks net.

 

Btw das was du beschreibst kann man lösen in dem man sich mit rollen (2xShift) fortbewegt zum lenken Maus benutzen kurz Rechtsklick um die Richtung zuändern und den nächsten AirPod aktiviert. Dann kann man sich wieder normal bewegen (ging zumindest bei mir schon 2 mal so).

 

Brach mir garnichts das Rollen .. würde eh lieber warten bis die Dropp-Tabelle wieder Ok ist.

Link to comment
Share on other sites

Titel des Threads angepasst, damit ihn andere, die das gleiche Problem haben, finden können und nicht weitere Threads zum selben Thema eröffnet werden

 

vielen vielen dank, weil ich hab hier und da meine beschreibungsprobleme, ich dachte bug reicht. nochmals vielen dank!

 

 

Btw das was du beschreibst kann man lösen in dem man sich mit rollen (2xShift) fortbewegt zum lenken Maus benutzen kurz Rechtsklick um die Richtung zuändern und den nächsten AirPod aktiviert. Dann kann man sich wieder normal bewegen (ging zumindest bei mir schon 2 mal so).

hahahahahaahah, genau das meinte ich mit unkonventionell. ist ja nich normal so vorwärts zu kommen. ich hab das auch rausgefunden das man sich so fortbewegen kann, frag mich jetzt aber bitte nicht warum ich das nicht geschrieben habe. ich denke weil viele immer sagen schreib nich so viel....

 

 

Erste mal das ich mich selbst "Quote"^^

 

Habs vorhin nochmal getestet so wie oben beschrieben kommt ihr auf jedenfall aus den Bug raus. Damit ist er zwar net behoben aber ich hoffe ich konnte euch damit erstmal helfen.

 

MfG

hehe, es is immer irgendwann das erste mal^^ hab letzten meine pin vergessen. -.-

 

hätte ich es nicht schon gewusst dann wäre ich sehr dankbar über den tip. ich sags mal im namen von allen anderen die ich schreiben. VIELEN VIELEN DANK.

 

 

 

 

 

Brach mir garnichts das Rollen .. würde eh lieber warten bis die Dropp-Tabelle wieder Ok ist.

 wieso hats dir nix gebracht? meinst du das du damit nicht vorwärts gekommen bist?? is nicht bös gemeint --> dann muss ich leider sagen; stell dich nicht so an!! was meinst du mit dropp tabelle? meinst du z.b. das ich in nem match ca 40 prozent nur lebenskugeln und 40 prozent schild kugeln kamen? ach jetzt fällt es mir ein das die drops nich so sind wies sein sollte?

Edited by Sivor
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...